Deutschland: GameCube mit Gratis-Spiel!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32709 »

Baal_Isidro
wir reden auch nur von europa wo die box ein kleinen vorsprung hat! (wenns stimmt)
das wird sich schnell mit den bundles ändern und den topgames wie metroid,resi, zelda,sc,

metroid
grafisch haut es zurzeit alles weg im konsolenmarkt!
leider haben die x-boxusers keine ahnung, da sie nur die bilder sehen! selber zocken ist viel geiler!
egal, metroid steht ja vor der tür!
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Der GC ist einfach die beste Konsole die es gibt !!!

Allein Metroit Prime rulet JEDES Xbox Game locker weg !!! .. In jeder Hinsicht (Grafik,Sound,Gameplay,Spielspass)

wieder einer der es nicht verstanden hat
einen post über deinem steht bereits
was sache ist zum thema beste konsole

und über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten
in bezug auf metroit prime :roll:
fragdieb1
Persönliche Nachricht:

Gott sei Dank

Beitrag von fragdieb1 »

Gott sei Dank kann mann über geschmack streiten ,wär ja schlimm wenn jeder die selbe vorlieben hätte.

UND JETZE NOCHMAL:

Es gibt keine Beste Konsole ,
weder PS2,X-box oder GC , kapiert das doch endlich mal , den jede hat seine Vor und Nachteile .

X-Box und GC sind der PS2 technisch übelegen

Und Trotzdem kommen für alle \"3\" Systeme gute und schlechte bis sehr schlechte Spiele Raus ,
was aber nicht von der Leistung der Konsole abhängt ,
sondern was der Entwickler daraus macht.

Warum ist es für euch so wichtig ,
die Nr. 1/2 oder 3 zu sein ?

Da kann mann nichts machen ,
die Welt ist anscheinend voll von besser wisser,
ignoranten die nur auf die eigene meinung was geben,
und die die anderer Meinung sind Verbal zu attackieren ,
wo bei es uns eigentlich alle Irgendwie Verbinden sollte , da es ja unser gemeinsames Hobby ist.

Aber Warum gibt es sowas nicht bei PC Usern ?

Sind die reifer , toleranter , oder ist des ihnen egal ob jetzt ne GRaka von ATI oder Nvidia drin ist,
oder was für ein Cpu werckelt (AMD/INTEL).

NAJA WAS SOLLS

In diesem Sínnnnnnnnne

CU
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

grunsätzlich ist sowas auch gut, ich meine gebundelte spiele, man sollte aber immer mal bedenken, das die 3rd party hersteller dadurch auch mächtig angearscht sind. dann brauch sich auch keiner wundern, wenn ea, nicht sonderlich viel mühe in die box setzt, denn........

wenn man ein bundle mit vielleicht 3 spielen (xbox) hat, braucht man doch für die nächsten monate nix kaufen (normalspieler), faktisch schlägt sich sowas in den vk-statistiken der 3rd parties nieder und damit stecken sie nicht soviel arbeit in die jeweilige konsole, da sie ja nicht soviel verkaufen.

spielebundles müssen in normalen rahmen bleiben, 1 spiel ist ok, aber der bundelwahn von MS schadet wohl eher der industrie ~_~
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Tupac1979 hat geschrieben:Drunken_Slave
schon wieder der hurensohn von billyboy! du gehst mir so auf die nerven! sei froh ,das ich nicht weiss wo du wohnst! sonst hättest du deine wichsbox schon längst in deinen arsch!
wie lange deine schwule wichsbox auf platz2 bleibt, wird sich zeigen! 2tens waren es bis zu 3 spiele du wichskind!halo?
bei nintendo ist es nur ein spiel du pfeife!

--------------------------------------------------
würde 5ookm fahren um dir die fresse einzuschlagen du schwule kartoffel!
Es gibt doch wirklich niemanden in diesem Forum der so gestört ist wie du Tupac.

Du beleidigst jeden User und sobald du einmal beleidigt wirst, kannst du das wieder mal nicht verkraften und musst nur mit Gewalt drohen. Bist du nicht in der Lage mit Worten zu kontern oder warum drohst du jedesmal immer gleich mit Gewalt?
Was hast du bloß für Minderwertigkeitskomplexe?
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

Lord_Zero_00
was mischt du dich schon wieder ein!
mußt du dich immer einmischen! halt einfach die schnauze! wenn jemand meine mutter als hure bezeichnet droh ich ihm! wenn ich weiß er wohnt , hau ich ihm eine rein!
ich dachte, du willst bei nintendo forums nichts schreiben! du laberst in dieser hinsicht nur müll!
sicher beleidige ich manchmal x-boxusers wie dich, wo nur müll schreiben oder oder die ich zum kotzen finde!

komplexe habe ich ich bestimmt nicht, nur weil ich oft die fettbox kritisiere und keine besitze!
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

Lord_Zero_00
immer auf agallah schimpfen aber die eigene x-box users wo sich wie agallah verhalten eifach übersehn!
das zeigt nur , es gibt auch viele users wie agallah wo eine x-box besitzen!
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Tupac1979 hat geschrieben:Lord_Zero_00
was mischt du dich schon wieder ein!
mußt du dich immer einmischen! halt einfach die schnauze! wenn jemand meine mutter als hure bezeichnet droh ich ihm! wenn ich weiß er wohnt , hau ich ihm eine rein!
ich dachte, du willst bei nintendo forums nichts schreiben! du laberst in dieser hinsicht nur müll!
sicher beleidige ich manchmal x-boxusers wie dich, wo nur müll schreiben oder oder die ich zum kotzen finde!

komplexe habe ich ich bestimmt nicht, nur weil ich oft die fettbox kritisiere und keine besitze!
Der einzige der hier nur Müll schreibt bist doch du und zum kotzen findest du wohl jeden, der nicht deiner Meinung ist!

Und mit Minderwertigkeitskomplexen meinte ich eigentlich, dass du nicht in der Lage bist einmal normal zu kontern, sondern nur mit Gewalt drohen kannst!
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Tupac1979 hat geschrieben:Lord_Zero_00
immer auf agallah schimpfen aber die eigene x-box users wo sich wie agallah verhalten eifach übersehn!
das zeigt nur , es gibt auch viele users wie agallah wo eine x-box besitzen!
Junge, vielleicht schauste erstmal auf deine Beiträge, bevor du hier wieder von anderen redest. Fang erstmal bei dir an, denn dich schlägt in Sachen Bashing und Beleidung noch niemand!

Aggalah lass ich jetzt mal aussen vor, denn den kann man eh nicht ernst nehmen.
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

ich habe noch nie von einem die familie beleidigt! nur dann wenn damit der andere angefangen hat!
wenn es dir nicht paßt wenn ich deine wichsbox kritisiere, dann les es nicht und halts maul!

ich bin der schlimmste für dich, weil ich deine geliebte x-box kritisiere!
gc und ps2 ruuuuuuuuulllllllllllezzzzz
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

ich habe noch nie von einem die familie beleidigt! nur dann wenn damit der andere angefangen hat!
wenn es dir nicht paßt wenn ich deine wichsbox kritisiere, dann les es nicht und halts maul!
hm......wie alt biste???? 23??? glaub ich net......., denn mit dem alter müsste man eigentlich klüger sein, aber irgendwie bewegst du dich auf dem gleichen niveau wie xboxmaster....wie heisst so schön??? ***DER KLÜGERE GIBT NACH***
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Achja wiedermal eine kompetente Diskussion...

Ich muss schon sagen Tupac und Drunken Slave bewegen sich hier, auf nen ganz beschissenen Niveau.