Electronic Arts: Gerücht: Battlefield Hardline mit SWAT-Team im Fokus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Gerücht: Battlefield Hardline mit SWAT-

Beitrag von johndoe774288 »

Pioneer82 hat geschrieben:Schade das EA nicht die Rechte am SWAT Franchise hat. Ein neuer Teil wäre cool.
ist das sarkasmus?

@topic
sieht für mich bei den bisher geleakten infos eher aus, als wäre es ein F2P spiel, welches als vollpreis titel verkauft wird... oder sowas wie PvZ. magerer inhalt. microtransactions kandidat.
battlefail spiel by VISCERAL published by EA. kann doch nur nach hinten losgehen.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Meine Hoffnungen sind nach dieser News auch schon wieder völlig im Eimer. Nope, Kurs ist klar, könnt ihr behalten.
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

paYnis hat geschrieben: ist das sarkasmus?

Nopes. Die Rechte liegen ja bei Activision und die scheinen keine Pläne für ein Swat Spiel zu haben.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

du willst auch wirklich ein SWAT spiel, welches von EA wie ne billige nutte an eine ihrer studios weitergereicht wird? damit sie es dann halbherzig entwickeln?
nein warte. gänzlich falsche frage. du willst wirklich, dass EAs schmierigen hände an diese serie gelangen?
nein warte. du willst wirklich, dass EA Activision noch mehr geld in den arsch schieben, damit diese dann noch mehr COD spiele entwickeln können im jahr? nur damit EA swat vergewaltigen kann?
soviele fragen. und alle samt unmoralisch und verwerflich.
gott steh uns bei, dass niemand irgendwann von activision auf die idee kommt, die serie wieder zu beleben. RIP.
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

paYnis hat geschrieben:du willst auch wirklich ein SWAT spiel, welches von EA wie ne billige nutte an eine ihrer studios weitergereicht wird? damit sie es dann halbherzig entwickeln?
nein warte. gänzlich falsche frage. du willst wirklich, dass EAs schmierigen hände an diese serie gelangen?
nein warte. du willst wirklich, dass EA Activision noch mehr geld in den arsch schieben, damit diese dann noch mehr COD spiele entwickeln können im jahr? nur damit EA swat vergewaltigen kann?
soviele fragen. und alle samt unmoralisch und verwerflich.
gott steh uns bei, dass niemand irgendwann von activision auf die idee kommt, die serie wieder zu beleben. RIP.
Wenn du mich so fragst, joa. Aber das liegt auch daran das ich finde, das EA in den letzten Jahren überwiegend gute Spiele fabriziert hat.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

"gute" spiele für den massenmarkt..vielleicht.
ein swat unter EAs fuchtel, wird sich nicht von MoH, Battlefield, CoD und wie sonst noch alle heißen, unterscheiden.
da behalte ich swat lieber in guten erinnerungen, oder spiele es auf meinen xp laptop...oder geht es dir nur um dem namen?
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

paYnis hat geschrieben:"gute" spiele für den massenmarkt..vielleicht.
ein swat unter EAs fuchtel, wird sich nicht von MoH, Battlefield, CoD und wie sonst noch alle heißen, unterscheiden.
da behalte ich swat lieber in guten erinnerungen, oder spiele es auf meinen xp laptop...oder geht es dir nur um dem namen?
Nah ich stelle es mir eher vor wie den Sprung von Rainbow Six Rouge Spear zu Rainbow Six Vegas vor.
Gewisse Mechaniken müssen einfach modernisiert werden.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Pioneer82 hat geschrieben: Nah ich stelle es mir eher vor wie den Sprung von Rainbow Six Rouge Spear zu Rainbow Six Vegas vor.
Gewisse Mechaniken müssen einfach modernisiert werden.
Vegas fand ich ja auch noch halbwegs gelungen, auch wenn man darüber streiten kann, was alles im Vergleich zu RavenShield weggefallen war. Das Problem ist aber doch, dass selbst Vegas nach heutigem Maßstab für viele Publisher zu anspruchsvoll wäre. Im schlimmsten Fall hast du dann so einen Taktik-Shooter alla Conviction/FutureSoldier mit wenig Taktik und vielen overpowerten Gadgets.
Davon abgesehen, bin ich aber nicht sicher, ob EA irgendwas daran hindern würde, ein neues SWAT zu machen. Ich glaube sie müssten dann nur wie Bohemia damals mit Flashpoint/ARMA auf einen anderen Namen umsteigen.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Eins muss man EA lassen. Sie sind wenigstens zielstrebig, jede ehemals tolle Marke die sie besitzen kaputt zu machen.