Blizzard bereitet Ankündigung vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

Was war das jetzt? Die Ankündigung der Ankündigung?^^
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

natürlich wirds ein rts oder zumindest so etwas in der art. die präsentation ist nicht umsonst in korea.

im letzten jahr sind immerhin noch 4 millionen kopien von starcraft 1 über koreanische ladentische gegangen, das spricht jawohl für sich.

wenns ein mmo wird, würdenses woanders vorstellen.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Brakiri hat geschrieben:Ja der Hammer..der Hammer der Enttäuschung.

Wie will man denn bitte ein auch für Singleplayer interessantes SC-Online Game zusammenschustern?

Nein danke.

Behaltet euren Dauerbezahl-Online-Käse.
Habt ihr die WOWs nicht schon genug geschröpft?

Blizzard war mal eine Firma die nicht nur gute Spiele gemacht, sondern auch mit ihrem verhalten Respekt verdient hat.

Ich möchte bitte wieder mal ein SP-Game ohne Dauerbezahl-Abzocke.

Danke.

Brakiri
LÖL.

Zwingt dich jmd. zum Erwerb? Nö.
Zwingt dich jmd. zum Spielen? Nö.

Kaum heisst es mal wieder MMO & Kostenpflichtig und schon schreit Ihr halslaut auf. Ein Singleplayer-only Titel lässt die Kassen eines Entwicklers/Publishers nunmal nicht über die Jahre konstant klingeln.

Dauerbezahl-Abzocke- wie bitte? Sobald du die AGB liest und sie auch annerkennst, bist du mit all dem Drum und Dran- seien's nun Kostenzuschläge oder nur marginales- einverstanden. Und ab diesem Zeitpunkt hast du weder das Recht, einem Entwickler jegliche Abzockerei anzukreiden, noch dich darüber zu beschweren, dass du nun Kohle blechen musst.

Und wenn du nun schon im Voraus wusstest, dass ein XY-Spiel ein MMO-Titel ist und somit, den Genrestandarts entsprechend monatliche Gebühren verlangt, musst du es dir ja nicht zulegen...

Ueber die Newsmeldung kann man frei spekulieren, doch ich denke nicht, dass Blizzard jetzt schon die Pforten zur nächten MMO-Welt öffnen wird.
Das schadet den Ressourcen enorm, auch wenn Schneesturm die eierlegende Wollmilchsau namens WoW seins nennen kann...
Scars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scars »

so die Reihenfolge ist:

Warcraft (1994)-Warcraft (1995)-Diablo (1996)-Starcraft (1998)-Diablo (2000)-Warcraft (2002)-Warcraft (2004)

Rein Chronologisch wäre Diablo dran :D

Ich kann mir da ja was zusammenreimen, aber ich wäre für einen Diablo nachfolger.

Blizzard hat genug verdient jetzt können sie auch mal wieder ein offline game rausbringen (mit multiplayer online, wie bei Diablo2).
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Ich denke auch das es Starcraft 2 wird, also ein RTS.
In keinem anderen Land der Welt wird Starcraft so professional gespielt wie in Südkorea.
Bei denen werden Landesweit Starcraft-Meisterschaften im Fernsehen gezeigt zur Prime-Time.

Nicht umsonst wird ein neues Spiel dort angekündigt.

MFG
step2ice
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von step2ice »

bwort_baggins hat geschrieben:Ein Starcraft MMO wäre der Hammer...
Bloß nicht. WoW sollte für die "RPG" Freaks erstmal genug sein.

Mir wär ein Diablo3 mit vielen Innovationen und schicker 3D Grafik wesentlich lieber. Zumal es bis jetzt kein Hack and Slay gibt das dem Gehörnten das Wasser reichen kann.

Aber wenn die Ankündigung in Südkorea stattfindet, wirds wohl zu 99% Starcraft2 sein.
Dann halt noch ein RTS. :lol:
johndoe-freename-34703
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34703 »

Blizzard ist eh nicht mehr das, was es mal war, seitdem so viele von den leitenden Köpfen von Blizzard abgehauen sind, paar davon haben Guild Wars gemacht, Bill Roper macht nun Hellgate London, ich weiß nicht, ob Blizzard mit den nächsten Spielen noch die alte Qualität erreichen wird, ich kann es mir nicht so recht vorstellen.... :x
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

seit wc3 hat blizz gerade mal ein spiel rausgebracht und jetzt weisst du schon, daß sie nicht mehr so sind wie früher?
warten wir doch erst einmal ab, diese schnell scheisserei muss doch echt nicht mehr sein.
johndoe-freename-91843
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91843 »

Jaja...neues Projekt...haha....erstmal Starcraft Ghost fertig machen, was ja so ziemlich fertig war...und vllt dieses Klick Adventure über Thrall rausbringen....ohman...Blizzard ^^