Far Cry-Verfilmung: Uwe Boll + Til Schweiger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silber »

esahrets0 hat geschrieben:Warum nicht gleich Dolph Lundgren?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ooohhh man ich krieg mich nicht mehr!!!!
Notfalls gibt es ja noch Micheal Dudikoff :biggrin: :biggrin: :biggrin:
onkel-marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onkel-marcel »

Aber mal ehrlich, guckt man sich Jack Carver im Spiel an, dann kann man schon Til Schweiger verantworten. Ich hätte da zwar eher jmd wie The Rock genommen, aber ob der im HawaiiHemd aussieht?

Wieso finden hier alle T.S. so schlecht? Also ich fand WO IST FRED? echt lustig
musican73
Persönliche Nachricht:

Beitrag von musican73 »

TNT.sf hat geschrieben:was zur hölle gibt es bei far cry überhaupt zu verfilmen?
Den tragischen Mythos eines Respawn-Helden, was sonst?! Die Story von Rambo war im Vergleich dazu plausibel. Ebenso gut käme man auf die Idee, Battlefield 2142 zu verfilmen. Story seicht, doch mit Knaffeffekten für Bild und Surround. Das Spiel Geheimakte Tunguska wäre zur Abwechslung mal etwas, was es zu verfilmen wert wäre, aber auch nur deshalb, weil ein kleiner Teilaspekt davon wirklich mal passierte.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Till Schweiger in enem Uwe Boll Film.

Das verbreitet Endzeitstimmung.
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Wieso lässt man es zu, dass so ein tolles Spiel in einem schon von vorneherein beschissenen Film verwurstet wird!?
doc123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von doc123 »

hmmm... ich guck mit postal an weil der so schlecht is das er wieder gut ist, aber fackry muss nich sein mit dem manterfahrer der 90er... boll ey.. gut das valve ihn bei HL2 lachend abgesagt hat^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Amüsant wie sich hier mal wieder das Niveau der Kommentare an das Niveau der News anpassen.
SuperMario64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario64 »

Da wird da Name FAR CRY zu unrecht durch einen mit Sicherheit schlechten Film in den Dreck gezogen.
Daumen runter!
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

bah milchbubi Schweiger...

ich verlange Hulk Hogan in der Hauptrolle :lol:
johndoe-freename-869898
Persönliche Nachricht:

Ach du ******!!!

Beitrag von johndoe-freename-869898 »

Mannomann!
Ich frage mich in solchen Fällen, WIE solche Regisseure immer wieder überhaupt neue Aufträge bekommen können...!
Ich könnte so heulen.
Das ist so verdammt ungerecht. Es gibt mit Sicherheit genug Newcomer, die niemals eine Chance bekommen, nur weil sie nicht in der richtigen "Scene" sind...weil ja ALLES auf "Vitamin B" basiert.
Überhaupt frage ich mich auch, wie manche Produzenten für (manchmal) Multimillionen-Filme Geld für SUPERÜBELSTE Drehbücher ausgeben, oder Filme, die ich selbst in der Grundschule nicht konzipiert hätte finanziell unterstützen...mit Millionen von Dollar oder Euro.

Haben diese Geldsäcke nie das Drehbuch gelesen? Manchmal kann man sich über soviel Unfähigkeit in Verbindung mit viel viel Geld nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen...
Sifo-Dyas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sifo-Dyas »

Ich muß sagen, seit ´´Bang Boom Bang´´ hab ich garnicht mehr so viel gegen Til Schweiger. Allerdings hat er auch bei so furchtbaren Dingen, wie der Verspielfilmung von ´´Lucky Luke´´ mitgemacht. °_°

Wenn nicht Boll der Regisseur wäre, wäre Til Schweiger´s Bekenntnis zu ´´Killerspielen made in germany´´ sogar als positiv zu bewerten. Immerhin erfreut er sich im Allgemeinen einer gewissen Popularität. Das ändert vielleicht bei einigen Menschen ihre vorurteilhafte Haltung gegenüber diesen Werken.

Ich hoffe zumindest, daß der Film nicht so schlecht wird.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Sooo übel sind die Bollfilme meiner Meinung gar nicht, ist zwar übelster Trash, aber so zum einmaligem angucken ganz nett. Bis jetzt hatte er ja auch nicht die besten Spiele überhaupt genommen, als House of the Dead Der Film angekündigt wurde habe ich schon das erwartet, was ich bekommen habe :D

Bei Far Cry ist das jetzt ein bißchen ärgerlich, da ich das Spiel, bevor es ausgeschlachtet wurde, sehr gemocht habe.

Das sich hier einige fragen, wer Geld für sowas gibt, ich glaube ich kann die Frage beantworten. Ich weiß nicht ob ich das Prinzip jetzt so komplett wieder zusammenbekomme, aber auf jeden Fall gibt Boll Anteile an den Verfilmungen zu einer Art Verkauf frei. Nahezu jeder kann sich dann an dem Film beteiligen und so reicht es denn meist für den Dreh. Als Gegenleistung sind diese Investoren dann an den Filmeinnahmen beteiligt. Anscheinend fahren diese Filme ja sogar Gewinne ein :roll:

Achja und wenn hier schon Wünsche für die Rolle des Jack Carver ausgesprochen werden, dann will ich gefälligst Chuck Norris als Jack Carver :D
johndoe-freename-92934
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-92934 »

das muss man doch irgendwie verhindern.
mehr sog i net
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

warum gibt dem menschen noch irgendwer geld dafür filme zu machen?!?!
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

omg-its-style hat geschrieben:warum gibt dem menschen noch irgendwer geld dafür filme zu machen?!?!
Weil die Investoren, wie oben schon angedeutet, Gewinn machen. Die interressiert doch nicht, dass es ein verdammter Drecksfilm ist, Hauptsache ist es rentiert sich.