Watch_Dogs: Wann kommt der Test?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Wann kommt der Test?

Beitrag von Nanimonai »

DextersKomplize hat geschrieben:Ja, der eine Test von dem französischen Magazin, welches das Spiel eines französischen Herstellers vor Release testen darf, ist sicher sehr objektiv :lol:
Naja, zum einen ist Ubisoft Montreal ja eher kanadisch, zum anderen finde ich die Aussage insgesamt ziemlich komisch. Sind jetzt alle amerikanischen Magazine voreingenommen, wenn sie amerikanische Spiele testen? Oder deutsche, japanische, tcheschiche?
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Mirabai hat geschrieben:Schon lächerlich, vor allem wenn man bedenkt das es schon die ersten Test von Watch_Dogs gibt und zufällig fallen alle gut aus(4/5, 9/10, must have usw....)
Mag sein, aber in der 4p-Vorschau kam das Spiel bislang nur mit einem "befriedigend" weg - ein wohl ziemlich naheliegender Grund für die anschließende Nichtbemusterung.

@ 4p: Wie oft kommt das eigentlich vor, dass ein Publisher eiligst einen Rückzieher macht und euch nicht bemustert?
Der letzte Fall dieser Art (an den ich mich zumindest erinnere) war ja beim Agrar Simulator 2011.
Torment
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torment »

Komisch, dabei ist das Spiel in einschlägigen Foren doch schon seit Tagen vorhanden, da leak.
Manche berichten sogar, dass das Spiel bereits nach key-Eingabe spielbar war. Würde zumindest erklären, woher der frühe leak kommt.

Da hättet ihr ihr doch sicher was machen können. 8)
Zuletzt geändert von Torment am 26.05.2014 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
traceon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traceon »

MrLetiso hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:
Spike vs Zombies hat geschrieben:Postet doch einfach eine News mit internationalen Wertungen und spart euch den Test.
Genau, die anderen Artikel auch einfach weglassen und auf http://www.google.de verweisen. Problem solved :mrgreen:
Was für ein Umweg. Einfach link zur Ubi-Seite. Die sagen Dir schon, wie gut das Spiel ist.
lol

Auf einen 4P Test will ich aber trotzdem nicht verzichten. Mehr wegen des Artikels und der Pro/Contra Übersicht, weniger wegen der Wertung.
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

ich würde 4players auch kein key schicken!
faustregel.
aaa spiele = schlechte wertungen
indie/nischen spiele = top wertungen

für maximale aufmerksamkeit und klicks
Zuletzt geändert von Ashesfall am 26.05.2014 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
USERNAME_1444466
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1444466 »

die meisten halten die 4players wertungen für authentisch, frei/unabhängig und handlungsleitend. und das weiss auch ubisoft, denn die haben auch ihre leute für marktstudien etc.
für mich liegt 4players bei wertungen überwiegend richtig, auch im internationalem metacritic-durchschnittsvergleich, und spricht frei die wahrheit aus, ohne angst vor den großen namen zu haben.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ashesfall hat geschrieben:ich würde 4players auch kein key schicken!
faustregel.
aaa spiele = schlechte wertungen
indie/nischen spiele = top wertungen
Ja, schrecklich, nicht war. :roll:
http://www.4players.de/4players.php/ber ... subgenre:|
Und auch sehr erwachsen und souverän, so eine Verhaltensweise ...
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

DextersKomplize hat geschrieben:Ja, der eine Test von dem französischen Magazin, welches das Spiel eines französischen Herstellers vor Release testen darf, ist sicher sehr objektiv :lol:
Kanadische Hersteller
wickedsick2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wickedsick2k »

Mr. Gameexperte hat geschrieben:Ein Sternvergleich mit GTA 5? Was habe ich verpasst? So sehr ich eure Ambitionen diesbezüglich schätze, glaube ich nicht, dass sich die beiden Games gut vergleichen lassen. Aber ihr könnt mich gerne vom Gegenteil überzeugen :)
Sehe ich ähnlich und mit großer Skepsis
Beli Sar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beli Sar »

Gibt ja schon nen ersten "offiziellen" Test von nem franz. Magazin (Achtung - vielleicht Ubisofts Haus und Hof Tester!), der das Spiel selbstverständlich in den höchsten Tönen lobt!
http://www.onlinewelten.com/games/watch ... ng-126308/

Auch wenn jetzt n langes WE ansteht, werd ich in 2 Wochen mal bei Metacritic reinschaun - dann bekommt man nen schönen Wertungsschnitt. Vorher kommt mir das Teil nicht ins Haus.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Danke für die Info. Bleibt eure Linie treu.

Ubisoft sind meiner Erfahrung nach übrigens die schlimmsten "Politiker" unter den Publishern. Durfte ich selbst bereits auf der Gamescom und im Rahmen einer Aktion zu Rocksmith erleben, an der wir teilgenommen haben.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Das Spiel ist nicht wirklich was besonders. Was ich bereits gesehen habe, ist so lala.Meine 4p Schätzung wird um die 79% liegen.
4Trolls
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Trolls »

Also ich spiele schon seit Freitag auf dem PC und mir persönlich macht es mehr Spaß als GTA 5. Charakter ist viel glaubwürdiger, Missionen fetzen, Nebenmissionen nerven weniger als in GTA 5. Von mir bekommt es eine Wertung höher als 85%. Und Multiplayer ist auch ganz gut, auch wenn noch wenig los ist aber das sollte sich dann ab den 27ten ändern. Grafik kann ich nicht mit GTA 5 vergleichen da das nur auf Stotterbox 360 gespielt habe. Also 30€ für ein Key ist es auf jedem Fall wert.
onaccdesaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onaccdesaster »

Sowas von typisch für Ubisoft. Egal ob Montreal oder direkt aus Frankreich. BlueByte wurde von denen auch schon zu "Browser-Fuzzis" verdonnert.

Mir kommt Watch Dogs eh nicht auf PC da UPLAY selbst wenn dieses Spiel 90% haben sollte.
Für Wii U überlege ich noch doch hängt das sehr stark davon ab wie gut das Spiel ist und wie es umgesetzt wird aber ansich dürfte man NICHTS mehr von Ubisoft kaufen!
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Beli Sar hat geschrieben:Gibt ja schon nen ersten "offiziellen" Test von nem franz. Magazin (Achtung - vielleicht Ubisofts Haus und Hof Tester!), der das Spiel selbstverständlich in den höchsten Tönen lobt!
http://www.onlinewelten.com/games/watch ... ng-126308/

Auch wenn jetzt n langes WE ansteht, werd ich in 2 Wochen mal bei Metacritic reinschaun - dann bekommt man nen schönen Wertungsschnitt. Vorher kommt mir das Teil nicht ins Haus.
Kauft ihr eigentlich ausschließlich Spiele anhand der Wertungen? Also ich kauf Spiele aus persönlichem Interesse. Es gibt zig Kritiken bei denen ich mit 4P übereinstimme aber auch etliche denen ich nicht zustimme. Also informiere ich mich vorher bei größeren Titeln und meine Absicht zum Kauf steht dann oft schon fest. Die Wertungen und Kritiken sind dann meist nur noch eine Ergänzung. Bei unbekannteren kleineren Titeln sieht das etwas anders aus da kauf ich dann auch mal spontan nach Kritik. Und ob das dann Mainstream ist oder nicht ist mir vollkommen egal.