Das ist ja das schlimme, aufgehört hatte ich schon paar mal vor dem addon. Aber solange es die Charas noch gibt und sie nur eingefrohren sind, reicht nur ein gedanke und es muss einem nur ganz kurz langweilig sein.
Dann loggste dich nur einmal kurz ein, um die jetzigen 2 stunden kurz mal zu überbrücken.
Sobald du drin bist, lauter alte gesichter, alle schreiben (bei mir dann meinen namen) HALLOOOO KARUUUUUUUUUUUUUUUUU, Hallo HAAASSTOOOOOOOOOR, Kariniaaaaaaaa lang nicht mehr gesehen usw.....
würg.
Dann redet man mit denen wieder bis zum umfallen, um festzustellen denen gings genauso. Zwischenzeitlich verfliegt man sich 3 mal weil man nicht bei der sache ist, weiß garnicht was man eigentlich machen will (zudem wieder Orte eingedeutscht wurden), und letzen endes war man dann 5 stunden im Spiel drin, und hat null gemacht ausser chatten. Das kann ich in IRC auch haben.
Dann loggt man sich am nächsten tag wieder ein, geht die sache bissi intensiver an, und landet wo ? Richtig beim farmen. Abends noch ein Raid, oder Fun Raids (alte instanzen die für lvl 70 Charas farmstatus haben wie Zul, BWL, AQ, usw...). Dann testet man mal wieder was man alleine alles könnte. Nach dem man dann durch den Blackrock gerannt ist, denkt man sich man ist imba, dabei ist nix dabei.
Ne ne ne, ich will nicht zum 3 mal aufhören und wieder anfangen. Schluss, aus, Äpfel, ende.
WoW: Northrend im zweiten Add-On?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- M_Coaster
- Persönliche Nachricht:
Habe auch nach 2 jahren und 3 Monaten aufgehört. BC fand ich Klasse! Die Inis bis LV70 geil (klein und fein, konntest auch mal spontan zocken), die Quest oft ganz nett und die Gebiete gut. Auf LV 70 wars dann wieder die alte unausgegorene Kacke! Und ein Spiel wo sich alle Wochen das balancing verändert ist fürn Arsch! ich speiel nun HdRo bis zum WAR release und letzendlich warte ich auf Age of Conan!
-
omg-its-style
- Persönliche Nachricht:
mir macht wow immer noch spaß. vielleicht ist es, weil ich seit gut einem jahr gezwungenermaßen nur noch in kleinen portionen spielen kann und keine 10h am tag mehr damit verbringe (oder nur noch selten), aber ich habe für mich selbst festgestellt, dass der druck eigentlich nur von einem selbst ausgeht: niemand zwingt einen highend equipment zu haben, niemand zwingt einen monatelang immer die selben raidinstanzen zu besuchen, ausser vielleicht man selbst.
ich war selbst fast ein jahrlang tank in einer der erfolgreicheren raidgruppen unseres servers und habe mich der illusion hingegeben, dass raiden das einzige ist, was das spiel noch zu bieten hat. fakt ist aber, dass man mit den richtigen leuten, der richtigen einstellung und ein wenig kreativität auch noch andere dinge anstellen kann.
ich war selbst fast ein jahrlang tank in einer der erfolgreicheren raidgruppen unseres servers und habe mich der illusion hingegeben, dass raiden das einzige ist, was das spiel noch zu bieten hat. fakt ist aber, dass man mit den richtigen leuten, der richtigen einstellung und ein wenig kreativität auch noch andere dinge anstellen kann.
-
bwort_baggins
- Persönliche Nachricht:
lol...wie willste das Spiel denn weiterentwickeln... nur neue Inzen mit dem du mit deinem T2 reingehen kannst? *gähnleckmuschel hat geschrieben:das problem ist ja, ich hab vorher ein jahr lang meine kohle blizzard in den rachen geworfen, und im endeffekt bin ich duch bc itemmässig doch wieder an der selben stelle wie mit den neuen spielern. teilweise haben die leute ihren neuen blutelf hochgezogen und sind besser equipt als ich, der vorher mal t2 war. ^^
Natürlich haben 70er Chars besseres equip als 60er T1,2 oder 3...sie sind level 70...
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Denn WoW ist ein MMORPG,
das rpg in assoziation mit wow kannst mittlerweile getrost beiseite lassen. derzeit ist es nichtmal mehr auf rpg servern möglich ein ansprechendes rollenspiel zu betreiben - leider. das rpg anhängsel erinnert eigentlich nur noch an den launch und großartige versprechungen seitens schneesturm.
mittlerweile ist das rpg-anhängsel zur bauernfängerei verkommen.
-
omg-its-style
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-51886
- Persönliche Nachricht:
Blödsinn.
Das RP in WoW ist da und wird es auch bleiben.
Wenn ihr es nicht gefunden habt, dann wart ihr auf dem falschen Realm.
Ich spiel auf dem KdV und kann mich vor RP kaum retten.
Die Möglichkeiten in WoW sind grenzenlos.
Wichtig ist nur die rumhüpfenden oocler zu ignorieren.
Wenn man das schafft steht einem nix mehr im Weg.
Das RP in WoW ist da und wird es auch bleiben.
Wenn ihr es nicht gefunden habt, dann wart ihr auf dem falschen Realm.
Ich spiel auf dem KdV und kann mich vor RP kaum retten.
Die Möglichkeiten in WoW sind grenzenlos.
Wichtig ist nur die rumhüpfenden oocler zu ignorieren.
Wenn man das schafft steht einem nix mehr im Weg.