Gegenwart ist cool und Vergangenheit aber wenn jedes Game Aliens zum Tot schießen hat ist ja supi die sehen so eh net aus warum also....
Call of Duty 4: Schluss mit Zweitem Weltkrieg
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
zipofking
- Persönliche Nachricht:
- killerkiller21
- Persönliche Nachricht:
- Evonics
- Persönliche Nachricht:
Das würde zum Untertitel "Moderne Kriegsführung" (deutsch) passen :wink:lilalucas hat geschrieben:Vielleicht wird es ja ein WW1 Shooter!
Ich hoffe es wird ein fiktives Szenario. Hoffe mit Städtekämpfen mit viel Zerstörung und Atmosphäre (sind ja auch die beiden Hauptgründe womit sich CoD von der Konkurenz unterscheidet) Jedoch bitte kein Wüstenstadtszenario.
-
Sugardickdaddy
- Persönliche Nachricht:
ENDLICH !!!
Ich hatte nach Call of duty 2 schon die Nase voll von WW II Spielen.
An denen hat sich bis heute nichts grundlegendes geändert.
Ich kann sowieso nicht verstehen, wie so viele Leute immernoch so viel Spaß daran finden können.
Wobei "modern warfare" jetz auch nicht grade spannend klingt.
Die Spielindustrie produziert sowieso grade fast nur langweilige Kacke.
Vereinzelt noch gute Sachen auf PC und den Nintendo Konsolen und sogar auf Ps2 kommt noch gutes Zeug. Ansonsten verfällt grad sehr viel der kommerziellen Langeweile....
An denen hat sich bis heute nichts grundlegendes geändert.
Ich kann sowieso nicht verstehen, wie so viele Leute immernoch so viel Spaß daran finden können.
Wobei "modern warfare" jetz auch nicht grade spannend klingt.
Die Spielindustrie produziert sowieso grade fast nur langweilige Kacke.
Vereinzelt noch gute Sachen auf PC und den Nintendo Konsolen und sogar auf Ps2 kommt noch gutes Zeug. Ansonsten verfällt grad sehr viel der kommerziellen Langeweile....
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Es gab meines Wissens mal ein Gerücht das Teil 4 zu Zeiten des zweiten Irakkriegs spielen soll (also Anfang der 90er wo die Amis Kuwait befreiten)oSkyneto hat geschrieben:Das würde zum Untertitel "Moderne Kriegsführung" (deutsch) passen :wink:lilalucas hat geschrieben:Vielleicht wird es ja ein WW1 Shooter!
Ich hoffe es wird ein fiktives Szenario. Hoffe mit Städtekämpfen mit viel Zerstörung und Atmosphäre (sind ja auch die beiden Hauptgründe womit sich CoD von der Konkurenz unterscheidet) Jedoch bitte kein Wüstenstadtszenario.
Geh davon aus das Activision mit Call of Duty in das beliebt und bekannte Setting von z.B. Battlefield 2 einsteigen will. Alle anderen Konflikte scheiden mit Ausnahme eines späten Kalten Kriegszenarios (etwa Mitte/ Ende 80er Jahre ) aus da nicht so beliebt und Mainstream.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Bei Consolewars steht folgendes:
Ich tippe mal, dass man wieder strahlender Sieger am Schluss ist.
Ein kugelsicherer Ami geben den ganzen Irak.
*wüüürrrrrgggg*
MfG
Und da der Ami an sich sich gerne als strahlender Sieger darstellt, tippe ich mal stark auf den jetzigen Irak-(bald Iran-) Krieg.....stattdessen wird man auf Schlachtfeldern der Gegenwart kämpfen.
*wüüürrrrrgggg*
MfG
-
Zins
- Persönliche Nachricht:
kannst ja den geiseln enthautenden,feige aus dem graben und im untergrund kämpfenden widerständler zockenSeth666 hat geschrieben:Bei Consolewars steht folgendes:
Und da der Ami an sich sich gerne als strahlender Sieger darstellt, tippe ich mal stark auf den jetzigen Irak-(bald Iran-) Krieg.....stattdessen wird man auf Schlachtfeldern der Gegenwart kämpfen.
*wüüürrrrrgggg*
MfG
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Ich würde lieber einen Iraker spielen, der im Widerstand ist, und sich gegen eine Besatzungsmacht wehrt, die einen nicht gerechtfertigten Krieg gegen "mein" Land kämpft.Zins hat geschrieben:kannst ja den geiseln enthautenden,feige aus dem graben und im untergrund kämpfenden widerständler zockenSeth666 hat geschrieben:Bei Consolewars steht folgendes:
*wüüürrrrrgggg*
MfG![]()
![]()
Das wäre auch noch rechtens meiner Ansicht nach.
P.S: Nur mal so nebenbei...wo bleiben eigentlich realistische Spiele wie z.B. "Korruptionsmanager 2007", "Heute schmeiß ich meine Belegschaft raus 2007" und "Heute laufe ich in der Schule Amok, weil die heutige Gesellschaft sowas von zum Kotzen ist 2007".
Jetzt dürft ihr mich steinigen.
MfG
Zuletzt geändert von Seth666 am 25.04.2007 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Evonics
- Persönliche Nachricht:
Seth666 hat geschrieben:Ich würde lieber einen Iraker spielen, der im Widerstand ist, und sich gegen eine Besatzungsmacht wehrt, die einen nicht gerechtfertigten Krieg gegen "mein" Land kämpft.Zins hat geschrieben:kannst ja den geiseln enthautenden,feige aus dem graben und im untergrund kämpfenden widerständler zockenSeth666 hat geschrieben:Bei Consolewars steht folgendes:
Und da der Ami an sich sich gerne als strahlender Sieger darstellt, tippe ich mal stark auf den jetzigen Irak-(bald Iran-) Krieg.
*wüüürrrrrgggg*
Das würde sich dann in den USA sicher gut verkaufen![]()
MfG![]()
![]()
Das wäre auch noch rechtens meiner Ansicht nach.
P.S: Nur mal so nebenbei...wo bleiben eigentlich realistische Spiele wie z.B. "Korruptionsmanager 2007", "Heute schmeiß ich meine Belegschaft raus 2007" und "Heute laufe ich in der Schule Amok, weil die heutige Gesellschaft sowas von zum Kotzen ist 2007".
Jetzt dürft ihr mich steinigen.
MfG
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Hast Recht, man sollte nicht mehr darin sehen als ein hoffentlich gutes Spiel.Zins hat geschrieben:auweih weltpolitik im gameforum.sch.. drauf..hauptsache das game wird gut
Happy Gaming @ all
@oSkyneto
Wo bleibt der (ersichtliche) Comment.
MFG
Zuletzt geändert von Seth666 am 25.04.2007 20:57, insgesamt 2-mal geändert.
-
Zins
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-107022
- Persönliche Nachricht: