Angekündigt: Abzû

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bohni
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: Abzû

Beitrag von bohni »

Ich mochte schon Endless Ocean (Wii) und Journey ... da sind Abzu und No Mans Sky sehr willkommen.
Babelfisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Babelfisch »

Ein Spiel wie Journey?

Her damit!!!
Hilljohnny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hilljohnny »

looks nice !

Aber bis 2016 ist es noch sooo verdammt lange.... :?
mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindfaQ »

Also auf einen PS4-Emulator warten, wenn es gut wird.
LouisLoiselle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LouisLoiselle »

Journey war gut, aber zu kurz. Ich hoffe nur, dass die Haie in dem Spiel nicht wirklich knurren. Das wär zu schlecht.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Freue mich riesig, auch dass Austin Wintory wieder den Soundtrack macht, stimmt mich zuversichtlich.
Wird hoffentlich geil^^
Der Zeitgeist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Zeitgeist »

LouisLoiselle hat geschrieben:Journey war gut, aber zu kurz. Ich hoffe nur, dass die Haie in dem Spiel nicht wirklich knurren. Das wär zu schlecht.
Journey war nicht zu kurz. Es hatte genau die richtige Länge. Genau so, dass man es in einem Rutsch durchspielen kann ohne zwischendurch aufs Klo zu müssen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Sieht extrem schön aus. Ich muss aber erst noch Journey endlich mal spielen um zu testen ob mir so eine Art von Spiel überhaupt gefällt.
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

bohni hat geschrieben:Ich mochte schon Endless Ocean (Wii) [...] ... da sind Abzu und No Mans Sky sehr willkommen.
Oh ja, Endless Ocean war schön - wieso gibt's eigentlich so wenig Unterwasserspiele?
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

Baralin hat geschrieben:Oh ja, Endless Ocean war schön - wieso gibt's eigentlich so wenig Unterwasserspiele?
Weil die dauergrinsenden Flipchartdreher, die den Machern erklaeren, wie sie ihren Job zu machen haben, die noch nicht auf dem Schirm haben (bzw. ueberhaupt nicht wissen, dass es sie ueberhaupt gibt). Aber warte mal, bis da die erste dicke Kohle mit gescheffelt wird. Dann steht uns das Wasser bis zum Hals :wink:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Baralin hat geschrieben:
bohni hat geschrieben:Ich mochte schon Endless Ocean (Wii) [...] ... da sind Abzu und No Mans Sky sehr willkommen.
Oh ja, Endless Ocean war schön - wieso gibt's eigentlich so wenig Unterwasserspiele?
Woah, ganz langsam. Wir haben es erst kürzlich mit modernster Technik geschafft, Fische so realistisch hinzubekommen, dass sie vor dem Spieler wegschwimmen. Damit mehr Unterwasserspiele programmiert werden können, muss die Hardware verbessert werden. Zum Beispiel gilt es Fragen zu klären, wie man Blut und Explosionen realistisch unter Wasser darstellt. :Häschen:
Der Zeitgeist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Zeitgeist »

Bedameister hat geschrieben:Sieht extrem schön aus. Ich muss aber erst noch Journey endlich mal spielen um zu testen ob mir so eine Art von Spiel überhaupt gefällt.
Wenn Du's spielst, dann solltest Du:

-Es beim ersten Mal unbedingt komplett durchspielen.

-Und beim ersten Mal unbedingt in PSN eingeloggt sein, damit Du die Mehrspieler-Komponente erlebst. Allein ist das Spiel einfach nur halb so schön.
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

Baralin hat geschrieben:
Mein Tipp:

http://www.youtube.com/watch?v=7UhG44rtLFE

Aquanaut's Holiday PS3

Ist leider etwas teurer, da nur die seltene koreanische Version englische Texte hat.
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Ich fand Yourney und Flower ganz interresant und irgendwie beeindruckend aber irgend wie glaub ich dass das Abzû irgendwie Journey zu ähnlich sein wird.
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

King Azrael hat geschrieben:Ein Spiel für Leute mit zuviel Zeit...
Mitnichten. Gerade Leute mit weniger Zeit überlegen sich dreimal ob sie den drölfsten Egoshooterabklatsch spielen oder ihre Zeit in was innovatives stecken.