Metroid Prime 3: Termin steht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- E-G
- Persönliche Nachricht:
das ist nicht ganz korrekt, wenn man bedenkt das die hardware auf wenig abwärme + platz + wenig energie aufnahme ausgelegt ist... vor allem was der controller alles kann... ist nicht von schlechten ältern. wenn man grafik leistung als maßstab nimmt, gut dann vllt, aber wenn du dir mal die watt annahme im vergleich ansiehst...Estacado hat geschrieben:Weils was neues ist, technisch gesehen ist die Wii das letzte, aber trotzdem macht sie spaß.
-
Estacado
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mich auch die Hardware bezogen, die Wii hat einen Vorteil, dass sie nicht viel Strom verbraucht, siehe hingegen die PS3E-G hat geschrieben:das ist nicht ganz korrekt, wenn man bedenkt das die hardware auf wenig abwärme + platz + wenig energie aufnahme ausgelegt ist... vor allem was der controller alles kann... ist nicht von schlechten ältern. wenn man grafik leistung als maßstab nimmt, gut dann vllt, aber wenn du dir mal die watt annahme im vergleich ansiehst...Estacado hat geschrieben:Weils was neues ist, technisch gesehen ist die Wii das letzte, aber trotzdem macht sie spaß.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
jo, hab letzte woche mal wario ware ausgeliehen, und muss sagen dass das erstaunlich gut und präzise funktioniert... und das war nur ein spiel der ersten generation. bin gespannt was die da daraus holen könnenDer Controller ist nicht schlecht, aber noch nicht ausgereft, zum Beispiel Zelda TP, du kannst herumfuchteln wie du willst, Link macht immer das gleiche, hoffentlich wird das in der Zukunft verbessert.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: Bestes Spiel: M 3
Nach dem Satz hab ich bereits aufgehört weiter zu lesen, zum einen wegen der Ausdrucksweise, zum anderen weil es Schwachsinn ist, denn gerade beim Wolf war ich immer wieder von den Animationen fasziniert (weil sie gut sind...PET7 hat geschrieben:Mit TWILIGHT PRINCESS bin ich nicht zufrieden, speziell der Wolf ist krottenschlecht animiert, völlig überflüssig und nervt nur.
Nintendo wollte bei Zelda den Schwertkampf sogar nur auf einen Button legen, hat dann aber im letzten Moment noch nach der E3 die Steuerung geändert. Wieso? Weil Nintendo keinen 1:1 Schwertkampf wollte, weil sie das bei einem so umfangreichen Spiel wie Zelda für zu ermüdend für den Spieler hielten. Daher dann eben der Kompromiss, dass man durch irgend eine Bewegung das Schwert schwingt. Imho besser als die ursprüngliche Buttonsteuerung.
- SnakeXTC
- Persönliche Nachricht:
Re: Bestes Spiel: M 3
Nee, die sind allerhöchstens "ok", der Wolf in Okami, oder das Pferd bei SotC, DAS sind gute Animationen ! :wink:Hotohori hat geschrieben:...denn gerade beim Wolf war ich immer wieder von den Animationen fasziniert (weil sie gut sind...).
- MemmphiS
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die meisten deutschen Syncros in Ordnung und finde nur die wenigsten sind wirklich so schlecht wie die Meisten immer behaupten. Vermutlich sind das auch immer die Spieler, die die deutschen Syncros besonders bemängeln, für die ein Spiel auch erst ab 80% Wertung oder gar noch höher gut wird.
-
Dark Shinobi
- Persönliche Nachricht: