Gothic - Piranha Bytes äußert sich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dalanar
Persönliche Nachricht:

Re: juhhhuuuuuu....

Beitrag von Dalanar »

ricochet76 hat geschrieben:...juuhhhuuu; endlich, denn irgendeiner der beiden hat gothic 3 auf dem gewissen, entweder publisher jowood oder entwickler pirhana bytes....
....so kommt wenigstens kein schrott mehr raus;....hoffentlich....

....mfg...rico....:).....
Hast du jemals Gothic 1 oder 2 gespielt? ....................
Der verfrühte Release war halt das Problem bei 3, und wer war daran Schuld? ...

Ich hoffe ja das PB so schnell wie möglich einen neuen Publisher findet damit sie ein neues Spiel entwickeln können :)
ricochet76
Persönliche Nachricht:

bin eigentlich gothic fan der ersten stunde...

Beitrag von ricochet76 »

@ dalanar....

.....ja, ich habe damals, als einer der ersten gothic 1 gespielt, als die meisten noch sagten, dass deutsche (rp-)games nichts drauf haben; aber ich war begeistert, und die paar bugs sind nichts gegen gothic 3 bugs; und gothic 2 habe ich auch genüsslich durchgezockt (als paladin, alles gemeistert, alle drachen und gegner plattgemacht, in ca. 65 spielstunden), teil 2 war auch verbuggt (bei mir waren schrift-bugs im game das schlimmste), aber nach dem ersten patch war alles fitte....aber teil 3 habe ich schon 4-mal gepatched, und immernoch performance-, grafik-, soundbugs undsoweiter; ich habe mich sogar so oft gezwungen, g3 mit den bugs zu spielen, aber die sind zu hart;....hoffe ei fetter patch kommt noch, denn ich will gothic 3 auch durchhaben; hatte mir es beim release gekauft, aber am selben tag wieder abgegeben, dann 3-mal von der vidde geliehen, bei jedem patch getestet, aber nichts verbessert, bzw. fast nichts....von daher.....und ich kenne auch sehr viele andere jowood titel, die auch meistens verbuggt sind; ausser spellforce 1 & 2 waren o.k.;....

.....mfg....rico....:)....
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Re: gothic

Beitrag von Gryfid1 »

Zwutz hat geschrieben:
athila hat geschrieben:di können doch kein neues team an gothic lassen das wird dann doch dann ganz anders werden :evil:
sag das nicht... Eidos hat auch Core Design von der Tomb Raider Entwicklung abgezogen... Wobei AoD ja noch ein größerer Bockmist als G3 war ;)
Die neuen Entwickler haben aber ganze Arbeit geleistet...

Mal sehn... vll wird G4 ja doch ein überraschungserfolg...

Oder PB zaubert ein neues Werk ausm Hut...

ironie an

News

Joanne K. Rowling..... Harry potter schriftstellerin bekamm die recht an herr der ringe... sie freut sich den 4 ten teil zu herr der ringe schreiben zu dürfen.

ironie aus

finde ein gothic 4 wäre da unnötig... da eigentlich nur mehr der name des spieles gilt ^^

tomb raider und gothic vergleich ist eher unnötig... nichts gegen tomb raider.
johndoe-freename-870173
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870173 »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Als ich dann irgendwann Gorn aus einem Gefängniss freigekauft habe obwohl er vor der Stadt irgendwelche Tiere Jagt, hab ich das Spiel von der Platte entfernt.
LOL