Call of Duty 4: Trailer erschienen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dark_inferno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dark_inferno »

das spiel kommt nur für ps3 und xbox360 raus PRIMA -_- . Ich verfluche die entwickler die eine spiele reihe erst nur auf den pc machen.dann für pc und xbox360 (COD2) und dann nur noch für xbox360 und ps3 (COD3 und 4) . Schande über euch.Die wollen die Pc'ler wohl net mit schlechten spielen vollquetschen.Tja dann halt MOH.Wenn die wirklich denken xbox360,PS3,Vista is die zukunft dann sach ich ohne mich.Ich steig aufnintendo um und lass bei mir xp drauf.
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer the Brain »

VaanFaneel hat geschrieben:
Homer the Brain hat geschrieben:Immer nur auf die Deutschen war mir persönlich langweilig.
Ach und immer auf die Terrors is was anderes ja?

Sieht ganz nett aus, vll. gibts ja auch ma ne Story...
1.Bin kein Bombenleger bzw.kenne ich keinen Terroristen.Darum ist es mir Egal wenn ich einen umniete.
2.Ich bin Stolz ein Deutscher zu sein,was nicht bedeutet,daß ich gut finde was im 2 Weltkrieg mit den Menschen gemacht wurde(KZ).
3.Ich habe persönlich keine Lust mehr durch zerstörte Deutsche Städte zu marschieren,um auf Deutsche zu schießen.
4.Glaubst du so ein Spiel,wo man immer auf Amis schießt,hätte große Chancen in Amerika?Ich Glaube nicht!!
5.Terroristen und Bombenleger,egal aus welchem Land,gehören umgenietet :Daumenrechts:
6.Bin ich froh das sich die Entwickler von C.o.D darüber Gedanken gemacht haben,sonst wäre es nur ein Abklatsch vom 3 Teil geworden!
LesNex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LesNex »

dark_inferno hat geschrieben:das spiel kommt nur für ps3 und xbox360 raus PRIMA -_- . Ich verfluche die entwickler die eine spiele reihe erst nur auf den pc machen.dann für pc und xbox360 (COD2) und dann nur noch für xbox360 und ps3 (COD3 und 4) . Schande über euch.Die wollen die Pc'ler wohl net mit schlechten spielen vollquetschen.Tja dann halt MOH.Wenn die wirklich denken xbox360,PS3,Vista is die zukunft dann sach ich ohne mich.Ich steig aufnintendo um und lass bei mir xp drauf.
Kommt defenitiv auf PC :P
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Jetzt wollen se das ich mich regestriere um mir einen Trailer anschauen zu können :lol:
Nee, ich wart bis es einer auf youtube.com hochläd :roll:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

@MGS Freak: Schon mal über GT nachgedacht? :roll:

P.S.: GT = http://www.gametrailers.com/
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Dein Post wär nicht nötig gewesen :lol:
Schon gesehen.

@Topic

Naja, sieht aus wie ein realistisches Battlefield 2.
Die Grafik gefällt mir sehr :)
Und da haben wir es: Nichts neues :!:
Wird sich im Markt aber gut durchsetzen können, da der Hype um ein neues Call of Duty natürlich mal wieder sehr aufgeblasen wird :roll:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

cod 4 is im moment nur für 360 und ps3 angekündigt nicht für pc :D
LesNex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LesNex »

Punisher256 hat geschrieben:cod 4 is im moment nur für 360 und ps3 angekündigt nicht für pc :D
Ja? schade für PCler (auch irgendwie unfair), naja ich hab keine problem, hab ne xbox360 :p
athila
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von athila »

ich fand cod scheiße das spiel war mir zu deutschland verarchtend alleine wie wir in cod2 dargestellt wurden endweder blond oder fett total bescheuert man könnte wenigstens im 4 die deutschen spielen wir sind schliesslich auch am krieg beteiligtaber dat checken die scheiß amis ja garnetwir müssen bestimmt als kugel fang da hin halten
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

athila hat geschrieben:ich fand cod scheiße das spiel war mir zu deutschland verarchtend alleine wie wir in cod2 dargestellt wurden endweder blond oder fett total bescheuert man könnte wenigstens im 4 die deutschen spielen wir sind schliesslich auch am krieg beteiligtaber dat checken die scheiß amis ja garnetwir müssen bestimmt als kugel fang da hin halten
und mit so einem niveaulosen kommentar, glaubst du doch wohl nicht wirklich, dass du besser als die scheiß amis bist, oder? -.-

in cod2 hab ich noch nie einen fetten deutschen soldaten gesehen.
und das fast alle damals deutsch waren, habt ihr ja nur einer person zu verdanken...

von daher ist die cod-reihe schon richtig so.
ist eigentlich nichts unrealistisches oder "ss-deutschland-verachtendes" drann.
athila
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von athila »

wen du in cod 2 noch nie ein fetten deutschen gesehen hast dan hast du das spiel auch noch nie gespielt :roll:
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

zugegeben. ich hab das spiel schon nach den ersten missionen deinstlliert.
ist mir deshalb noch nicht aufgefallen.
spiel nämlich nur den multiplayermodus.

ausserdem ändert das nichts daran, dass du scheisse gelabert hast, weil du dich so gedemütigst fühlst von der amerikanischen ansicht des 2. weltkrieges. :lol:
johndoe-freename-107022
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107022 »

Schade das es nicht für PC rauskommt,aber was solls ich hab ja ne 360 :wink: Durch Raubkopieren e.t.c. rechnet sich die Enwicklung einfach nicht mehr.Die Konsolen holen immer mehr auf(Strategiespiele erscheinen für Konsolen und sind nicht schlechter.Half Life 2 Episode 2...... mit den anderen Spielen die im Pack enthalten sind kommen auch für Konsolen.Jetzt fehlt nur noch CS auf Konsolen und ich brauch den PC nicht mehr zum zocken,weil ja sowieso mehr und meiner Meinung in letzter Zeit bessere Spiele für Konsolen rauskommen(letztes Jahr=) freu mich einfach auf das Spiel,nur find ich schade, das Shooter einfach keine neuen Ideen bieten.Immer nur den üblichen Krieg(scheiß) :wink: Is nich so gemeint) bieten
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

gebe athila in mancher hinsicht recht.die deutschen wurden in cod als abgrundtief böse und gleichzeitig dumm dargestellt.bsp:mein opa hat damals auch im krieg sein dienst geleistet und das nicht zu kurz...nicht weil er ein überzeugter nazi war und die juden über alles hasste,sondern weil er ein unterdrückter spanier war der nicht im KZ landen wollte!
er war defenitiv nicht der einzige wovon man in cod meines wissens NIE was mitbekam was wie ich finde sehr respektlos ist.

wenn man im amiland zur armee geht und menschen abknallt biste ein held...hier in deutschland brauchste nur zum bund gehen und für viele biste gleich der nazi.schuld daran sind spiele wie cod(was nicht heißt das ick es nicht spiele)

ps:die deutschen haben damals nicht jede frau im feindgebiet vergewaltigt!
athila
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von athila »

am besten wäre es wen es endlich ne tastaur und maus fürne konsole gibt oder gleich am betsen den wii kontroler weiter entwickeln den damit könnte man auch gut egoshooter zocken