Gears of War: Vier neue MP-Karten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

An sich finde ich Gamesonly auch sehr gut, hab mein GoW auch unter anderem von da, für Filme ist die Partnerfirma Beyondmedia.at auch cniht schlecht. Gibt aber schon ein Thread wo über solche Shops einiges geschrieben wurde.

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=33550
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

Ich habe GOW aus unserem heimischen kleinen Videospielladen. Für 60€ glatt. Der Bestellt alles was Du willst ,meist innerhalb 2 Tage. Fein sowas zu haben :D
.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

Xbox360° hat geschrieben:kann mir mal eig einer sagen ob man indizierte spiele zwar z.B. bei Saturn oder Media Markt kaufen kann? ich weiß zwar dass sie das nicht öffentlich verkaufen dürfen aber, haben die das wenigstens wo im lager? würde ich gerne wissen, da ich iwie nich dazu komme mir GoW importieren zu lassen oder zu bestellen. ich check das immer noch nich so ganz mit den indizierten games :lol:
Mag ja ein wenig spät kommen meine Antwort, aber vielleicht hilfts ja noch jemanden. Ja, man kann indizierte Spiele in den großen Elektromärkten kaufen und in der Regel haben sie die bekannten auch vorrätig. Ich habe z.B. heute die deutsche uncut von Gears of War in Berlin für 65 Euro bekommen.

Der Verkäufer hat mir auch gleich noch den Tipp mit dem Silberaccount in den USA oder Österreich gegeben, aber das dürfte mit Bezahlinhalten problematisch werden. Außerdem ist es ja illegal und deswegen werde ich mich doch nicht schuldig machen 8) .