Da müssten wir mal wieder die Hintergründe kennen.
Muss/Wollen die Entwickler ihre Spiele gleichzeitig im europäischen eShop veröffentlichen, oder wäre auch eine Veröffentlichung in den restlichen EU Ländern möglich? Toribash auf der Wii erschien nie im Deutschen Wii Shop. Ich wurde damals in den Einstellungen kurz zum Briten und konnte es ganz normal kaufen.
Shovel Knight: Release-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: Shovel Knight: Release-Trailer
Tja, zu spät Nintendo, Steam lädt gerade. Eh gut mal ein Spiel zu haben, was mich von Mass Effect befreit.
Ist zwar nicht mehr Wayforward, aber Nintendo war ja auch bei A boy and his Blob damals ziemlich seltsam und man wusste ebenfalls wochenlang nicht ob es noch hier her kommt.
Ist zwar nicht mehr Wayforward, aber Nintendo war ja auch bei A boy and his Blob damals ziemlich seltsam und man wusste ebenfalls wochenlang nicht ob es noch hier her kommt.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Was aber falsch ist:Levi hat geschrieben:Also momentan gehen die Leute eher von den Problem mit der USK auscrewmate hat geschrieben:Das liegt wohl bei Nintendo. Der unEpic Typ hatte den Freigabe Prozess bereits kritisiert. Da könnten die Yacht Club Schnösel jetzt auch drin stecken.
Ich werde Shovel Knight jeden Tag zocken!
https://www.kickstarter.com/projects/ya ... 2?ref=dashThis week’s release on 3DS and Wii U is for North American regions only. This week’s release of the game on PC/Steam is international. Behind all of this launch excitement, we’re still hard at work preparing the game for more and more locations. At this point, ratings are complete and localization is in process. We’ll be sure to keep you all updated once we have more information!
Hängt also wohl eher bei Nintendo Europe in der Zertifizierungsstelle. Sind wohl genauso Trantüten wie die Sony-Kollegen.
-
neukln81
- Persönliche Nachricht:
SO ich hab es mir jetzt doch geholt. Und das Spiel ist superb. Leider ist mein Xbox 360 Controller für 2D jump n runs absolut ungeeignet. Hätte ich es bloß für die Wii U geholt. Da ist das Steuerkreuz superb.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
hm gar nix mitbekommen von dem spiel... hat man da mit dem wiiu gamepad vorteile?
steam hat mir ja angezogen keine spiele zum release zu kaufen, weil wird in ein paar wochen eh reduziert
steam hat mir ja angezogen keine spiele zum release zu kaufen, weil wird in ein paar wochen eh reduziert
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Hatte es gestern mal auf ein paar Streams beäugt.
Sah ganz anständig aus und wird denke ich mal für den 3DS mitgenommen insofern es da irgendwann noch erscheint.
Sah ganz anständig aus und wird denke ich mal für den 3DS mitgenommen insofern es da irgendwann noch erscheint.
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist das Game nun für die WII U verfügbar??? Gibt es Informationen?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Europa und Australien müssen sich noch geduldenG34RWH33L hat geschrieben:Ist das Game nun für die WII U verfügbar??? Gibt es Informationen?
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Gebt den Leuten die Schuld, welche ein Spiel unbedingt lokalisiert spielen wollen. 
- Das Spiel muss noch lokalisiert werden
- Lokalisierung wird von externen Studios durchgeführt
- Erst danach können sie das Spiel von Nintendo Europe prüfen lassen
- Zeitraum irgendwo zwischen ein bisschen mehr als ein paar Tagen aber weniger als viele Monate. Sprich man darf in EU wohl so 2, 3 Monate sicherlich noch auf die eShop-Version warten.
https://www.kickstarter.com/projects/ya ... sts/892807
Das wichtige habe ich mal hervorgehoben. Kurz:So where are we at with these regions? There haven’t been any new developments since our previous updates. Our rating process is mostly all the way through (which is a big step, to be sure!) but localization is in progress and it must be done before we can release. The game is already capable of supporting and swapping languages, but Shovel Knight’s text itself is currently being translated to more languages.
To improve clarity, brevity, and flavor we were constantly tuning Shovel Knight’s English dialogue and menu text. Because of that we were not able to get this ball rolling sooner. Once localized and tested, we need to send it off for final approval and certification. Since all of these steps require us working with external teams, we cannot yet provide a release date for these regions. This is not due to lack of effort but instead due to lack of certainty! Just know that these releases will take more than a few days time but less than many months time. We also apologize that this discrepancy in release dates is even a part of this project! Fixing this is our top priority.
- Das Spiel muss noch lokalisiert werden
- Lokalisierung wird von externen Studios durchgeführt
- Erst danach können sie das Spiel von Nintendo Europe prüfen lassen
- Zeitraum irgendwo zwischen ein bisschen mehr als ein paar Tagen aber weniger als viele Monate. Sprich man darf in EU wohl so 2, 3 Monate sicherlich noch auf die eShop-Version warten.
https://www.kickstarter.com/projects/ya ... sts/892807
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
und wieso nicht einfach englisch releasen und deutsch nachpatchen?
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Es könnte sein, das Sprach Pakete neu beim Jugendschutz eingereicht werden müssen. Wer weiß, was da für Schimpfwörter genannt werden.
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann übe ich mich in Geduld.
Danke für das Feedback. Hatte die News nicht richtig gelesen.