God of War 2: PAL-Fassung ohne HD-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich mein bei Gametr4ailers haben die auch gesagt besser als der erste. :D Scheint also was dran zu sein *freu* Ich meine so mit der einzige Kritikpunkt am ersten war ja, dass es wenige Endgegner gab und davon gibs ja jetzt mehr.
Xander2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xander2000 »

Schwachsinn!! Riesengroßer Blödsinn!!!
Das kann einfach kein Argument sein...
-=j0k3R=-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=j0k3R=- »

ich hab mir die us version mit berater vorbestellt und habs auch schon auf spartan (normal) durch und glaubt mir leute teil 2 übertrifft teil 1 wirklich nochmal um längen!!

1. noch bessere story die auch nicht nur von kratos erzählt sondern auch von den anderen göttern und titanen (das fesselt euch für stunden vor die ps2/ps3) so nach dem motto: beim nächsten save point hör ich auf und dann vergehen doch nochmal 2-3 stunden bis man sich dann losreissen kann... :wink:

2. das game ist deutlich länger als teil 1 (hab glaub ich so um die 24 stunden dran gespielt weil ich wirklich alles sehen/bestaunen wollte)

3. noch brutaler (weiss nicht ob das wirklich als pluspunkt/verbesserung zählt) :P

4. sie haben wirklich alles was verbesserung benötigt hat (und das war eigendlich nicht viel) verbessert

5. mehr zusätzliche waffen mit denen man coole kombos machen kann (die artemis klinge aus teil 1 war nicht wirklich zu gebrauchen)

es gibt sicher noch mehr sachen die verbessert wurden aber die 5 (bzw. 4) punkte reichen eigendlich schon und wer god of war 2 nicht spielt hat auf jedenfall eines der besten games ever verpasst.

ich werd mich die tage mal an den titan modus wagen. habe teil 1 auch auf god modus durch und alles erspielt.

mal schauen wo dieser versteckte hd modus ist (ich spiele mit yuv-kabel in 480p) und das sieht schon ganz gut aus.

hab mir auch noch teil 1 als ntsc version geholt der schitt war einfach doof und total unnötig... :evil:

übrigens:
auch teil 1 kann man in der us version in 480p zocken und es sieht zumindest auf nem lcd tv um einiges besser aus als teil 1 in 576i pal
(soll heissen es ist schärfer und kontrastreicher)

verstehe echt nicht wie die in europa immer den hd bzw. progressiv modus weglassen.

so viel platz kann das doch nicht auf nem dvd9 medioum benötigen...

soviel von mir

mfg
-=j0k3R=-
DarkRaziel76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRaziel76 »

Ich werde mir so oder so den zweiten Teil kaufen (ist schon lange Vorbestellt :D)

Ich mochte den ersten Teil und als krönender Abschluss für die PS 2 kommt dieser zweite in meine Sammlung.

Werde es aber auf der PS 3 spielen wenn es dort besser aus sieht. Habe sie an meinen LCD über HDMI angeschlossen.
NightBlood
Persönliche Nachricht:

PAL Vers. kommt minimal "cut" 2 Schn. im Vorsp.HSpielisuncut

Beitrag von NightBlood »

Hallo Leutz,

für alle die auch noch im Internet nach konkreten Informationen über die PAL Version God of War 2 cut oder uncut rumrätseln. :? Hab ich einfach mal an den Händler meines Vertrauens eine Mail geschickt und u.a. folgende Antwort bekommen:

"laut unserem Lieferanten handelt es sich bei dem Steelbook um die EU-Version, d.h. die geschnittene Version.

Was aber viele Kunden nicht wissen, ist die Tatsache, dass es sich bei dem Unterschied zwischen der ungeschnittenen und der geschnittenen Version lediglich um zwei kleine Szenen im Vorspann handelt. Inhaltlich unterscheiden sich die Spiele in keinster Weise.

Wir werden in diesem Fall auch nicht die ungeschnittene Version anbieten, nur weil im Vorspann zwei kleine Szenen geschnitten werden mussten, damit das Spiel eine USK-Freigabe bekommt, da wir nicht davon ausgehen, dass man sich jedes Mal den Vorspann wieder anschaut.

Ich hoffe wir konnten Ihnen weiterhelfen..."

Das ist doch mal ne Info, womit man was anfangen kann. :D
Denn auf der USK-Site wird man auch nich ganz so schlau....Mit diesem Schnitten kann man leben oder?

mfg

NightBlood
Xander2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xander2000 »

moah jetz bin ich noch heißer auf die ungeschnittene!!! lol

will mal wissen was das für zwei scenen sind...
NightBlood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NightBlood »

Laut dem 30 min. Testvideo !! von d. aktuellen Videogames, (lohnt sich, viele geile Auschnitte) war im Intro zu sehen, daß eine Schlacht um die Stadt von Rhodos wütete und ein Krieger nach Kratos ruft.

Kratos, so mulsterich wie er immer drauf ist, :twisted: :twisted: ignoriert die Warnung von Athena und macht sich sofort auf den Weg zur Erde, um die Spartaner mit seiner Macht zum Sieg zu führen....

Ich schätze, das die 2 Cut´s bei den Schlachtszenen vorgenommen wurden. Vllt gibs dort ne Nahaufnahme, wie einer geköpft wird oder ähnliches....
Xander2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xander2000 »

möäp...... wie impfindlich die in germany mal wieder sind...^^