Sagen wir mal so. So schlecht geht es der Telekom nicht. Telekom allein ginge es im Grunde mies. Aber dadurch, dass sie das ganze Geld von (noch) T-Mobile nehmen, geht es dem Konzern gut. Wenn man aber Telekom mit den ganzen Tochtergesellschaften betrachtet, dann geht es dem Konzern sehr gut. Machen massig Gewinn und meinen eben um weitehrin Konkurrenzfähig zu bleiben, muss man Leute ausgliedern, bzw entlassen. Aber so ist es leider überall. Bei solchen Firmen wird massig getrixt um die Leute draußen zu verwirren und um sie blind zu täuschen.Eisregen121 hat geschrieben: In Deutschland fallen DSL und handypreise am schnellsten, im vergleich zu allen anderen ländern. Was sicher auch mit der miesen lage der Telekom zu tun hat.
PS3: Keine 80GB für Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Re: .
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Naja und zum Topic. Also das sich manche aufregen ist ja mega bescheuert.
Was sind schon 20 GB? Ihr könnt sie ohne großen Aufwand mit viel mehr GB für weniger aufrüsten, oder im Verhältnis lohnendere externe Festplatte nehmen.
Ich kann verstehen, dass Sony je nach Land ein anderes Angebot machen will. Also das man sich um sone Kleinigkeit aufregen kann ist mir echt schleierhaft.
Was sind schon 20 GB? Ihr könnt sie ohne großen Aufwand mit viel mehr GB für weniger aufrüsten, oder im Verhältnis lohnendere externe Festplatte nehmen.
Ich kann verstehen, dass Sony je nach Land ein anderes Angebot machen will. Also das man sich um sone Kleinigkeit aufregen kann ist mir echt schleierhaft.