Angekündigt: Abzû
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bohni
- Persönliche Nachricht:
Re: Angekündigt: Abzû
Ich mochte schon Endless Ocean (Wii) und Journey ... da sind Abzu und No Mans Sky sehr willkommen.
- Babelfisch
- Persönliche Nachricht:
Ein Spiel wie Journey?
Her damit!!!
Her damit!!!
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
looks nice !
Aber bis 2016 ist es noch sooo verdammt lange....
Aber bis 2016 ist es noch sooo verdammt lange....
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
Also auf einen PS4-Emulator warten, wenn es gut wird.
- LouisLoiselle
- Persönliche Nachricht:
Journey war gut, aber zu kurz. Ich hoffe nur, dass die Haie in dem Spiel nicht wirklich knurren. Das wär zu schlecht.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Freue mich riesig, auch dass Austin Wintory wieder den Soundtrack macht, stimmt mich zuversichtlich.
Wird hoffentlich geil^^
Wird hoffentlich geil^^
-
Der Zeitgeist
- Persönliche Nachricht:
Journey war nicht zu kurz. Es hatte genau die richtige Länge. Genau so, dass man es in einem Rutsch durchspielen kann ohne zwischendurch aufs Klo zu müssen.LouisLoiselle hat geschrieben:Journey war gut, aber zu kurz. Ich hoffe nur, dass die Haie in dem Spiel nicht wirklich knurren. Das wär zu schlecht.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Sieht extrem schön aus. Ich muss aber erst noch Journey endlich mal spielen um zu testen ob mir so eine Art von Spiel überhaupt gefällt.
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, Endless Ocean war schön - wieso gibt's eigentlich so wenig Unterwasserspiele?bohni hat geschrieben:Ich mochte schon Endless Ocean (Wii) [...] ... da sind Abzu und No Mans Sky sehr willkommen.
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Weil die dauergrinsenden Flipchartdreher, die den Machern erklaeren, wie sie ihren Job zu machen haben, die noch nicht auf dem Schirm haben (bzw. ueberhaupt nicht wissen, dass es sie ueberhaupt gibt). Aber warte mal, bis da die erste dicke Kohle mit gescheffelt wird. Dann steht uns das Wasser bis zum Hals :wink:Baralin hat geschrieben:Oh ja, Endless Ocean war schön - wieso gibt's eigentlich so wenig Unterwasserspiele?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Woah, ganz langsam. Wir haben es erst kürzlich mit modernster Technik geschafft, Fische so realistisch hinzubekommen, dass sie vor dem Spieler wegschwimmen. Damit mehr Unterwasserspiele programmiert werden können, muss die Hardware verbessert werden. Zum Beispiel gilt es Fragen zu klären, wie man Blut und Explosionen realistisch unter Wasser darstellt.Baralin hat geschrieben:Oh ja, Endless Ocean war schön - wieso gibt's eigentlich so wenig Unterwasserspiele?bohni hat geschrieben:Ich mochte schon Endless Ocean (Wii) [...] ... da sind Abzu und No Mans Sky sehr willkommen.
-
Der Zeitgeist
- Persönliche Nachricht:
Wenn Du's spielst, dann solltest Du:Bedameister hat geschrieben:Sieht extrem schön aus. Ich muss aber erst noch Journey endlich mal spielen um zu testen ob mir so eine Art von Spiel überhaupt gefällt.
-Es beim ersten Mal unbedingt komplett durchspielen.
-Und beim ersten Mal unbedingt in PSN eingeloggt sein, damit Du die Mehrspieler-Komponente erlebst. Allein ist das Spiel einfach nur halb so schön.
-
johndoe1633711
- Persönliche Nachricht:
Mein Tipp:Baralin hat geschrieben:Oh ja, Endless Ocean war schön - wieso gibt's eigentlich so wenig Unterwasserspiele?bohni hat geschrieben:Ich mochte schon Endless Ocean (Wii) [...] ... da sind Abzu und No Mans Sky sehr willkommen.
http://www.youtube.com/watch?v=7UhG44rtLFE
Aquanaut's Holiday PS3
Ist leider etwas teurer, da nur die seltene koreanische Version englische Texte hat.
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Ich fand Yourney und Flower ganz interresant und irgendwie beeindruckend aber irgend wie glaub ich dass das Abzû irgendwie Journey zu ähnlich sein wird.
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mitnichten. Gerade Leute mit weniger Zeit überlegen sich dreimal ob sie den drölfsten Egoshooterabklatsch spielen oder ihre Zeit in was innovatives stecken.King Azrael hat geschrieben:Ein Spiel für Leute mit zuviel Zeit...