Das Problem is wahrscheinlich eher die Entscheidung zwischen 2 oder mehreren Games. Natürlich kann man auch später kaufen, aber dann kann man ja net mitreden und wird eventuell durch Beiträge auch gespoiled, was bei einem Game mit einen guten Story sehr ärgerlich sein kann
VaanFaneel hat geschrieben:Das Problem is wahrscheinlich eher die Entscheidung zwischen 2 oder mehreren Games. Natürlich kann man auch später kaufen, aber dann kann man ja net mitreden und wird eventuell durch Beiträge auch gespoiled, was bei einem Game mit einen guten Story sehr ärgerlich sein kann
na perfekt, dann kauft man sich das Spiel mit der weniger spoilerbaren Story... und mitreden... uff
Ne es ist ja eig nix schlimmes, aber der Mensch will halt alles gleich haben, auch wenn ich sowieso zb Assasins kaufe und das andere gekaufte nicht spielen werde, nur unter den vielen games ist das vll auch nicht für den Publisher gut, wer möchte sich schon mit GTA oder Halo anlegen ^^
Ja supa das is mir grade ma alles egal mich interessiert vielmehr welche Anvorderung das spiel ha weil so wie sich das anhört braucht man einfach 50 ghz und die hat mein pc numal nich
Nur doof das es für PS3 kommt, also die einzige Anforderung die du brauchst, ist ne Playstation 3 ^^
Kommt doch für die PS3 oder auch für andere Systeme?
Bela22 hat geschrieben:Nur doof das es für PS3 kommt, also die einzige Anforderung die du brauchst, ist ne Playstation 3 ^^
Bela22 hat geschrieben:Nur doof das es für PS3 kommt, also die einzige Anforderung die du brauchst, ist ne Playstation 3 ^^