Guter Deal, viel mehr würden die von mir auch nicht bekommen.McMac83 hat geschrieben:Dito! Ich habe Zeit und kann warten! So habe ich FC3 mit allen Extras auch für 7,50 € bekommen! Steam sei Dank!Newo hat geschrieben:Der Inhalt ist ernüchternd. Werd wie schon bei FC3 auf ne Mmoga aktion oder wo anders warten und zuschlagen. Diesmal dürfte mein neuer PC sogar Ultra schaffen, statt gerade mal Niedrig auf dem alten Pc XD
Far Cry 4: Ultimate Kyrat Edition angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- thaddeuz
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 4: Ultimate Kyrat Edition angekündigt
- wilson9r
- Persönliche Nachricht:
Übrigens jetzt sogar zum Promopreis von 109,95€ für die PC-Version bzw. 119,95 für die Current-Gen-Editionen. Für die Schnäppchenjäger unter euch.
Da fühlt man sich doch gleich, als würde man den Publisher betrügen.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich nehm die "Fic**t euch in die F*e*se geschissen"-Edition.
Na wenn das mal kein zerstückeltes Spiel ist dann weiss ich auch nicht ^^
Na wenn das mal kein zerstückeltes Spiel ist dann weiss ich auch nicht ^^
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Cool, mal wieder das PCLER Klischee bedient. Bestimmt an die 800 Ocken für das neue Teil ausgegeben aber ein Spiel zum Vollpreis? Eher friert die Hölle zuNewo hat geschrieben:Der Inhalt ist ernüchternd. Werd wie schon bei FC3 auf ne Mmoga aktion oder wo anders warten und zuschlagen. Diesmal dürfte mein neuer PC sogar Ultra schaffen, statt gerade mal Niedrig auf dem alten Pc XD
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Das ist eben der Vorteil am PC. Die Spiele erreichen irgendwann einen Wert, der dem Wegwerfcharakter der Spiele auch gerecht wird.5ancho hat geschrieben:Cool, mal wieder das PCLER Klischee bedient. Bestimmt an die 800 Ocken für das neue Teil ausgegeben aber ein Spiel zum Vollpreis? Eher friert die Hölle zuNewo hat geschrieben:Der Inhalt ist ernüchternd. Werd wie schon bei FC3 auf ne Mmoga aktion oder wo anders warten und zuschlagen. Diesmal dürfte mein neuer PC sogar Ultra schaffen, statt gerade mal Niedrig auf dem alten Pc XD
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
.. Enterprise Deluxe PLUS.Culgan hat geschrieben:Lieber warten, da kommt bestimmt noch eine Definitive Ultimate Kyrat Edition.
vorher gibt es kein Geld!
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Echt bei Steam musste man dafür noch bezahlen. AbzockerladenMcMac83 hat geschrieben:Dito! Ich habe Zeit und kann warten! So habe ich FC3 mit allen Extras auch für 7,50 € bekommen! Steam sei Dank!Newo hat geschrieben:Der Inhalt ist ernüchternd. Werd wie schon bei FC3 auf ne Mmoga aktion oder wo anders warten und zuschlagen. Diesmal dürfte mein neuer PC sogar Ultra schaffen, statt gerade mal Niedrig auf dem alten Pc XD
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Man muss das Geld für die Kiste ja schließlich wieder reinholen5ancho hat geschrieben:Cool, mal wieder das PCLER Klischee bedient. Bestimmt an die 800 Ocken für das neue Teil ausgegeben aber ein Spiel zum Vollpreis? Eher friert die Hölle zuNewo hat geschrieben:Der Inhalt ist ernüchternd. Werd wie schon bei FC3 auf ne Mmoga aktion oder wo anders warten und zuschlagen. Diesmal dürfte mein neuer PC sogar Ultra schaffen, statt gerade mal Niedrig auf dem alten Pc XD
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ok, ihr müsst jetzt einem fast 40-jährigen Zocker mal erklären, was ein Season Pass ist 
- wilson9r
- Persönliche Nachricht:
@casanoffi
Frei übersetzt eine Art Jahreskarte. Du bezahlst einmalig und erhältst von da an Zugang zu erstellen Download-Inhalten wie bspw. neuen Missionen, Karten, Waffen oder Fahrzeugen sobald diese veröffentlicht wurden. Ist in 90% der Fälle wirklich überflüssig, da DLC den Spielen oft kaum Mehrwert bietet. Far Cry 4 ist da auch so ein Kandidat.
Frei übersetzt eine Art Jahreskarte. Du bezahlst einmalig und erhältst von da an Zugang zu erstellen Download-Inhalten wie bspw. neuen Missionen, Karten, Waffen oder Fahrzeugen sobald diese veröffentlicht wurden. Ist in 90% der Fälle wirklich überflüssig, da DLC den Spielen oft kaum Mehrwert bietet. Far Cry 4 ist da auch so ein Kandidat.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Genau. Du bezahlst irgendwann erscheinende Addons und sonstigen DLCs im Voraus, dafür bekommst du sie insgesamt billiger als sie später bei Veröffentlichung kosten.
Wenn das Teil allerdings vier DLCs umfasst und dich davon vielleicht nur 2-3 interessieren, lohnt sich das schon nicht mehr.
Wenn das Teil allerdings vier DLCs umfasst und dich davon vielleicht nur 2-3 interessieren, lohnt sich das schon nicht mehr.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Wer hat sich denn sowas einfallen lassen? 
- wilson9r
- Persönliche Nachricht:
Das ging glaube ich alles schleichend los. Ich kann mich da an Mafia 2 erinnern, wo mit einer Mission vor dem Release geworben wurde, die dann im Hauptspiel gar nicht enthalten war. Ein paar Wochen später kam dann ein DLC raus, unter anderem mit exakt dieser Mission. Das war so das erste Extrembeispiel, das mir bewusst machte, dass da gerade etwas ganz gewaltig in die falsche Richtung läuft. Zumindest in meiner Erinnerung.
Mittlerweile ist so etwas ja gang und gäbe in der Industrie. Am besten ignorieren und weitergehen, sonst regt man sich nur auf. Man sieht´s ja hier wieder, die würden ja keinen Season Pass im Vorverkauf anbieten, wenn nicht schon zumindest große Teile des Contents bereitstehen würden.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
irgendwie pervers ^^
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Da Konsoleros über hunderte Shops aus aller Welt importieren um zu sparen:5ancho hat geschrieben:Cool, mal wieder das PCLER Klischee bedient. Bestimmt an die 800 Ocken für das neue Teil ausgegeben aber ein Spiel zum Vollpreis? Eher friert die Hölle zuNewo hat geschrieben:Der Inhalt ist ernüchternd. Werd wie schon bei FC3 auf ne Mmoga aktion oder wo anders warten und zuschlagen. Diesmal dürfte mein neuer PC sogar Ultra schaffen, statt gerade mal Niedrig auf dem alten Pc XD
-> Your argument is invalid
Dicker Fernseher, dicke Anlage, 400€/500€ Konsole, aber ein Vollpreisspiel? Eher friert die Hölle zu.