PSP: Preissenkung auch in Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Puwackel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Puwackel »

E-G hat geschrieben:
Ähm ... die PS3 war lange Zeit völlig ausverkauft! Du verstehst? Alles weg!
wann soll das gewesen sein? :lol:
Das war, glaub ich, noch nie so.
Aber auch egal. Ich hab selber ne PSP aber
ich find das es mal Zeit war das Sony den Preis senkt.
Also meine Meinung ist, dass die PSP zum zocken mehr Spaß macht
als der DS, aber jeder hat ja seine eigene Meinung :P
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Overreaction hat geschrieben:
DeAd SnAkE hat geschrieben: beweis mir das gegenteil
Hier: http://nexgenwars.com/forum/showthread.php?t=4923
Hab selber ein paar Bilder vom Launch gemacht. Waren noch 19 von 20 PS3s verfügbar. Und das nach 3 Tagen.
Wo lebst du den? Wenn bei ein Lunch 20 Konsolen bestellt werden und nur 1 davon wird verkauft. Und die Bilder die hier in diesen Forum herumlungern kannst vergessen, das beweißt nichts.
Overreaction
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Overreaction »

DeAd SnAkE hat geschrieben: Wo lebst du den? Wenn bei ein Lunch 20 Konsolen bestellt werden und nur 1 davon wird verkauft. Und die Bilder die hier in diesen Forum herumlungern kannst vergessen, das beweißt nichts.
Ja klar. Du gehörst bestimmt auch zu denen die den Holocaust noch leugnen. Unglaublich, manche Leute geben sich nicht mal mit dem Messer am Hals geschlagen...
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

DeAd SnAkE hat geschrieben: Wo lebst du den? Wenn bei ein Lunch 20 Konsolen bestellt werden und nur 1 davon wird verkauft. Und die Bilder die hier in diesen Forum herumlungern kannst vergessen, das beweißt nichts.
Ja klar. Du gehörst bestimmt auch zu denen die den Holocaust noch leugnen. Unglaublich, manche Leute geben sich nicht mal mit dem Messer am Hals geschlagen...
Das hat aber nichts mehr damit zu tun..... :roll: :roll:
Dalanar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dalanar »

DeAd SnAkE hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:
Ähm ... die PS3 war lange Zeit völlig ausverkauft! Du verstehst? Alles weg!
wann soll das gewesen sein? :lol:
beweis mir das gegenteil
http://www.penny-arcade.com/comic/2007/02/10

Wie war das nochmal mit Jack Trettons Wette?
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

naja so viele sind das aber auch nicht
nienstock
Persönliche Nachricht:

Is Doch Klasse!!!

Beitrag von nienstock »

Moin

Ich find das gut das SONY mit dem Preis so runtergeht.
War ja auch mal an der Zeit denk ich, da wie wir ja alle wissen die PSP sich nicht so gut verkauft hat.
Was Ich leider nicht so verstehen kann.
Zum Spielen ist Sie nämlich 1A.
Aber das ist ja nicht alles Musik, Bilder und Film.
Mit dem passenden Memory Stick kann man daraus eine schöne
Mutimedia Zentrale für Unterwegs machen.

Und ich hoffe ja immer noch das Sony die Kamera endlich bringt sowie den GPS zusatz. Und irgendwas war da noch fällt mir aber nicht mehr ein ^^
Jetzt kurz zum DS
Ich persönlich geh da ganz Objektiv ran kein Fandboy gehabe oder sowas ne ne ne davon haben wir hier leider genug.
Der DS an sich gerade der Lite is wirklich ein sehr sehr guter Handheld. Das mit der 2 Display lösung ist echt genial und darauf kann man super spielen (Selber schon gemacht, nicht das jetzt wieder was kommt)
ABER
das wars dann auch schon, soweit ich weiß, Spielen und mehr nicht.
Es liegt ganz einfach daran was man unterwegs sonst noch alles machen will und wenn man nur eben was zocken will ist der DS sichern nicht schlecht.

Bei mir war das einfach so das ich mehr machen wollte auch mal einen Film schauen oder Bilder von einer Party zeigen oder was weiß ich was und natürlich Musik hören

Soweit ich weiß kann der DS das nicht.
das war für mich der Gund warum ich keinen DS gekauft habe.

Ich denke auch das die PSP sich mehr an den erwachsenen Spieler richtet und der DS nun ja mehr an die Jüngeren.

ABER WIR WISSEN JA ALLE ÜBER GESCHMACK LÄSSST ICH bla bla bla.

MFG
der nienstocker
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Du siehst das meiner Meinung nach ein bissi falsch! Sony driftet immer mehr in die Multimedia Schiene, was nich unbedingt schlecht is, aber für welche die einfach nur zoggn wolln, is da zuviel unnützes Zeug drin, was man alles mit bezahlen muss, auch wenn ma es nicht haben will!

Der DS is einfach nur zum zoggn! Was is so schlimm daran? Dafür das man KEINE Filme gucken, Mukke hören und Bilder anschauen kann, is er auch wesentlich billiger als Sonys Gegenstück.
Ich denke auch das die PSP sich mehr an den erwachsenen Spieler richtet und der DS nun ja mehr an die Jüngeren.
n1 Vorurteil! Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir lieber den DS holen, anstatt die PSP, weil der DS einfach viel innovativer ist und vorallem Spiele bietet, die ich nicht auf PC/360/PS3 hab, wie z.B. Pokemon, Phoenix Wright, Hotel Dusk etc. . Auf der PSP is das einzige, für mich, lohnenswerte Game Tekken und eventuell noch MGS, aber auch diese kann ich auf der PS spielen, wenn auch nich in der 100% gleichen Version.

@Topic:
Find ich richtig scheisse von Sony, dass wir armen Deutschen und unsere netten Nachbarn aus den Bergen xD wieder vernachlässigt werden...
nienstock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nienstock »

Hab ja geschrieben das wenn man nur zocken will der DS sicher eine guet wahl is.

Für mich ist einfach die PSP die erwachsenere Konsole. Find Ich.
Da man heutzutage finde ich einfach mehr machen will unterwegs.

Naja aber jeder wie er will.

is ja nich so das ich nicht überlege mir einen DS Lite zu holen das aber nur am rande :D
papst560
Persönliche Nachricht:

Re: Is Doch Klasse!!!

Beitrag von papst560 »

nienstock hat geschrieben: Ich denke auch das die PSP sich mehr an den erwachsenen Spieler richtet und der DS nun ja mehr an die Jüngeren.
Natürlich, merkt man sehr gut an der Ausdrucksweise der PSP Fans hier. :wink: Ich hoffe inständig das niemand von denen älter als 13/14 ist. Sonst bekomme ich langsam wirklich Angst um Deutschland. :roll:

Zum Thema:
Schade Sony, Chance verpasst. Aber ich glaube trotzdem nicht, dass die PSP sich gegen den DS noch durchsetzen wird. Ich glaube eher das die Kluft von Jahr zu Jahr immer größer wird. Erinnert sehr an PS 2 -> GameCube. Nur mit vertauschten Rollen.

papst560
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

inzwischen gibts auch schon diverse produkte mit denen man den ds auf multimedia ausrüsten kann (wenn man es will...) mp3 player, navigationsgerät, etc... es war ja sogar mal in planung einen voll funktionstüchtigen pocket pc daraus zu machen, ka was daraus geworden ist.
JimNorton
Persönliche Nachricht:

*blub*

Beitrag von JimNorton »

Ich denke nicht das der Preis in Östrreich und Deutschland unverändert
bleibt. Weil so dämlich kann keiner sein. Oder glauben die tatsächlich
es gäbe keinen Handel innerhalb der EU ? Denn selbst mit den
Versandkosten wäre ein Import aus z.B. NL immer noch billiger.
Aber egal lasst sie ruhig machen, solche Aktionen treiben mich
immer weiter zum DS hin.
nienstock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nienstock »

Nein Nein...
Bin keines wegs ein FanBoy....
Leider kam das was Falsch rüber.

Ich habe bissher nur die erfahrung gemacht das wenn ich Menschen mit einem DS hab spielen sehen das Sie meißt jünger wenn nich so gar viel jünger waren als ich.
Es ist sicher so das der DS das bessere Konzept hat was Spiele angeht und auch mit sicherheit die besser Innovation hat mit den beiden Display.

Sagen wir einfach so das der DS sich an den Spieler richtet der wirklich gute Spiele zocken will mit einer sehr guten eingabe Methode.
Und das die PSP sich an Spieler richtete die auch gute Spiele wollen aber auch mal einen Film gucken wollen oder MP3' hören wollen oder auch mal Bilder gucken möchten.

Naja mir solls egal sein hauptsache die PSP wird auch hier in Deutschland günstiger.

Der rest kann kaufen was er will am besten beides weil beie Konsolen sehr gute Geräte sind. Wo jeder was finden wird.

MFG
der nienstocker
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

VaanFaneel hat geschrieben:Du siehst das meiner Meinung nach ein bissi falsch! Sony driftet immer mehr in die Multimedia Schiene, was nich unbedingt schlecht is, aber für welche die einfach nur zoggn wolln, is da zuviel unnützes Zeug drin, was man alles mit bezahlen muss, auch wenn ma es nicht haben will!

Der DS is einfach nur zum zoggn! Was is so schlimm daran? Dafür das man KEINE Filme gucken, Mukke hören und Bilder anschauen kann, is er auch wesentlich billiger als Sonys Gegenstück.
n1 Vorurteil! Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir lieber den DS holen, anstatt die PSP, weil der DS einfach viel innovativer ist und vorallem Spiele bietet, die ich nicht auf PC/360/PS3 hab, wie z.B. Pokemon, Phoenix Wright, Hotel Dusk etc. . Auf der PSP is das einzige, für mich, lohnenswerte Game Tekken und eventuell noch MGS, aber auch diese kann ich auf der PS spielen, wenn auch nich in der 100% gleichen Version.

@Topic:
Find ich richtig scheisse von Sony, dass wir armen Deutschen und unsere netten Nachbarn aus den Bergen xD wieder vernachlässigt werden...
Naja und Microsoft baut solche Sachen nicht ein weil die Fans das nicht wollen (sagte der Deutschland Chef bei GIGA) aber da frage ich mich wie will er das wissen. Habe bis jetzt keine Umfrage gesehen oder gehört.

Das ist blödsinn wenn Sony den Preis bei uns unverändert lässt. Das sin dumme Gerüchte.
Mr. Jigsaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Jigsaw »

Hui, dein Name ist Programm oder?