Wii U: Kostenloses Gehirn-Jogging für Virtual Console erhältlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Kostenloses Gehirn-Jogging für Virtual Console er
nette geste...
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Man kann doch aber auch ganz einfach darauf reagieren und sagen "Falsch gedacht, ist keine Demo, beruhig dich."strawberry mason hat geschrieben:das ist leider wahr, denn das kann bestimmt nicht jedem passieren, aber hauptsache man verbreitet erstmal unwahrheiten und schreit was für ein beschiss das doch alles ist..
wie sinnlos, warum sollte nintendo auch schreiben "gratis" wenn es eine demo ist, einfach mal auf den EINEN (da gibt es nicht mehrere) schriftzug draufklicken und schauen was dort steht.
pöbel mit heugabel und fackel..
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
man kann ebenso auch ganz einfach fragen "warum steht dort demoversion?".. wenn man schon nicht draufklicken kann und stattdessen sofort ins forum postet, dass es sich um "beschiss" handelt und "überall" demoversion "prahlt"..
nintendo verschenkt was und das erste was kommt ist "beschiss".. schämen würde ich mich.
genau so verbreiten sich gerüchte und unwahrheiten. dieses sofortige unüberlegte aufschreien und beschuldigen ist echt peinlich. solche leute sind im echten leben nicht anders und schreien sofort "dieb", wenn sie ihre schlüssel verschlampt haben.
aber: sollte ich bei dir nicht eigentlich auf der ominösen "ignoreliste" stehen? :3
nintendo verschenkt was und das erste was kommt ist "beschiss".. schämen würde ich mich.
genau so verbreiten sich gerüchte und unwahrheiten. dieses sofortige unüberlegte aufschreien und beschuldigen ist echt peinlich. solche leute sind im echten leben nicht anders und schreien sofort "dieb", wenn sie ihre schlüssel verschlampt haben.
aber: sollte ich bei dir nicht eigentlich auf der ominösen "ignoreliste" stehen? :3
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Das tust du... aber die Neugier siegt manchmal bedauerlicherweise über die Vernunft.strawberry mason hat geschrieben:aber: sollte ich bei dir nicht eigentlich auf der ominösen "ignoreliste" stehen? :3
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Uiuiui, 38 Jahre, dabei habe ich im Gedächtnis-Test ziemlich verkackt, weil er Probleme hat, meine Schrift zu lesen (Besonders das r und D wollte er ums Verrecken nicht richtig deuten) und ich habe beileibe keine Hieroglyphenschrift.
Auf jeden Fall THX 11-38 an Nintendo!
Auf jeden Fall THX 11-38 an Nintendo!
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wobei "manchmal" eh für "immer" steht..Usul hat geschrieben:Das tust du... aber die Neugier siegt manchmal bedauerlicherweise über die Vernunft.strawberry mason hat geschrieben:aber: sollte ich bei dir nicht eigentlich auf der ominösen "ignoreliste" stehen? :3
sehr sinnvoll diese ignorefunktion - bleib stark!
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Junge, Junge... ich habe in meinem ganzen Internetleben bisher niemanden erlebt, der sich schneller in einem Forum bei so vielen Leuten unbeliebt gemacht hat wie du. Innerhalb von 4 Tagen so viel Unsinn labern... das verdient fast schon Respekt.strawberry mason hat geschrieben:wobei "manchmal" eh für "immer" steht..Usul hat geschrieben:Das tust du... aber die Neugier siegt manchmal bedauerlicherweise über die Vernunft.strawberry mason hat geschrieben:aber: sollte ich bei dir nicht eigentlich auf der ominösen "ignoreliste" stehen? :3
sehr sinnvoll diese ignorefunktion - bleib stark!
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich fühle mich gut unterhalten. Und diese Leitwarnung "Pass auf, was andere Leute über dich denken, wenn du...", die wir als tägliche Dosis von unseren Mitmenschen injiziert bekommen, dient nur, das man nicht von der Norm abweicht. Selbst wenn man 1:1000 mit einer Meinung oder allgemein dem Verhalten steht, ist das nicht unbedenklich, sondern man verfügt über einen stark inviduellen Charakter.
was du betreibst ist einfach Mobbing: " Hinter mir steht eine riesige masse, die über dich genau so schlecht denkt wie ich" Stell dir mal vor, man kann sich auch einfach unbeliebt machen, wenn man nichts sagt und nichts tut, das ist doch keine Basis und genau so gibt es freundlich gesinnte, die du nicht erwähnst.
was du betreibst ist einfach Mobbing: " Hinter mir steht eine riesige masse, die über dich genau so schlecht denkt wie ich" Stell dir mal vor, man kann sich auch einfach unbeliebt machen, wenn man nichts sagt und nichts tut, das ist doch keine Basis und genau so gibt es freundlich gesinnte, die du nicht erwähnst.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Ne, keine riesige Masse... aber du kannst dir gerne seine Beiträge anschauen und einige Reaktionen darauf. Was daran nun Mobbing sein soll, kann ich nicht erkennen.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:was du betreibst ist einfach Mobbing: " Hinter mir steht eine riesige masse, die über dich genau so schlecht denkt wie ich" Stell dir mal vor, man kann sich auch einfach unbeliebt machen, wenn man nichts sagt und nichts tut, das ist doch keine Basis und genau so gibt es freundlich gesinnte, die du nicht erwähnst.
Ob es nun auch viele, viele Leute gibt, die ihn toll finden, hat doch mit meiner Feststellung nichts zu tun. Die im Übrigen natürlich nur meinen Unglauben an seine ganze Art ausdrücken soll und nicht exakt sagen "134 Leute finden dich doof, 500 sind neutral, 3455 sind ganz angetan von dir" oder sowas.
Und ganz abgesehen davon: Man mag es für veraltet, konservativ, bescheuert oder völlig abwegig halten, aber ich vertrete die Ansicht, daß man sich in einer neuen Community (egal ob on- oder offline) zuerst etwas behutsamer aufführen sollte und nicht gleich jedem, der etwas sagt, was einem nicht ganz paßt, mit Anlauf in die Fresse springen. Und genau das tut aber strawberry mason in gewisser Weise.
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du meinst also man soll freundlichkeit heucheln, nur um irgendwann dann den kotzbrocken rauslassen zu können, wenn der comment counter hoch genug ist?Usul hat geschrieben:aber ich vertrete die Ansicht, daß man sich in einer neuen Community (egal ob on- oder offline) zuerst etwas behutsamer aufführen sollte und nicht gleich jedem, der etwas sagt, was einem nicht ganz paßt, mit Anlauf in die Fresse springen. Und genau das tut aber strawberry mason in gewisser Weise.
vorher darf man garnicht sagen was einen stört und was man möchte, weil man sich damit zuviele feinde macht?
ich verstehe, dass das für so jemanden wie dich die perfekte art und weise ist zu kommunizieren, schließlich passt es zu deinem charakter.
ich jedoch habe wenig bock darauf, aber danke für den sehr nützlichen ratschlag.. :3
denkst du wirklich mir macht es was aus, wenn leute, mit denen ich bereits ein "streitgespräch" hatte, in einen thread kommen und "ach so plötzlich" gegen mich sind?
jeder der das macht zeigt nur wie bemitleidenswert er ist, da es gezielte provokation ist und man versucht jede chance zu nutzen, es einem "zurückzugeben" - spricht alles nicht für die leute, dich eingeschlossen.
als wäre es ein geheimnis, dass sony fans wütend werden, wenn ich mich über die ps4 beschwere.. haha.
und oh wunder, du hegst auch einen groll, nach dem du dich bloßgestellt fühltest.. wie kann das nur sein..
aber ich habe nichts gegen deinen vorschlag: es kann sich ruhig jeder meine comments ansehen, habe mir echt nichts vorzuwerfen.
ich fühle mich übrigens absolut nicht in der minderheit in diesem forum, ganz im gegenteil.
ich brauch aber auch nicht zwingend andere leute, um mir sicher zu sein, dass es vollkommen in ordnung ist eine eigene meinung zu haben.
ich komm auch gut alleine zurecht - wer mit mir sein will, kann das gerne.. wer nicht, ebenso.. nichts ist mir gleichgültiger.
@fireemblem
nett von dir :3
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Wenn du DAS aus dem Zitierten liest, erklärt es natürlich so einiges. Aber nun ja... egal.strawberry mason hat geschrieben:du meinst also man soll freundlichkeit heucheln, nur um irgendwann dann den kotzbrocken rauslassen zu können, wenn der comment counter hoch genug ist?
vorher darf man garnicht sagen was einen stört und was man möchte, weil man sich damit zuviele feinde macht?
Was genau weißt du denn über meinen Charakter? Meinst du, von den paar Beiträgen, die ich hier geschrieben habe oder gar von den paar Beiträgen, die du von mir gelesen hast, kannst du dir auch nur ansatzweise ein Bild meines Charakters machen? Wie kommst du auf diese abenteuerliche Idee? Nicht nur, was meinen Charakter angeht, sondern bei jedem anderen?ich verstehe, dass das für so jemanden wie dich die perfekte art und weise ist zu kommunizieren, schließlich passt es zu deinem charakter.
Bloßgestellt? Von dir? Und dann Groll? Wie ich sehe, leidest du nicht nur unter Größenwahn, sondern verstehst auch so einiges falsch... und dann redest du von meinem Charakter. Das ist gar nicht mal mehr lustig, sondern fast schon traurig.und oh wunder, du hegst auch einen groll, nach dem du dich bloßgestellt fühltest.. wie kann das nur sein..
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn man meint leute wegen einer diskussion, bei der es nichtmal zu beleidigungen kam, auf eine "ignoreliste" zu setzen, zeigt das schon echt viel.
du hast mehr von deiner charakterschwäche gezeigt, als mir lieb ist.
sicher kenn ich dich nicht gut, aber das was du gezeigt hast, war mehr als genug.
und, das:
daß man sich in einer neuen Community (egal ob on- oder offline) zuerst etwas behutsamer aufführen sollte
ist nicht mehr als das verstellen des eigenen charakters - was wohl eine der erbärmlichsten charaktereigenschaften ist, die jemand nur haben kann. wenn du daher von "traurig" sprichst solltest du bei dir selbst anfangen - es gibt keinen besseren punkt für dich.
findest du es nicht eh ein wenig peinlich mir erst süffisant unter die nase zu reiben, dass ich nun auf deiner ignoreliste stehe (was eigentlich eh nur dich in einem schlecht licht stehen lässt), nur um dann auf jeden weiteren kommentar zu antworten? :3
sicher kenn ich dich nicht gut, aber das was du gezeigt hast, war mehr als genug.
und, das:
daß man sich in einer neuen Community (egal ob on- oder offline) zuerst etwas behutsamer aufführen sollte
ist nicht mehr als das verstellen des eigenen charakters - was wohl eine der erbärmlichsten charaktereigenschaften ist, die jemand nur haben kann. wenn du daher von "traurig" sprichst solltest du bei dir selbst anfangen - es gibt keinen besseren punkt für dich.
findest du es nicht eh ein wenig peinlich mir erst süffisant unter die nase zu reiben, dass ich nun auf deiner ignoreliste stehe (was eigentlich eh nur dich in einem schlecht licht stehen lässt), nur um dann auf jeden weiteren kommentar zu antworten? :3
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Ich habe dich wieder von der Ignore-Liste genommen, keine Angst. Weil du es offensichtlich nicht verstehen kannst, daß man jemanden auf der Ignore-Liste haben kann und dennoch seine Beiträge ab und an lesen und sogar darauf antworten. Nun also wieder runter von der Ignore-Liste.strawberry mason hat geschrieben:wenn man meint leute wegen einer diskussion, bei der es nichtmal zu beleidigungen kam, auf eine "ignoreliste" zu setzen, zeigt das schon echt viel.
Abgesehen davon laß es einfach sein, andere Leute so schnell und NUR anhand von Forenbeiträgen zu beurteilen. Das hast du schon in anderen Threads mit anderen Leuten gemacht, und es ist schlichtweg Unsinn, so etwas meinen zu können.
Verstellen des eigenen Charakters? Wenn es dein Charakter wäre, jedem, der anders als du denkt, sofort und ohne Umschweife auf die Füße zu treten und teilweise (nicht immer, also häng dich bitte nicht an diesem Wort auf) zu beleidigen, dann wäre es mir ehrlich gesagt lieber, wenn du dich nicht nur zuerst behutsamer aufführen würdest, sondern überhaupt gar nicht. WENN dem so wäre.daß man sich in einer neuen Community (egal ob on- oder offline) zuerst etwas behutsamer aufführen sollte
Abgesehen davon ist es natürlich völlig absurd, das von mir Zitierte als ein Verstellen des Charakters zu interpretieren... außer solche Aspekte wie Demut, Respekt und Freundlichkeit sind auch nicht mal im Ansatz Betandteile des in Frage kommenden Charakters.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Bißchen On-Topic: Ich hab gestern doch tatsächlich einen Sprung von 16 Jahren bei meinem geistigen Alter hinbekommen! Ich bin momentan also 31 Jahre alt in der Hinsicht! Jubel und Trubel! 
- proglizzard
- Persönliche Nachricht:
Da muss ich Usul aber beipflichten. In erster Linie sollte man allen Menschen mit Respekt gegenübertreten. Egal welche Meinungen sie vertreten, da Jeder seine Beweggründe hat(egal wie diese geartet zu sein scheinen). Wenn der nötige Respekt fehlt(welcher immer auf Gegenseitigkeit beruht), dann ist eh jedwede Kommunikation zum scheitern verurteilt.Usul hat geschrieben:Verstellen des eigenen Charakters? Wenn es dein Charakter wäre, jedem, der anders als du denkt, sofort und ohne Umschweife auf die Füße zu treten und teilweise (nicht immer, also häng dich bitte nicht an diesem Wort auf) zu beleidigen, dann wäre es mir ehrlich gesagt lieber, wenn du dich nicht nur zuerst behutsamer aufführen würdest, sondern überhaupt gar nicht. WENN dem so wäre.daß man sich in einer neuen Community (egal ob on- oder offline) zuerst etwas behutsamer aufführen sollte
Abgesehen davon ist es natürlich völlig absurd, das von mir Zitierte als ein Verstellen des Charakters zu interpretieren... außer solche Aspekte wie Demut, Respekt und Freundlichkeit sind auch nicht mal im Ansatz Betandteile des in Frage kommenden Charakters.