Christoph W. hat geschrieben:Das erste mal seit laaangem das ich wegen einer Collectors Edition gehypt bin... Wird vorbestellt sobald es bei amazon gelistet ist
Eigentlich wollte ich mir doch keine Spiele mehr vorbestellen aber wenn man bedenkt dass diese Firma sich wirklich noch um die Spieler kümmert wie kaum eine andere... Naja, ist jedenfalls vorbestellt
Christoph W. hat geschrieben:Das erste mal seit laaangem das ich wegen einer Collectors Edition gehypt bin... Wird vorbestellt sobald es bei amazon gelistet ist
SethSteiner hat geschrieben:Irgendwie ist die CE lausig im Vergleich zur vorangegangenen. Echt schade, das Artbook ist ja super aber keinen Bock da extra mir so eine Figur mitzukaufen. Und wo sind solche schmucken Sachen wie der Schmähbrief? Das hatte Stil, das hier ist eher Standard. Na ja, immerhin nett, dass man zur Standardedition weiterhin kostenfrei was dazukriegt. Gibt es sonst ja nahezu nie aber Tropico 5 ist da auch eine tolle Ausnahme.
Die CE von TW3 wird wohl nicht schlechter als von TW2. Das Artbook von TW2 fand ich nicht so ausführlich wie das erste, was wohl auch daran gelegen hat das die Mädels darin einfach gefehlt haben
Die Statur von Gerhalt hatte ja einige unschöne Macken. Hoffentlich wirds bei dieser besser. Die CE Bilder machen ja schon einen guten Eindruck und das Spiel sowieso!
Stehe eigentlich nicht auf so einen krimskrams aber die Staute sieht schon nice aus. Mal sehen ob ich zuschlagen werde bei der ce
So wird die Standard-Handelsversion neben einer Anleitung auch eine Karte, den Soundtrack, Sticker/Aufkleber sowie das gedruckte Hexer-Universum-Kompendium beinhalten.
Bei anderen Entwicklern wäre das eine CE und doppelt so teuer.
Also unter lausig stelle ich mir etwas weitaus schlechteres vor, sorry.
Die Figur ist handbemalt, das Medallion gesellt sich zu dem welches ich sowieso schon habe. Der Rest ist auf jeden Fall ein nice to have.
Und ausserdem muss man den Leuten auch mal was neues bieten. Was hätten Sie denn Deiner Meinung nach reinpacken sollen, SethSteiner? Wieder ein Schmähbrief?, Wieder Münzen? Irgendwo ist auch mal gut. Wenn ich da an die "Collectors Edition" von Skyrim denke, da war weniger drin und diese war auch noch teurer.
Das Einzige was mir persönlich noch besser gefallen hätte, wäre ein komplettes Würfelpoker inklusive Brett gewesen. Aber ich schätze das hätte in einer guten Qualität den Rahmen gesprengt.
Edit:
@dramatic:
Ja, viele Figuren aus der CE von TW2 hatten Macken. Da hat CD Project aber auch bekannt gegeben das man sich melden sollte um eine fehlerfreie zu bekommen.
War bei mir ebenfalls so. Und schlecht gestaunt als neben dem Geralt in dem Paket noch ein Hexermedaillon war habe ich auch nicht. Natürlich alles on Top und Versand gratis.
Lausig nur im vergleich zur letzten. Die lag halt unter hundert Euro. Klar war da nicht eine "handbemalte" Statue drin. Die Anführungszeichen beziehen sich btw. nicht auf Zweifel am handgemalten, sondern an der Qualität. Solche Figuren sind halt mit Vorsicht zu genießen und handbemalt ist nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal. Natürlich soll man es nicht einfach wiederholen aber warum macht man das mit dem Wolfsmedaillon? Das gab es doch schon mal. Ein Sticker ist jetzt auch nicht sonderlich atmosphärisch und die Bastelpappfiguren hatten da als Gimmick eher gereizt. Die CE ist nicht schlecht und dass man in der Standard weiterhin Gratiszeug kriegt ist 1A, vor allem mit dem Comic nun noch dazu. Nichts desto trotz hat man es in meinen Augen in der letzten CE besser gemacht.
Und ja, Skyrim oder auch Titanfall haben gigantisch teure CEs, das liegt halt an den Figuren oder im Fall von Castlevania an einer riesigen, hässlichen Verpackung. Und ja, die stinken alle gegen CD Projekt ab, ich denke da steht auch gar nicht zur Debatte.
Arkatrex hat geschrieben:
Das Einzige was mir persönlich noch besser gefallen hätte, wäre ein komplettes Würfelpoker inklusive Brett gewesen. Aber ich schätze das hätte in einer guten Qualität den Rahmen gesprengt.
Definitiv!!!! Gibt es das eigentlich irgendwo zu kaufen? Verdammt, ich hätte das sooo gerne
Ja, viele Figuren aus der CE von TW2 hatten Macken. Da hat CD Project aber auch bekannt gegeben das man sich melden sollte um eine fehlerfreie zu bekommen.
War bei mir ebenfalls so. Und schlecht gestaunt als neben dem Geralt in dem Paket noch ein Hexermedaillon war habe ich auch nicht. Natürlich alles on Top und Versand gratis.
Arghhh, hätte ich es doch auch mal eingeschickt. Wusste von der Aktion, war aber irgendwie zu faul
Habe gerade den Preis der CE gesehen. Hoffe der wird noch ein wenig sinken. Schon bisschen teurer als die letzten. Habs dennoch mal vorbestellt, sicher ist sicher.