Fortsetzung eines PC-Klassikers?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

athila
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von athila »

ok dann bin ich ein fanboy xD aber es gibt viele von uns muhahahha xD und eines schönen tages wird das spiel auf den markt kommen und dann werdet ihr euch umschauen und ich werde sagen jahaha ich habe seid DN3D nt dran gezweifelt das es rauskommen wird
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Liebes 4players.de ich möchte euch natürlich aus sicherer Quelle schon nun Berichten welches Game das sein wird,schliesslich sollt ihr die aktuellsten bleiben.

COMANDER KEEN - A March for Glory

Es wird ein Openworld Egoshooter mit revolutionärer Grafik die selbst Crysis alt aussehen lässt,es wird mehr spielerische Freiheiten bieten als Oblivion,mehr Rätsel als ein Durchschnitssadventure,die KI wurde schon von der Us Army lizensiert,jedes Wesen wird einen Tagesablauf besitzen,es galt 100.000.000 Textzeilen zu synchronisieren,namenhafte Synchronsprecher wie zum Beispiel George Clooney,Nicole Kidman,Christian Bale,Uma Thurman,Harrison Ford,Wynona Ryder,Kevin Spacey und viele andere,für die Story wurden Autoren wie Tad Williams,William Gibson,Matthew Delaney und Robert Anton Wilson engagiert,es wird 2,5 std Rendersequenzen,hergestellt von Pixar, geben unter der Regie von Terry Gilliam, für den Soundtrack verantwortlich Danny Elfman,das ganze Gamebugdet beträgt an die 250 Mio Dollar und es erscheint exklusiv für den PC :D
athila
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von athila »

.....lol.....
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Pong :D
gecko-666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

So fang jetzt auch an zu träumen :D kommen ja im mom aufbauspiele ohne ende also wird es der lang ersehnte 3te teil von ....

ja genau DUNGEON KEEPER :D kam leider nur nen render video zu :/
will wieder böse sein :D
Dolgsthrasir
Persönliche Nachricht:

Re: *muh*

Beitrag von Dolgsthrasir »

JimNorton hat geschrieben:Ganz klar Zork
Das wär mal geil ;)

Mein erster Gedanke war aber auch Ultima
Enny001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enny001 »

Ich warte ja immernoch auf die Fortsetzung der Höhlenwelt Saga.