Doch kein Stalker 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MandrillSphinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

man hat schon bei der alten sandbox gesehen wie mächtig die ist! aber die neue sandbox ist der hammer! wird man ja sehen! :)
niethalf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niethalf »

Gehts hier um STALKER oder was?

Ich fände es gnadonlos doof von den Entwicklern, wenn man 7 Jahre in die Entwicklung einer guten Engine steckt, und dann son mickrigen Auszug davon einmal verkauft. Das ist so als würde Ferrari einen neuen Motor entwickeln, ihn auf 90PS drosselt und als VW verkauft... Da möchte ich bezweifeln, das die noch mal die Kohle aufbringen ein neues Spiel zu entwickeln... Unglaublich, ich reg mich echt auf. Es müsste doch jetzt Addons hageln, und vor allem einen Editor geben. Dann würde sich das Spiel noch Jahre lang verkaufen. Aber so???
Blackmarket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackmarket »

Naja nich so schlimm das kein 2ter Teil kommt... Nochmal 5,6,7,8,9,10 Jahre warten, auf ein Game was zu viel gehyped wurde und dann grad ma mittlerer Druchschnitt is, is nich nötig und brauch auch keiner... zumindest ich nich.
Ja genau find ich auch Stalker ist allenfalls spitze aber mehr nicht.

Ps: fucker23 fehlt es etwas an KnowHow und Gehirn, dass man so eine scheiße schreiben kann... vielleicht wars ja aber auch nicht ernst gemeint ....