hoffe auch,dass es wieder nen vernünftigen LAN Modus geben wird
NFS: Pro Street - Bricht mit der Tradition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Achim_Rittner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Stalex89
- Persönliche Nachricht:
EA kommt auf den richtigen Pfad
Hab grad von der neuen NFS version gelesen.
Hoff mal dass es wieder drag rennen gibt, ham riesen spass gemacht, gabs aber schon ewig nicht mehr. Ein Lan Modus wäre sehr net,da mein vater ich und ´meine Schwester gern nfs im Lan fahren und mit carbon sehr enttäuscht waren.
Mir ging der dauernde "The fast and the Furious" Underground Stil auch auf die nerven. Hoffentlich gibt es das prostreet auch in Widescreen, da snstr die ganze Form eines Autos verloren geht. positiv find ich den Schadensgenerator, endlich krachts mal richtig.
Gigantisch wärs auch wenn man mal europäische Autos fahren könnte, nicht nur Benz, sonder auch mal ein ormaler BMW, es würde ja auch schon reichen wenn ein tool dabei wär wo jeder seine eigenen Autos die er natürlich vorher kostenlos runtergeladen hat, oder selbergeneriert hat, einfügen kann.
Bin sehr gespannt, wie umfangreich das neue spiel wird.
Hoff mal dass es wieder drag rennen gibt, ham riesen spass gemacht, gabs aber schon ewig nicht mehr. Ein Lan Modus wäre sehr net,da mein vater ich und ´meine Schwester gern nfs im Lan fahren und mit carbon sehr enttäuscht waren.
Mir ging der dauernde "The fast and the Furious" Underground Stil auch auf die nerven. Hoffentlich gibt es das prostreet auch in Widescreen, da snstr die ganze Form eines Autos verloren geht. positiv find ich den Schadensgenerator, endlich krachts mal richtig.
Gigantisch wärs auch wenn man mal europäische Autos fahren könnte, nicht nur Benz, sonder auch mal ein ormaler BMW, es würde ja auch schon reichen wenn ein tool dabei wär wo jeder seine eigenen Autos die er natürlich vorher kostenlos runtergeladen hat, oder selbergeneriert hat, einfügen kann.
Bin sehr gespannt, wie umfangreich das neue spiel wird.
-
Mighty-Blizzard
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde Pro Street sieht viel versprechend aus! Ich finde es gut dass diese ausgelutschte Underground Kategorie mal endet. Das Schadensmodell kommt mir auch entgegen da ich es einfach nur scheiße fand, dass jeder mit 280 Km/h und Bande in die Kurven ging. Ja mit dem LAN ist das ja so ne Sache... Die kriegen es einfach nicht in den Griff und bei Carbon haben die den einfach weg gelassen. Aber EA sollte mal dran denken "Ein ordentlicher Online-Mode ist eine wirkungsvolle Waffe gegen Raubkopierer" und wenn der Online Mode wie in den Latzten Teilen einfach nicht spielbar ist muss man sich das ja auch nicht kaufen.
-
darkraver.de
- Persönliche Nachricht:
guten morgen
Guten morgen
Weiß einer von euch was das spiel für an anforderungen braucht.
Weiß einer von euch was das spiel für an anforderungen braucht.
-
sonyman444
- Persönliche Nachricht: