ANNO: Erschaffe ein Königreich angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

visurox
Persönliche Nachricht:

Re: ANNO: Erschaffe ein Königreich angekündigt

Beitrag von visurox »

Offline Spiele ohne irgendeine Internetverbindung?`Was war das doch gleich nochmal...?

Gott sei Dank habe ich eine schöne gepflegte Oldschool Spiele Sammlung und notfalls die ein oder andere Seite um mich von gewissen unschönen Praktiken zu schützen.
Beispiel: Das neue SimCity wo die unendlich riesigen Datenmengen alle online berechned wurden und es als unmöglich galt, das man das ohne Netz spielen konnte. Blöd gelaufen.

BTT: Es wird in der heutigen Zeit, garantiert Pay-to-Win Schrott. Die Kunden machens ja auch mit.
Und solange wird sich auch daran nichts ändern! Wären ja blöd auf Geld zu verzichten!

Nicht die Publisher etc sind so sch*** im Kopf sondern die, die es trotzdem noch kaufen.
Als PRO Feature wird einem ja heutzutage angeboten das es werbefrei ist!
Das wäre damals der Tot jeder Spieleschmiede gewesen, sowas auch nur zu denken das einzubauen!
Aber heutzutage, alle so: yeaaaaah!
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Re: ANNO: Erschaffe ein Königreich angekündigt

Beitrag von HardBeat »

Sir Richfield hat geschrieben:
HardBeat hat geschrieben:@Sir Richfield
Wer hat heute denn kein Internet? Hab schon damals nicht die Histerie darum verstanden...
Dann wirst du auch heute nicht den Unterschied verstehen zwischen:
"Ob das Programm (heute, morgen, in fünf Jahren) läuft, hängt von meiner Hard- und Software, sowie von den Entwicklern ab"
und
"Ob das Programm (heute, morgen, in fünf Jahren) läuft, hängt von meiner Hard- und Software, sowie von den Entwicklern, meinem Provider, deren Provider, der Auslastung, bzw. Existenz der Serverfarm, dem Wetter und sicher noch ein paar anderen, eher obskuren Gründen (Unfälle) ab"
Nun ja es gibt doch immer eine Möglichkeit alles und jedes Offline zu spielen...und wenn du das Spiel brav gekauft hast ist da ja auch absolut nichts gegen einzuwenden!