Du siehst das meiner Meinung nach ein bissi falsch! Sony driftet immer mehr in die Multimedia Schiene, was nich unbedingt schlecht is, aber für welche die einfach nur zoggn wolln, is da zuviel unnützes Zeug drin, was man alles mit bezahlen muss, auch wenn ma es nicht haben will!
Der DS is einfach nur zum zoggn! Was is so schlimm daran? Dafür das man KEINE Filme gucken, Mukke hören und Bilder anschauen kann, is er auch wesentlich billiger als Sonys Gegenstück.
Ich denke auch das die PSP sich mehr an den erwachsenen Spieler richtet und der DS nun ja mehr an die Jüngeren.
n1 Vorurteil! Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir lieber den DS holen, anstatt die PSP, weil der DS einfach viel innovativer ist und vorallem Spiele bietet, die ich nicht auf PC/360/PS3 hab, wie z.B. Pokemon, Phoenix Wright, Hotel Dusk etc. . Auf der PSP is das einzige, für mich, lohnenswerte Game Tekken und eventuell noch MGS, aber auch diese kann ich auf der PS spielen, wenn auch nich in der 100% gleichen Version.
@Topic:
Find ich richtig scheisse von Sony, dass wir armen Deutschen und unsere netten Nachbarn aus den Bergen xD wieder vernachlässigt werden...