Wow, was ein Deal. Bekommt man im Netz schon für 19.89€.Drake Junior hat geschrieben:genau darauf habe ich gewartet! Divinity: Original Sin -20%
und auch noch so kurz vor Release!![]()
![]()
![]()
der beste Deal heute für Liebhaber runden-basierter RPGs!
Steam: Sommer-Aktion eröffnet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam: Sommer-Aktion eröffnet
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Und wieder mal werden es einige Spiele mehr in den Bibliotheken der Bedeutungslosigkeit.
Ich würde mal gerne eine Statistik auf Steam sehen, wie hoch der Prozentsatz an Spielen ist, die in einem Sale gekauft und niemals gespielt wurden
Wäre schön, wenn Steam eine Art Payback-System einführen würde, in dem man den ganzen nutzlosen Schrott gegen Steam-Punkte eintauschen, die man wiederum in neue Spiele investieren könnte.
Das wäre zumindest mal eine sinnvolle und halbwegs gerechte Alternative zum Gebrauchtmarkt, der uns durch diese Account-Bindung weggenommen wurde.
Ich würde mal gerne eine Statistik auf Steam sehen, wie hoch der Prozentsatz an Spielen ist, die in einem Sale gekauft und niemals gespielt wurden
Wäre schön, wenn Steam eine Art Payback-System einführen würde, in dem man den ganzen nutzlosen Schrott gegen Steam-Punkte eintauschen, die man wiederum in neue Spiele investieren könnte.
Das wäre zumindest mal eine sinnvolle und halbwegs gerechte Alternative zum Gebrauchtmarkt, der uns durch diese Account-Bindung weggenommen wurde.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.htmlcasanoffi hat geschrieben:Ich würde mal gerne eine Statistik auf Steam sehen, wie hoch der Prozentsatz an Spielen ist, die in einem Sale gekauft und niemals gespielt wurden![]()
http://www.gamestar.de/software/valve-s ... 54849.html
Aus einer über zwei Monate durchgeführten Untersuchung von Steam-Profilseiten gehen einige interessanten Fakten hervor. So sollen insgesamt 37 Prozent aller dort gekauften Spiele bisher noch gar nicht genutzt worden sein.
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
irgendwann... ja irgendwann werde ich sie alle spielen. XD naja wohl eher nicht, aber ich zocke jedes Game wenigstens ne Stunde an, da is der Preis meist schon wieder drin. ^^
Edit: so witcher 2 hab ich mir nun auch nochmal gegönnt. Die Enhanced vom zweiten teil hab ich noch nicht und ich hab kein Bock die Disc aus dem Schrank zu suchen. XD Davon abgesehen hat CDP es aber auch verdient^^
Edit: so witcher 2 hab ich mir nun auch nochmal gegönnt. Die Enhanced vom zweiten teil hab ich noch nicht und ich hab kein Bock die Disc aus dem Schrank zu suchen. XD Davon abgesehen hat CDP es aber auch verdient^^
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Meh, leider läuft mein Arbeitsvertrag nicht mehr so lang, also muss gespart werden
Aber für 10-20 Games wird es schon reichen ^^
Aber für 10-20 Games wird es schon reichen ^^
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
http://steamcommunity.com/app/213670/di ... /?l=germanBambi0815 hat geschrieben:South Park bekommt einen erschwinglichen Preis in Steam vllt (Vote) ... aber es ist geschnitten. Daher total unnütz für mich.
Ich hoffe irgendwann bekomm ich mal einen Erwachsenen-Account. Die Spiele die mich interessieren sind oft geschnitten. Und sowas kauf ich nicht.
Damit kann man die deutsche Version so genießen wie vorgsehen. Hat bei mir wunderbar geklappt. Mich wundert auch warum Ubi kein UPlay eingebaut hat. Umso besser für mich.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir Dark Souls 1 nochmal gegönnt. So muss ich nicht immer rüber zur PS3 latschen, wenn mal wieder das Verlangen zuschlägt 
- Nostradamus
- Persönliche Nachricht:
Denkt ihr da geht noch was bei dem South Park Preis oder ist mit dem Community Vote schon das maximum erreicht?
Ich hatte ja auf 50% gehofft...
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Es ist der erste Tag also ich würde auf ein flash sale warten.Nostradamus hat geschrieben:Denkt ihr da geht noch was bei dem South Park Preis oder ist mit dem Community Vote schon das maximum erreicht?
-
Red Dox
- Persönliche Nachricht:
Community Vote wäre fürn Flashsale. Erfahrungsgemäß kann durchaus ein Dailydeal kommen, welcher besser (sprich günstiger) ist als ein Flashsale. Ergo, da wir Tag#1 haben --> abwarten.Nostradamus hat geschrieben:Denkt ihr da geht noch was bei dem South Park Preis oder ist mit dem Community Vote schon das maximum erreicht?
------Red Dox
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Community Vote ist nicht fürn FlashsaleRed Dox hat geschrieben:Community Vote wäre fürn Flashsale. Erfahrungsgemäß kann durchaus ein Dailydeal kommen, welcher besser (sprich günstiger) ist als ein Flashsale. Ergo, da wir Tag#1 haben --> abwarten.Nostradamus hat geschrieben:Denkt ihr da geht noch was bei dem South Park Preis oder ist mit dem Community Vote schon das maximum erreicht?
------Red Dox
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Meh, juckt mich dieses Jahr irgendwie absolut nicht^^
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ich hab´s mir sogar ganz fest vorgenommen, dass ich mir die Angebote gar nicht erst anschauen werde ^^Eridrael hat geschrieben:Meh, juckt mich dieses Jahr irgendwie absolut nicht^^
Sonst kauf ich mir nämlich wieder irgendeinen Schrott, nur weil er billiger ist.....
Freiwillige Selbst-Kontrolle 0 sozusagen
Es befinden sich genau 5 Spiele auf meiner Wunschliste - und wenn hier Preise erreicht werden, die mir spontan zusagen, schlage ich zu.
Unabhängig vom Sale.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ahahahahahaha ... was für ein Träumer!!casanoffi hat geschrieben:Freiwillige Selbst-Kontrolle 0 sozusagen![]()
Nein, das mit der Wishlist ist ne schlaue Sache. Mache ich seit ner Weile schon so, schützt ganz gut vor dem "Aber ... es war doch so billig"-Effekt und es sorgt dafür, dass man sich letztendlich nur die Spiele kauft/mietet, die einen auch wirklich interessieren.
-
GrinderFX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Endlich mal wieder etwas vernünftige Angebote im Sale. Denn die letzten Wochen gab es ja echt nur noch Schrott in den Sales.