Warum wurde diese Umständlichkeit überhaupt erst eingeführt, dass man beim Klicken auf Bilder in Berichten in die Gallerie weitergeleitet wird?- Mehr Komfortfunktionen: Man kann beim Lesen von Berichten die Bilder direkt im Fenster öffnen.
4Players pur: Neues Angebot bis zum WM-Finale
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players pur: Neues Angebot bis zum WM-Finale
- tramposo84
- Persönliche Nachricht:
Aufgrund der wirklich sehr penetranten Werbung nutze ich mittlerweile fast ausschließlich eure App. Hier gibt's mal ein Werbebanner und gut ist. Leider sind hier die Funktionen wie Forum, Inhalte teilen, Watchlist NICHT vorhanden...
-
- Persönliche Nachricht:
Tja. Der Klassiker. Werbung wird geblockt, so dass sie noch penetranter werden muss um die erforderlichen Einnahmen zu gewährleisten. Bezahlt wird aber aus Prinzip auch nicht. Wie soll man da als Anbieter mit umgehen? 

-
- Persönliche Nachricht:
Ach so, da fällt mir dann doch noch was auf: die Stellenanzeigen hab ich immer noch. Eigentlich ist das für mich auch Werbung auf die ich gerne verzichten würde.
Zumal sie ja auch null Bezug zum Thema Spiele haben.

- M.age
- Persönliche Nachricht:
Ich hasse Werbung so sehr das ich sogar auf 4P verzichten könnte. Mal schaun ob ich investiere, den ich mag eure Seite.
-
- Persönliche Nachricht:
normalerweise wird fürs reine ansehen bezahlt. der klick ist nur ein indiz für die agentur welche werbung besonders gut läuft. daraufhin wird das angebot angepasst. direkt bringt der klick aber nichts.Duugu hat geschrieben:
Aber das ist kein Nachteil für 4P. Denn ich habe auch ohne blockierte Werbung noch nicht ein einziges mal in meinem Leben auf irgendeine Werbung im Internet geklickt, und werde das auch niemals machen.Und ich nehme mal an, die Werbung wird doch pro Klick abgerechnet, oder?

- wunderhund
- Persönliche Nachricht:
Ich mag 4Players und hab mir jetzt endlich mal das Pur geleistet. Finde die Lösung so eigentlich ideal. Online-Werbung kommt für mich eigentlich nicht in Frage, aufdringlich oder nicht.
Konsequenterweise sollte man aber die Inhalte für Adblock-Nutzer sperren. So hat man als zahlender Nutzer irgendwie immer das Gefühl, für etwas zu bezahlen, was man eigentlich auch umsonst bekäme. Wäre aber wahrscheinlich nicht ganz ungefährlich und ist bei andern Seiten auch so und naja - auf die Moral kommt's an.
Konsequenterweise sollte man aber die Inhalte für Adblock-Nutzer sperren. So hat man als zahlender Nutzer irgendwie immer das Gefühl, für etwas zu bezahlen, was man eigentlich auch umsonst bekäme. Wäre aber wahrscheinlich nicht ganz ungefährlich und ist bei andern Seiten auch so und naja - auf die Moral kommt's an.

- Newo
- Persönliche Nachricht:
Dito. Ne Forumsfunktion wär super, da auf dem Smartphone die Seite durch die Werbung oft blockiert wird, sodass man den entsprechenden Link nicht anklicken kann :/tramposo84 hat geschrieben:Aufgrund der wirklich sehr penetranten Werbung nutze ich mittlerweile fast ausschließlich eure App. Hier gibt's mal ein Werbebanner und gut ist. Leider sind hier die Funktionen wie Forum, Inhalte teilen, Watchlist NICHT vorhanden...
Ansonsten zahl ich jetzt mal für ein Jahr Pur, auch wenn mein Adblock aus ist. 2€ sind nicht die Welt. Die Darstlelung auf dem Smartphone dürfte dann aentsprechd auch gt werden.
Pur Inhalte sind mir persönlich teiloweise sogar zu viel, da ich net unbedingt an jeder Beta teilnehmen will bzw. wem anders seine mögliche Beta klauen möchte.
Doppelte Gewinnchance? Dann gewinn ich jetzt 4 von 24 Adventstürchen? Nice!^^
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Dito!wunderhund hat geschrieben:Ich mag 4Players und hab mir jetzt endlich mal das Pur geleistet.
Dass die Seite bei pur endlich zentriert und nicht mehr so linkslastig ist, ist ein wenig ungewohnt, aber nett.

-
- Persönliche Nachricht:
wow, ein ganz harter. Seit langem nicht mehr so viel bs auf einem haufen gelesen.Ouchiewowchie hat geschrieben:Erst die Webseite mit aggressiver Werbung zukleistern und dann Geld dafür verlangen, diese auszuschalten? Schon lustig. Immer fleißig Pay2Play kritisieren aber selbst ein Pay2Read einführen. AdBlock bleibt an, Heuchlei sollte mMn. nicht belohnt werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Jap Werbung anzeigen alleine bringt schon Geld (und ich denke auch mal prozentual das Meiste). Wird dann pro 1000 (eindeutige) Views gibt es Betrag X.joker0222 hat geschrieben:normalerweise wird fürs reine ansehen bezahlt. der klick ist nur ein indiz für die agentur welche werbung besonders gut läuft. daraufhin wird das angebot angepasst. direkt bringt der klick aber nichts.Duugu hat geschrieben:
Aber das ist kein Nachteil für 4P. Denn ich habe auch ohne blockierte Werbung noch nicht ein einziges mal in meinem Leben auf irgendeine Werbung im Internet geklickt, und werde das auch niemals machen.Und ich nehme mal an, die Werbung wird doch pro Klick abgerechnet, oder?
Für nen Klick auf die Werbung gibt es dann nochmal pro 1 Klick auch nen Betrag Y, der aber dann um einiges höher ist als obiger Betrag X.
(So wie oben geschildert ist es zumindest auf der Website meines Clans, könnte natürlich sein dass das bei 4P doch noch anders läuft.)
@4P-Werbung:
Ich hatte vor einiger Zeit mal mein Werbeblocker komplett auf 4P deaktiviert, dann hat die Werbung aber iwie meinen PC drastisch ausgelastet und war allgemein sehr aufdringlich und nervend, sodass ich Addblock wieder angemacht hab (auch wenn ich's selber nicht so toll fand).
Da jetzt aber dieses 4PPur Angebot ist, werde ich aber mal zuschlagen, dann kann ich hier ungenervt und mit voller Performance surfen. ^^ (oder ich sollte mir nen besseren PC leisten xD)
EDIT: So, hab jetzt das 2€-Angebot genutzt. Ich hoffe das ist okay.
Zuletzt geändert von DaveTheBorrow am 05.06.2014 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mich vielen Usern hier nur anschließen. Gerne würde ich euch unterstützen und die Werbung zulassen, aber die ist wirklich so aggressiv, störend und nervig, dass es die Grenze meiner Toleranz einreißt
Sorry. Verbessert das und ich bin dabei.
Sorry. Verbessert das und ich bin dabei.
Got a problem? Salt and burn it.
-
- Persönliche Nachricht:
so bin mal gespannt... hab mal für ein jahr werbefrei gebucht.. bis jetzt werd ich links rechts und von oben noch brav mit werbung zugedröhnt...
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Soviel ich weiß haben die Betreiber einer Internet-Seite selbst kaum Möglichkeiten auf die Werbung Einfluss zu nehmen. Die stellen sie lediglich als Werbefläche einer Agentur zur Verfügung. Diese Agentur interessiert sich dann nur für eins: Klickzahlen. Egal wie agressiv und nervtötend diese erreicht werden.Spike vs Zombies hat geschrieben: Sorry. Verbessert das und ich bin dabei.
Das diese Werbung vielleicht so penetrant ist das man mit dem gezeigten Produkt nur noch Hass verbindet interessiert keinen.