Xbox 360 Elite: Nur HDMI 1.2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

iStussy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iStussy »

@cadefoster

Für 100€ würde ich sie behalten und wenn noch ein Kumpel von Dir eine 360 hat könnt Ihr mal Forza Motorsport 2 mit 3 Bildschirmen in Panorama Ansicht zocken! Ist bestimmt geil! :D
RueDIGGER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

Avatar hat geschrieben:das bundle bekommste im mom bei onlineshops/mediamarkt/saturn usw.
oh man da juckts ja im finger. ei ei ei ich wollt doch nimmer so viel geld ausgeben XD
RueDIGGER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

cadefoster hat geschrieben:Also 480$ sind in Euro umgerechnet 359€ und paar zerqueschte. Wenn man nochmal 19% mwst dazurechnet, so sind es schon 428,40€ und wenn man nochmal 10% Einfuhrzoll dazurechnet, so sind es genau 464€ (es sei denn die 360 wird nicht in der EU produziert). Wenn ja, dann kommen immer noch 428€, was den Preis eigentlich erklärt.
Ich würde gerne wissen, wann nun die elite kommt, damit ich meine "normale" 360 so schnell wie möglich verkaufen kann. Ich hoffe, dass die Elite noch vor Halo 3 Release rauskommt, denn dann wird die Premium bestimmt noch günstiger und ich versteigere meine nur noch für 100€ oder so :D

Mein Traum, vllt die Elite XXL oder so: Multilaufwerk (sprich HD+BR), aufnehmen von Sendungen auf die Festplatte, HDMI, 120Gb
die usa haben auch eine mehrwertsteuer. die wird soviel ich weiß beim ladenpreis nicht mal mit eingerechnet sondern oben aufgeschlagen. zoll warscheinlich auch, oder weiß einer wo das ding hergestellt wird? ich nehm doch mal an billiglohnland china/taiwan/korea oder so.

teert mich wenn ich was falsches gesagt habe, ich geb keine garantien ^^

EDIT sagt: mehrwertsteuer gibts in den usa nicht. dafür "sales taxes" was ca. 10% aufschlag bedeutet.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

cadefoster hat geschrieben:Also 480$ sind in Euro umgerechnet 359€ und paar zerqueschte. Wenn man nochmal 19% mwst dazurechnet, so sind es schon 428,40€ und wenn man nochmal 10% Einfuhrzoll dazurechnet, so sind es genau 464€ (es sei denn die 360 wird nicht in der EU produziert). Wenn ja, dann kommen immer noch 428€, was den Preis eigentlich erklärt.
Ich würde gerne wissen, wann nun die elite kommt, damit ich meine "normale" 360 so schnell wie möglich verkaufen kann. Ich hoffe, dass die Elite noch vor Halo 3 Release rauskommt, denn dann wird die Premium bestimmt noch günstiger und ich versteigere meine nur noch für 100€ oder so :D

Mein Traum, vllt die Elite XXL oder so: Multilaufwerk (sprich HD+BR), aufnehmen von Sendungen auf die Festplatte, HDMI, 120Gb
Die Elite soll Ende Sommer in Europa erscheinen.
An deiner Stelle würde ich trotzdem noch warten, denn die Elite wird 100%ig nochmal überarbeitet.
Da Wette ich 10€ drauf.

MfG
johndoe-freename-2320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2320 »

round2

hd-dvd + hdmi 1.2 vs blu ray disc + hdmi 1.3

fight!!!!
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

TooShort34 hat geschrieben:round2

hd-dvd + hdmi 1.2 vs blu ray disc + hdmi 1.3

fight!!!!
XBox 360: Flawless Victory! :lol:
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Welche innovativen und unentbehrlichen neuen Features von HDMI 1.3 vermissen denn die versammelten Herrschaften?
johndoe-freename-109280
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109280 »

An deiner Stelle würde ich trotzdem noch warten, denn die Elite wird 100%ig nochmal überarbeitet.
Da Wette ich 10€ drauf.
Ehrlich gesagt habe ich auch daran gedacht und glaube, dass es wirklich so kommen wird. Ich hasse, dass Hersteller immer bessern und bessern, für die ganz klarer Gewinn, aber für die Kunden?? na ja.
Vllt wird ja die Elite in Europa schon verbessert rauskommen, denn vllt. lernt ja Microsoft aus den Fehlern der Elite in Amerika. Werde wahrscheinlich echt abwarten, danke für die Tipps.

Gruß
johndoe-freename-2320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2320 »

naja um filme zu schauen ist die 360 shit....
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

KnuP hat geschrieben:Welche innovativen und unentbehrlichen neuen Features von HDMI 1.3 vermissen denn die versammelten Herrschaften?
Erst mit HDMI 1.3 können die neuen Tonformate an einen Surround Receiver übertragen werden.
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

Seth666 hat geschrieben:

Da Wette ich 10€ drauf.

MfG
Ich wette dagegen! :twisted:
johndoe-freename-107483
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107483 »

Bis sich HD-DVD und BR in Deutschland durchsetzen, werden die Player um die 100 Euro kosten. Also wer braucht einen 360 oder Ps3 mit BR oder HD-DVD Player mit HDMI-Ausgang ? Ich kaufe mir eine Konsole zum spielen, für Filme, Musik usw. habe ich meinen PC oder DVD Player.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

spike 85 hat geschrieben:Bis sich HD-DVD und BR in Deutschland durchsetzen, werden die Player um die 100 Euro kosten. Also wer braucht einen 360 oder Ps3 mit BR oder HD-DVD Player mit HDMI-Ausgang ? Ich kaufe mir eine Konsole zum spielen, für Filme, Musik usw. habe ich meinen PC oder DVD Player.
Endlich mal einer mit Gehirn.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Bis sich HD-DVD und BR in Deutschland durchsetzen, werden die Player um die 100 Euro kosten.
Ist zwar nicht falsch, die Kausalität ist aber umgekehrt - erst wenn entsprechenden Abspielgeräte weniger als €150 Euro kosten, haben sie die Chance sich im Massenmarkt zu etablieren. Vorher ist es netter Schnickschnack.
lso wer braucht einen 360 oder Ps3 mit BR oder HD-DVD Player mit HDMI-Ausgang ?
Da die PS3 auch als BR-Player dient, macht das eigentlich schon Sinn, dass auch jene Multikanalformate unterstützt werden.
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Alien.TV hat geschrieben:
KnuP hat geschrieben:Welche innovativen und unentbehrlichen neuen Features von HDMI 1.3 vermissen denn die versammelten Herrschaften?
Erst mit HDMI 1.3 können die neuen Tonformate an einen Surround Receiver übertragen werden.
Gut,dann braucht man zur Nutzung also einen Receiver den es in der benötigten technischen Ausstattung überhaupt noch nicht zu kaufen gibt und eine perfekt aufgestellte Anlage mit Preisen jenseits von Gut und Böse um in den vollen Genuss der neuen Audiocodecs zu kommen.
Ich bezweifle jetzt ganz einfach man,das sich Leute,die sich so etwas ins Zimmer stellen ausgerechnet eine 360 als Player verwenden.