Battlefield Hardline: Beta ab heute für PC und PS4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield Hardline: Beta ab heute für PC und PS4
Ich warte mal auf den Zugang für die PC Beta
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Hat bei mir geholfen.Pro tip for people trying to get in on ps4
If you get signed into psn do not log out or restart the system regardless of error messages
Keep spamming the store until you get in
Once you get into the store don't click on anything
Immediately back out to dashboard as the store is now open
Go to battlefield 4 and that hard line beta logo will be there
Click on it and you have access
Good luck fucking downloading it though
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ich seh das ähnlich.Icecream82 hat geschrieben:Wenn ich eine Paprika mit Käse fülle sieht sie von außen zwar immer noch aus wie eine Paprika aber schmeckt halt ganz anderes. Erstmal abwarten und kosten, dann kann man auch Sagen was dahinter steckt :wink:
Klar isses im Grunde nur eine Total Conversion für BF4, aber halt doch "was anderes" und mir ehrlich gesagt auch lieber als gleich ein BF5 hinterhergeschoben zu kriegen.
Also mir hat das Gezeigte gefallen und ich hoffe ebenfalls, in die Beta zu kommen.
... Welchen Stand des Grundspiels sie wohl für Hardline aus Schweden importiert haben? Den verbuggten oder den extrem verbuggten??
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Also: ich hab mich gestern Abend noch angemeldet und die Beta gerade runter geladen, aber wenn ich in den Battlelog gehe sagt er mir immernoch "Registriere dich für die Beta" ah ja, sehr interessant...
- Nesta92
- Persönliche Nachricht:
Gestern Abend am PC schon angespielt und es suckt. Werde es vielleicht noch einmal an der PS4 anspielen, aber der Ersteindruck war ziemlich enttäuschend und langweilig.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und wenn du mal etwas schauen würdest, würdest du sogar die Lösung des Problems finden.DonDonat hat geschrieben:Also: ich hab mich gestern Abend noch angemeldet und die Beta gerade runter geladen, aber wenn ich in den Battlelog gehe sagt er mir immernoch "Registriere dich für die Beta" ah ja, sehr interessant...
Du kopierst den Key der Hardline Beta in Origin, aktivierst ihn in Origin, loggst dich aus Origin und dem Battlelog aus, loggst dich wieder im Battlelog ein (über den Browser, NICHT durch Origin) und wählst Hardline aus. Done.
2 Runden Beta gespielt und schon wieder Deinstalliert. Es wirk einfach wie eine schlecht gemachte Mod für BF4. Spiel ich lieber Payday 2 weiter, ist zwar "nur" Coop, bekommt das Szenario aber weitaus besser hin.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Joa angemeldet schon gestern aber die Keys sind wohl nur für Bf4 + Premium users ? oder wie läuft das ?
Ich habe zumindest keinen bekommen.
Ich habe zumindest keinen bekommen.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja 60 Euro nochmal für ein BF zu verlangen was auch ein BF4 mod getan hätte, ist schon COD like.Janno1980 hat geschrieben:Den meisten Leuten kann man es halt nicht recht machen.
Es sieht ja meist wie folgt aus:
Battlefield mit Militär: "ist ja wieder genau das Gleiche"
Battlefield ohne Militär: "Das ist ja wie 'ne Mod von BF4" oder "Das ist ja gar kein Battlefield
Neue Shooter-IP: "Pah, das sieht ja auch wie 'ne Mischung aus Battlefield / CoD"
Man kann es den Leuten halt NIE recht machen, was das Traurige an der ganzen Sache ist.
Ist zwar noch Beta aber grafisch ist es schlechter als Bf4 obwohl die Marketingseite von EA sagt best grafisches Bf bis jetzt...
Marketing halt ^^
Aso um es nicht falsch zu verstehen. Ich find es mal erfrischend neu. Besser als ein Battlefield 5 nun. Wollte zwar eher ein Future-Battlefield oder irgendeiner andere Epoche, aber man nimmt was man bekommt.
-
Pit|Nix Treff
- Persönliche Nachricht:
Sieht aufjedenfall ganz nett aus. Auch wenn etwas unüberlegt.
Soviele Bösewichte und sowenige Fluchtwege. Soviel Polizei und Raketenwerfer, und wie mir scheint gibt es keine Zivilisten... keine Geiseln.... Erinnert mich ein bissl an CS oder den UT 2004 Swat mod.
Soviele Bösewichte und sowenige Fluchtwege. Soviel Polizei und Raketenwerfer, und wie mir scheint gibt es keine Zivilisten... keine Geiseln.... Erinnert mich ein bissl an CS oder den UT 2004 Swat mod.
- Andy.Sledge
- Persönliche Nachricht:
Das hat nichts mit "recht machen" zu tun, BF: Hardline konnte als DLC erscheinen, das ist einfach BF4 mit weniger Waffen und mehr Autos, das ist eine Verarsche und somit ist eine weitere Spieleserie für mich gestorben.Janno1980 hat geschrieben:Den meisten Leuten kann man es halt nicht recht machen.
Battlefield ohne Militär: "Das ist ja wie 'ne Mod von BF4" oder "Das ist ja gar kein Battlefield
Neue Shooter-IP: "Pah, das sieht ja auch wie 'ne Mischung aus Battlefield / CoD"
Man kann es den Leuten halt NIE recht machen, was das Traurige an der ganzen Sache ist.
Kommt eh nicht an Payday 2 ran...
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wäre es ein Mod so hätte ich mir Bf4 gekauft und dann für 10 oder 20 euro noch diesen Mod.Andy.Sledge hat geschrieben:Das hat nichts mit "recht machen" zu tun, BF: Hardline konnte als DLC erscheinen, das ist einfach BF4 mit weniger Waffen und mehr Autos, das ist eine Verarsche und somit ist eine weitere Spieleserie für mich gestorben.Janno1980 hat geschrieben:Den meisten Leuten kann man es halt nicht recht machen.
Kommt eh nicht an Payday 2 ran...
Aber der Mod ist kein Mod. Irgendwie verwirrend ... ich muss immer an Mod denken wenn ich das sehe... aber ahhh es ist kein Mod ^^. Es war bestimmt zu Begin mal ein Mod. Welches in der Freizeit entstand.
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mich gestern direkt nach dem Stream für die Beta (PC) registriert und wurde auch direkt angenommen so wies aussieht, zumindest hab ich's gerade heruntergeladen. ^^
Mal gucken wie's läuft, bin mal auf die Performance gespannt.
Bei der BF4 Beta haben die Mapladezeiten so ewig gedauert, dass ich BF4 Vollversion schließlich auf meiner SSD installiert hab (und da läd es sehr schnell, wie zu erwarten). Mal sehen wie's jetzt bei Hardline aussieht, hab das wieder auf meine HDD gepackt (der schöne SSD-Speicher ist es mir nicht wert
).
Wärend ich das hier schreibe, wurde übrigens erfolgreich meine Installation beendet, dann werd ich's jetzt mal ausprobieren. ^^
Ach ja, wen's interessiert: Die Beta ist 6GB groß.
Mal gucken wie's läuft, bin mal auf die Performance gespannt.
Bei der BF4 Beta haben die Mapladezeiten so ewig gedauert, dass ich BF4 Vollversion schließlich auf meiner SSD installiert hab (und da läd es sehr schnell, wie zu erwarten). Mal sehen wie's jetzt bei Hardline aussieht, hab das wieder auf meine HDD gepackt (der schöne SSD-Speicher ist es mir nicht wert
Wärend ich das hier schreibe, wurde übrigens erfolgreich meine Installation beendet, dann werd ich's jetzt mal ausprobieren. ^^
Ach ja, wen's interessiert: Die Beta ist 6GB groß.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
ich tests auch gerade. Mapladezeiten sind laaang. Zu dem was cih von BF4 gesehen habe ist es ein grafisches Downgrade. Und iwie ist es totaler schwachsinn ^^
edit : ein paar runden heist und blood money gespielt: Was ein Bullshit.
edit : ein paar runden heist und blood money gespielt: Was ein Bullshit.
- Nesta92
- Persönliche Nachricht:
Oder man hält die Finger still und unterstützt so einen Dreck nicht. Will dich nicht persönlich angreifen, aber bei solchen Argumenten kommt es mir hoch. Man muss nicht jeden Mist von EA kaufen nur weil da Marke XY drauf steht.Bambi0815 hat geschrieben:Ich find es mal erfrischend neu. Besser als ein Battlefield 5 nun. Wollte zwar eher ein Future-Battlefield oder irgendeiner andere Epoche, aber man nimmt was man bekommt.
- Andarus
- Persönliche Nachricht:
Habs mal eine Runde angezockt und es ist eher eine BF4 Mod mit schlechtem Gunplay.