Angekündigt: PES 2008
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-50013
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Solltest vielleicht dabeischreiben von welcher Version du redest, denn ich hab am PC ein komplett editiertes Wahnsinns PES6, wo fast alle Spieler aussehen wie im echtem Leben, alle Trikots Original, Namen Original, Werte Original, 200+ Bälle zur Auswahl, alle Stadien die es auf der Welt gibt und und und....sogar das Wetter etc. kann man vor jedem Spiel in der ML einstellen.Shinoo hat geschrieben: Aber das problem bei den Lizenzen war halt bei PES5 konnte man die Online Datenbank umgehen und mit Fan Patches schön Orginal alles hinbiegen.
Bei PES6 war dies nichtmehr möglich weil Konami nen riegel vorgeschoben hat.Und da auch nichtmehr die Editierten Buli Teams da waren ging es erstrecht nichtmehr.
- El3cTriC
- Persönliche Nachricht:
ah okReno_Raines hat geschrieben:Solltest vielleicht dabeischreiben von welcher Version du redest, denn ich hab am PC ein komplett editiertes Wahnsinns PES6, wo fast alle Spieler aussehen wie im echtem Leben, alle Trikots Original, Namen Original, Werte Original, 200+ Bälle zur Auswahl, alle Stadien die es auf der Welt gibt und und und....sogar das Wetter etc. kann man vor jedem Spiel in der ML einstellen.Shinoo hat geschrieben: Aber das problem bei den Lizenzen war halt bei PES5 konnte man die Online Datenbank umgehen und mit Fan Patches schön Orginal alles hinbiegen.
Bei PES6 war dies nichtmehr möglich weil Konami nen riegel vorgeschoben hat.Und da auch nichtmehr die Editierten Buli Teams da waren ging es erstrecht nichtmehr.
und das hast du natürlich auch so gekauft und nicht mit der options filr editiert
und so ganz versteh ch auch net wieso du den einen comment zitierst
weil dein commednt hat damit ja leider reichlich wenig zu tun
aber egal^^
- johndoe-freename-1484864
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja ich weiss auch nicht wovon shinoo da labert, für die ps2 version von pes6 gibt es doch auch eine option file. die ist zwar nicht so umfangreich war wie das ganze pc gemodde, aber man hat wenigstens alle original namen und teams, auch die der buli. konami hat doch extra bei pes6 eine leere liga erstellt damit man die buli dort reineditieren kann.
zu pes7: auf jeden fall erfreulich das sie für den nächsten teil soviel wert auf die ki legen. denn das war ja eigentlich das größte manko bislang.
flügelverteidiger die die flügel räumten, innenverteidiger die sich bei kontern kreuzten, stürmer die sich hinter verteidgern verstecken, oder bei flügelangriffen bloss nicht in den straufraum laufen, damit man auch mal flanken kann...ich hoffe sowas passiert dann nicht mehr.
zu pes7: auf jeden fall erfreulich das sie für den nächsten teil soviel wert auf die ki legen. denn das war ja eigentlich das größte manko bislang.
flügelverteidiger die die flügel räumten, innenverteidiger die sich bei kontern kreuzten, stürmer die sich hinter verteidgern verstecken, oder bei flügelangriffen bloss nicht in den straufraum laufen, damit man auch mal flanken kann...ich hoffe sowas passiert dann nicht mehr.
-
xoif
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-1483578
- Persönliche Nachricht:
Optik & Kulisse ist für NEXT GEN SYSTEME schon sehr wichtig...aber das Gameplay, Features etc. noch viel wichtiger...
- Teamvision
- Taktische Umstellungen bei Standarts etc...
- Interviews u.s.w.
...sowas find ich beispielsweise schon sehr geil...!!!
Jetzt noch entsprechenden Umpfang, guten Editor und weitere Features und Fifa kann sich endgültig verabschieden...!!!
Ist da jetzt eigentlich was dran, dass die PS3 Version mit 18 GB die beste Version wird...??
- Teamvision
- Taktische Umstellungen bei Standarts etc...
- Interviews u.s.w.
...sowas find ich beispielsweise schon sehr geil...!!!
Jetzt noch entsprechenden Umpfang, guten Editor und weitere Features und Fifa kann sich endgültig verabschieden...!!!
Ist da jetzt eigentlich was dran, dass die PS3 Version mit 18 GB die beste Version wird...??
-
Graymalkin
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-104816
- Persönliche Nachricht:
was aber sehr erstaunlich ist, da Fifa die exclusivrechte für die Bulli bis 2010 hat und sich nur bayern selbst vermarktet. Versteht das nicht falsch ich fänd das toll, bin pes-fanboy, aber es ist doch sehr unwahrscheinlich. sonst hört sich alles sehr schön an, hoffentlich macht sich das dann auch in dem spiel bemerkbar.
- MAST3R-OF-D3SAST3R
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Ok hier der Link: http://www.geh-in-ein-Zeitungsgeschaeft ... nami?.html
- MAST3R-OF-D3SAST3R
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-1484864
- Persönliche Nachricht:
@MAST3R-OF-D3SAST3R
Dein Avatar ist geil. Habe erstmal auf meinen Bildschirm gepustet, um das Insekt zu entfernen! Erst beim zweiten mal Pusten habe ich gerafft das es nicht echt ist!
Aber nun zum eigentlichen Thema. Das Dementi von Konami gibt es schwarz auf weiß, und zwar hier:
http://www.games-news.de/gotonews/?id=5 ... 26type%3D0
Das ist echt beschissen!
Dein Avatar ist geil. Habe erstmal auf meinen Bildschirm gepustet, um das Insekt zu entfernen! Erst beim zweiten mal Pusten habe ich gerafft das es nicht echt ist!
Aber nun zum eigentlichen Thema. Das Dementi von Konami gibt es schwarz auf weiß, und zwar hier:
http://www.games-news.de/gotonews/?id=5 ... 26type%3D0
Das ist echt beschissen!