Bill Roper rechnet mit Starcraft 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Womit der Typ rechnet is doch scheiss egal, solange er kein Rechenschieber mehr benutzt! Er is net mehr bei Blizzard und deswegen dürfte er keine Ahnung haben! WarCraft hat sich in Korea auch gut verkauft, wenn vll. auch net so gut wie SC. Also könnte es auch da einen Nachfolger, sprich ein WarCraft 4 geben! Wär mir persönlich lieber als ein StarCraft 2!
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Unfug - wer lange genug bei einer Firma war, kennt deren Struktur und Kultur. Das sollte jemandem schon erlauben, Rückschlüsse auf die Firmenpolitik zu tätigen. Ist ja nicht so, als ob keiner seiner ehemaligen Kollegen mehr bei Blizzard vor Ort ist. Außerdem arbeitet Blizzard ja nicht erst seit gestern oder letztem Monat an jenem Titel. U.U. könnte Roper noch die Vorbereitungen der Pre-Prod mitbekommen haben.Er is net mehr bei Blizzard und deswegen dürfte er keine Ahnung haben!
Das wird es net. Soviel hat Blizzard schon in früheren Interviews durchblicken lassen.Also könnte es auch da einen Nachfolger, sprich ein WarCraft 4 geben!
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Mr. Jigsaw
- Persönliche Nachricht:
Ich fürchte leider das SC2 meine mitlerweile 10 Jahre lang gewachsenen Erwartungen nicht erfüllen werden kann. Aber Blizzard kann ja gerne versuchen mich vom Gegenteil zu überzeugen :wink: .
Wenn es den wirklich kommen sollte wüsche ich mir das es nicht so heldenlastig wie WC3 ist und ich will ne 4 oder evtl noch ne 5. Rasse. Story und so kiregt Blizzard sschon hin ! Hach es wäre zu schön das es eigentlich nicht passieren kann.
Wenn es den wirklich kommen sollte wüsche ich mir das es nicht so heldenlastig wie WC3 ist und ich will ne 4 oder evtl noch ne 5. Rasse. Story und so kiregt Blizzard sschon hin ! Hach es wäre zu schön das es eigentlich nicht passieren kann.
-
Kenji_Kasen
- Persönliche Nachricht:
Das befürchte ich auch aber in der Vergangenheit hat mich Blizzard noch nie mit einem Sequel enttäuscht also trau ich denen am ehesten zu einen würdigen Nachfolger für SC zu basteln.Ich fürchte leider das SC2 meine mitlerweile 10 Jahre lang gewachsenen Erwartungen nicht erfüllen werden kann. Aber Blizzard kann ja gerne versuchen mich vom Gegenteil zu überzeugen Wink .
Falls SC2 tatsächlich kommen sollte und auch nur annähernd die Klasse des Vorgängers erreicht werd ich auf alle Fälle viele, viele Stunden am PC sitzen.