Microsoft drosselt Xbox-Produktion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-35767
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-26064
- Persönliche Nachricht:
Jeah, mir is aggalah, mich können drikcige schimfwörter blöcken obwohl ich nicht rihtcig deutcsh sprehcen oda shcriebn kan. sum glük hat mir ne PS2 den so kann ich imer mit meine krassobafät freunde speile und pokemonkarten tauschen.
Junge frag dich mal was in deinem Leben seit deiner Geburt so alles falsch lief. Lern sprechen, schreiben, lesen, dich zu artikulieren und bring dir vor allem Manieren bei. Besuch auch die Schule mal öfter als einen Tag die Woche, da lernt man ne Menge Sachen die einen gut durchs Leben bringen und einem irgendwann zu einer Arbeit verhelfen. Aber, was solls, sowas interessiert so einen harten, 8 Jährigen, Pokemonkarten sammelnden, verbalen Kraftprotz ja nicht.
Junge frag dich mal was in deinem Leben seit deiner Geburt so alles falsch lief. Lern sprechen, schreiben, lesen, dich zu artikulieren und bring dir vor allem Manieren bei. Besuch auch die Schule mal öfter als einen Tag die Woche, da lernt man ne Menge Sachen die einen gut durchs Leben bringen und einem irgendwann zu einer Arbeit verhelfen. Aber, was solls, sowas interessiert so einen harten, 8 Jährigen, Pokemonkarten sammelnden, verbalen Kraftprotz ja nicht.
-
Untouchable
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-32709
- Persönliche Nachricht:
an alle!
wie stand es vor den bundles mit der x-box!
scheiße! keiner wollte den klotz kaufen!
es gibt nur wenige, wo sich das gerät aus überzeugung gekauft haben, der wahre grund sind die spiele, wo man gratis dazu bekommt! 3-4 games sind schon eine mege!
die x-box hat sich viel schlechter als der dc verkauft bei der einführung!
der mensch ist käuflich!
wie stand es vor den bundles mit der x-box!
scheiße! keiner wollte den klotz kaufen!
es gibt nur wenige, wo sich das gerät aus überzeugung gekauft haben, der wahre grund sind die spiele, wo man gratis dazu bekommt! 3-4 games sind schon eine mege!
die x-box hat sich viel schlechter als der dc verkauft bei der einführung!
der mensch ist käuflich!
-
johndoe-freename-38788
- Persönliche Nachricht:
hmmm
ich weiss ja ned, aber irgendwie fehlt bei einigen die Intelligenz bei dieser Diskussion. 1. Man kann dinge so und so sehen... schliesslich gibt es auch für [urlhttp://www.notcpa.org]TCPA[/url] nicht nur Gegner ! 2. Die XBox ist in einigen Dingen genial ! nur : zu gross, wenige gute spiele (grafisch top) und der Preis...
Das war mal mein Beitrag dazu
PS : Ich besitze nur PC und nen 12 Jahre alten gameboy und bin glücklich
[/url]
Das war mal mein Beitrag dazu
PS : Ich besitze nur PC und nen 12 Jahre alten gameboy und bin glücklich
-
johndoe-freename-2384
- Persönliche Nachricht:
-
LordRayden
- Persönliche Nachricht:
-
Untouchable
- Persönliche Nachricht:
- EHLE.
- Persönliche Nachricht:
Entschuldigung, aber ihr seit die wohl grössten Affen die es gibt! Ihr setzt euch für irgendwelche Sesselfurzenden Wichser ein, schlägt euch fast die Köpfe ein, started einen Krieg gegen die verhasste andere Konsolen Partei während sich Microsoft und Sony die Handschütteln. Ihr nennt euch "Spielergemeinde"? Meiner meinung nach seit ihr das lächserlichste und primitivste was auf der welt so rumläuft. Ihr solltet euch zusammen tun und gegen irgendwelche scheiss aktionen sein, statt dessen labert ihr nur irgend so nen scheiss daher, guckt euch mal ne news von vor 3 monaten über die xbox an, wisst ihr was da drin steht? ich sags euch, denn so beschränkte primaten wie ihr es zweifellos seid, würden es ja doch nich verstehen: DER GLEICHE SCHEISS WIE IN JEDEM THREAD! Wer hat euch ins hirngeschissen das ihr euch dermaßen für so dumme wichser wie bill gates und den hirnis von sony einsetzt? zum glück zock ich pc, sonst würde ich auch so verkommen. ihr seid in meinen augen nichts mehr als dreck. der scheiss der geselschaft. labert weiter euren müll, ich verschwinde, ihr seid zu beschissen.
Dieser post wendet sich an alle verschissenen konsolen besitzer
Dieser post wendet sich an alle verschissenen konsolen besitzer
-
johndoe-freename-34818
- Persönliche Nachricht:
@ehlemann:
An liebsten würde ich jetzt vorbeikommen und dir eins auf´s Maul geben für dein beschissenes Posting.
Zufällig gibts auch Leute die PC und Konsole ihr eigenen nennen. Ich muss ehrlich zugeben, das ich öfters vorm Pc sitze und zocke, weils da halt mehr Spiele für gibt als für PS2 und X-Box zusammen. Und vorallem gibts auch anspruchsvollere Spiele für den Pc. Aber wenn man mal gemütlich vorm TV im Wohnzimmer ne Runde Halo oder GTA Vice City spielen möchte, ist gegen ne Konsole wohl nix einzuwenden, oder ? Hab nen PC,PS2,X-BOX. Jedes System hat halt seine vor- und nachteile.
An liebsten würde ich jetzt vorbeikommen und dir eins auf´s Maul geben für dein beschissenes Posting.
Zufällig gibts auch Leute die PC und Konsole ihr eigenen nennen. Ich muss ehrlich zugeben, das ich öfters vorm Pc sitze und zocke, weils da halt mehr Spiele für gibt als für PS2 und X-Box zusammen. Und vorallem gibts auch anspruchsvollere Spiele für den Pc. Aber wenn man mal gemütlich vorm TV im Wohnzimmer ne Runde Halo oder GTA Vice City spielen möchte, ist gegen ne Konsole wohl nix einzuwenden, oder ? Hab nen PC,PS2,X-BOX. Jedes System hat halt seine vor- und nachteile.
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
ehlemann hat recht!
Ich bin zwar auch Konsolen Besitzer aber egal der Man hat recht!
Es ist wirklich zum kotzen, immer das gleiche!
Ich meine sonen bischen Krieg schon, aber bitte nicht auf diesem Niveau
Und nicht mit dummen Beschimpfungen! Sondern Kompetent!
-=Icesurfer007 playing Games=-
Es ist wirklich zum kotzen, immer das gleiche!
Ich meine sonen bischen Krieg schon, aber bitte nicht auf diesem Niveau
Und nicht mit dummen Beschimpfungen! Sondern Kompetent!
-=Icesurfer007 playing Games=-
-
johndoe-freename-36733
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-26064
- Persönliche Nachricht:
Nice, saubere Rechtschreibung gepaart mit einigen Schimpfwörtern.halt lieber deinen verfickten maul
Den mittleren Teil will ich nicht zitieren, man sollte ihn zensieren bei dem geistigen Durchfall der da zu Papier gebracht wurde.
Haste schon vergessen das du Tupac in deinen vorangegangenen \"intelektuellen Ergüssen\" schwer beschimpft hast? Weißt du was? Ich glaube du schreibst einen Satz mit dem 1 Finger Suchsystem und mittendrin hast du die Hälfte wieder vergessen. LOLtupac: wann kriegst du devil may cry2? ich bin heiss auf das game, ich hab meine konsole noch nicht umbebaut. tupac for ever, fuck bad boy
geh Pokemonkarten sammeln
-
johndoe-freename-38788
- Persönliche Nachricht:
tz...
da muss man sich schämen was ihr für nen Niveu habt !
Des kann ja wohl ned sein, dass hier einige als \"Wichser\" (is noch des harmloseste was ich hier gelesen hab) bezeichnet werden, nur weil sie gegen/für so ein Gerät sind... mein Gott, ich mein : Geht die Welt unter wenn einer gegen/für ne XBox ist ?
Für euch muss man sich teilweise schämen... aber einige haben wenigstens noch so viel Intellekt übrig, sich ned auf des Niveau zu begeben ! hoffentlich liest des überhaupt noch einer !

Für euch muss man sich teilweise schämen... aber einige haben wenigstens noch so viel Intellekt übrig, sich ned auf des Niveau zu begeben ! hoffentlich liest des überhaupt noch einer !