Ich werfe jetzt mal in den Raum, das MGS 4 schon weiter in der Entwicklung ist als jedes andere Next-Gen-wo-alle-wirklich-drauf-warten-Systemseller-sicheres-90er-Spiel(naja welche Spiele das jetzt sind muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden) :wink:xirot hat geschrieben:Du glaubst doch nicht, dass es von diesem Spiel schon irgend etwas gibtMetal Gear Solid Freak hat geschrieben:Oh nein ...2008!? o_O
Naja, dann haben die Entwickler ja schön viel Zeit um das Spiel noch besser zu machen als es eh schon ist...
Metal Gear Solid 4: Doch erst 2008?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Knabbel
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Du meinst wohl E3!!Skeletton_Knight hat geschrieben:An der diesjährigen E7 möchte Hideo eine Spielbare Demo-Version zeigen können hat er mal gesagt. Von wegen noch nix vorhanden!
Und auf eine spielbare Demo von MGS4 würde ich jetzt auch nicht Geld setzen. Die neue E3 findet nur noch statt in einem kleinen elitären Kreis.
Die Hersteller dürfen sich jetzt nämlich die Pressefritzen aussuchen.
Ich bin mal gespannt wieviel Videomaterial dieses Jahr noch von der E3 kommt. Jetzt findet nahezu alles hinter verschlossenen Türen statt und die Entwickler können alles kontrollieren. Vielleicht wird man teilweise nur noch Berichte in Textform bekommen und keine Videos mehr.
Wenn ne MGS4 Demo kommt, dann tippe ich eher auf die TGS als auf die E3, die es so oder so bald nicht mehr geben wird laut vielen Aussagen.
MfG
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht: