ich höre da so ein fünkchen an ironie herausSlainAndara hat geschrieben:Ich freu mich schon, solangsam müsste die Garantie ja bei den Xbots wegfallen.mcguinness flint hat geschrieben: kauft euch ne xbox360, die ist toll, hat die gleiche power, ist billiger und hat coolere spiele
Da könnt ihr eure gesparte Euros an der Konsole direkt wieder rauswerfen und bekommt noch immer eine Flugzeug Turbine geliefert. :wink:
Wie toll die Xbox360 doch ist, coolere Spiele vorallem... Naja hauptsache sie ist billiger.
PS3 lässt Gewinne einbrechen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mcguinness flint
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
PS3 lässt Gewinne einbrechen
Da stimm ich dir voll und ganz zu.mcguinness flint hat geschrieben:kauft euch ne xbox360, die ist toll, hat die gleiche power, ist billiger und hat coolere spiele
-
johndoe-freename-79054
- Persönliche Nachricht:
@ mcguiness flint
Och naja, naja, nich...also ich gebe auch gern mal etwas mehr Kohle aus, wenn ich dafür die - für mich - besseren Spiele kriege. Nützt mir ja nix, wenn ich auf der billigeren Konsole rumhocke und mit deren Spielen nix anfangen kann.
Aber stimmt schon: Momentan ist die 360 billiger und sie hat das bessere Spieleangebot. An dem Punkt kommt das Playstationlager noch nicht vorbei.
Och naja, naja, nich...also ich gebe auch gern mal etwas mehr Kohle aus, wenn ich dafür die - für mich - besseren Spiele kriege. Nützt mir ja nix, wenn ich auf der billigeren Konsole rumhocke und mit deren Spielen nix anfangen kann.
Aber stimmt schon: Momentan ist die 360 billiger und sie hat das bessere Spieleangebot. An dem Punkt kommt das Playstationlager noch nicht vorbei.
-
Schnisselman
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube eher das du nicht richtig lesen kannst denn wie du meinem Kommentar entnehmen kannst besitze ich beide Konsolen und konnte mir ein bild darüber machen, also bezeichne mich nicht als Fanboy nur weil ich meine Meinung hier zum besten gebe.
Mich als Fanboy zu bezeichenen ist einfacher als sich mit meinem Kommentar ausseinanderzusetzen, stimmts?
Und ausserdem schreien die MSboys am lautesten wenns um Grafik bei PS3 spielen geht.
Mich als Fanboy zu bezeichenen ist einfacher als sich mit meinem Kommentar ausseinanderzusetzen, stimmts?
Und ausserdem schreien die MSboys am lautesten wenns um Grafik bei PS3 spielen geht.
-
BloodyJesus
- Persönliche Nachricht:
Also zu allererst mal is die 360 von der leistung nicht oder nur ganz minimal hinter der PS3.
Desweiteren is 600 ocken für den kasten nen haufen geld. Sagt mir doch mal ganz ehrlich warum ich mir das ding jetzt kaufen soll ? Es gibt noch net 1 gescheites spiel. Außerdem zieht das ding ja mehr strom als ne ganze kleinstadt ..... sehr sehr lächerlich. Desweiter ma wieder die tollen kontroller OHNE rumblefunktion..... super gemacht sony.
Naja, sobald ma ordentliche spiele rauskommen wie z.B. GT 5 und der preis etwas sinkt werd ich mir das ding aber wohl auch kaufen.
Desweiteren is 600 ocken für den kasten nen haufen geld. Sagt mir doch mal ganz ehrlich warum ich mir das ding jetzt kaufen soll ? Es gibt noch net 1 gescheites spiel. Außerdem zieht das ding ja mehr strom als ne ganze kleinstadt ..... sehr sehr lächerlich. Desweiter ma wieder die tollen kontroller OHNE rumblefunktion..... super gemacht sony.
Naja, sobald ma ordentliche spiele rauskommen wie z.B. GT 5 und der preis etwas sinkt werd ich mir das ding aber wohl auch kaufen.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Na super neutral: Mass Effect, Forza2, Splinter Cell, Blue Dragon, Project Sylph,Alan Wake, Bioshock, Too Human und etliche mehr. Was hat Sony exklusiv? Auf jeden PS3-exklusiven Toptitel kommen 5 für die 360. Naja... das Thema hatten wir schon zur Genüge.Schnisselman hat geschrieben:Also ich hab ne PS3 und ne 360 und die xbox wurde seit dem nicht mehr angerührt und wird es wohl auch in Zukunft nicht mehr weil da ausser Halo (übrigens meiner meinung nach absolute lastgen grafik) in nächster zeit nichts tolles exklusives mehr kommt.
P.S also ich finde 4players.de so lächerlich machen PS3 lunchspiele schlecht das sie nicht nextgen sind und ein Halo 3 das von Microsoft produziert wird ist trozdem ganz toll obwohl es aussiet als wäre es 3 Jahre alt.
Eine ganz neutrale Seite
Aber: Die Launchspiele von Sony waren nunmal schlecht. Wenn Spiele wie Need for Speed, Tony Hawk, Fight Night 3, Splinter Cell und diverse andere über ein Jahr nach erscheinen auf der 360 technisch schlechter sind als auf der 360 ist das ziemlich mau! Ich hab selber ne PS3, aber warum sollte ich die 360 nicht mehr anwerfen, wenn die PS3 ausser Resistance, MotorStorm und VF5 nix exklusives zu bieten hat. Und GTHD mit seinem Levelchen hat mich schon nach zwei Tagen gelangweilt.
Ich mag die PS3 aber rate trotzdem jeden Kumpel der mich fragt: Kauf ne 360! Und das obwohl meine schon zwei mal in Reperatur war. Denn das ist defintiv schlechter an der Box!
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
Sony ist und bleibt das erfolgreichere Unternehmen... Der Gewinnrückgang ist schmerzhaft, aber lang nicht existenzbedrohend... Dass sie durch die Konsole alleine Verluste einfahren war klar und auch so beabsichtigt... hat MS ja ebenfalls so gemacht... der Gewinn kommt im Nachhinein durch Lizenzen und die Spiele...
Und dass die 360 bessere Spiele hat ist eigentlich logisch... ist ja nun schon rund 1 Jahr aufm Markt
Mal sehn... noch ist ja alles offen... Die Multikonsoleros werden aber auf jeden Fall die lachenden dritten sein
Und dass die 360 bessere Spiele hat ist eigentlich logisch... ist ja nun schon rund 1 Jahr aufm Markt
Mal sehn... noch ist ja alles offen... Die Multikonsoleros werden aber auf jeden Fall die lachenden dritten sein
Zuletzt geändert von Zwutz am 16.05.2007 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
- mcguinness flint
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-33554
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt nicht [mehr].Trenchcoat_Harry hat geschrieben:@ mcguiness flint
Und du glaubst, MS verscherbelt die 360 zu den Produktionskosten? Da muss ich dich aber schwer enttäuschen. :wink: Die subventionieren das Teil auch.
Nach meinen Zahlen (von iSuppli, May 2007) kostet die PS3 in der Herstellung 840$ und verkauft wird sie für 599$.
Die Xbox360 Elite hingegen für 323$ hergesellt und für 399$ verkauft!!!
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
ähem... ok... mir sind jetzt nur die Umsatzzahlen geläufig, kann also über den Reingewinn nicht viel sagen... Du kannst mir aber gerne Quellen nennen, wo ich nachlesen kann...Arkune hat geschrieben:Und vom Gewinn den MS macht kann Sony nur träumen...
P.S.: Sony macht mehr Umsatz als MS. MS macht aber (viel) mehr Gewinn als Sony.
Aber MS ist hauptsächlich Softwareschmiede... Betriebssysteme für die unterschiedlichsten Geräte und diverse andere Software + den neuen Part mit XBox und Co....
Sony hat Fernseher, DVD-Player, Walkman, Handys, Halbleiter, PC-Hardware, Playstation, Filme, Musik, und und und...
Ich will nicht sagen, das MS schlecht ist... sie machen ihre Sache wunderbar... Ich wollte nur zeigen, dass Sony bei weitem noch nicht am Hungertuch nagen muss, nur weil der Umsatz nicht so hoch wie erwartet war...