Metal Gear Solid 4: Doch erst 2008?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

xirot hat geschrieben:
Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Oh nein ...2008!? o_O

Naja, dann haben die Entwickler ja schön viel Zeit um das Spiel noch besser zu machen als es eh schon ist...
Du glaubst doch nicht, dass es von diesem Spiel schon irgend etwas gibt :D
Ich werfe jetzt mal in den Raum, das MGS 4 schon weiter in der Entwicklung ist als jedes andere Next-Gen-wo-alle-wirklich-drauf-warten-Systemseller-sicheres-90er-Spiel(naja welche Spiele das jetzt sind muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden) :wink:
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

An der diesjährigen E7 möchte Hideo eine Spielbare Demo-Version zeigen können hat er mal gesagt. Von wegen noch nix vorhanden!
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Skeletton_Knight hat geschrieben:An der diesjährigen E7 möchte Hideo eine Spielbare Demo-Version zeigen können hat er mal gesagt. Von wegen noch nix vorhanden!
Du meinst wohl E3!!

Und auf eine spielbare Demo von MGS4 würde ich jetzt auch nicht Geld setzen. Die neue E3 findet nur noch statt in einem kleinen elitären Kreis.
Die Hersteller dürfen sich jetzt nämlich die Pressefritzen aussuchen.

Ich bin mal gespannt wieviel Videomaterial dieses Jahr noch von der E3 kommt. Jetzt findet nahezu alles hinter verschlossenen Türen statt und die Entwickler können alles kontrollieren. Vielleicht wird man teilweise nur noch Berichte in Textform bekommen und keine Videos mehr.

Wenn ne MGS4 Demo kommt, dann tippe ich eher auf die TGS als auf die E3, die es so oder so bald nicht mehr geben wird laut vielen Aussagen.

MfG
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Jo, meine die E3! Was für ein vertipper meinerseits O_O" Die Meldung wo ich das herhab ist schon älter, kann also gut sein das sie nimmer der Wahrheit entspricht.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Teutonic hat geschrieben: Genau.
Und vor allem, eine 360-Version rausbringen. :wink:
seh ich ganz genauso