Für 100€ würde ich sie behalten und wenn noch ein Kumpel von Dir eine 360 hat könnt Ihr mal Forza Motorsport 2 mit 3 Bildschirmen in Panorama Ansicht zocken! Ist bestimmt geil!
Xbox 360 Elite: Nur HDMI 1.2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
RueDIGGER
- Persönliche Nachricht:
die usa haben auch eine mehrwertsteuer. die wird soviel ich weiß beim ladenpreis nicht mal mit eingerechnet sondern oben aufgeschlagen. zoll warscheinlich auch, oder weiß einer wo das ding hergestellt wird? ich nehm doch mal an billiglohnland china/taiwan/korea oder so.cadefoster hat geschrieben:Also 480$ sind in Euro umgerechnet 359€ und paar zerqueschte. Wenn man nochmal 19% mwst dazurechnet, so sind es schon 428,40€ und wenn man nochmal 10% Einfuhrzoll dazurechnet, so sind es genau 464€ (es sei denn die 360 wird nicht in der EU produziert). Wenn ja, dann kommen immer noch 428€, was den Preis eigentlich erklärt.
Ich würde gerne wissen, wann nun die elite kommt, damit ich meine "normale" 360 so schnell wie möglich verkaufen kann. Ich hoffe, dass die Elite noch vor Halo 3 Release rauskommt, denn dann wird die Premium bestimmt noch günstiger und ich versteigere meine nur noch für 100€ oder so![]()
Mein Traum, vllt die Elite XXL oder so: Multilaufwerk (sprich HD+BR), aufnehmen von Sendungen auf die Festplatte, HDMI, 120Gb
teert mich wenn ich was falsches gesagt habe, ich geb keine garantien ^^
EDIT sagt: mehrwertsteuer gibts in den usa nicht. dafür "sales taxes" was ca. 10% aufschlag bedeutet.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Die Elite soll Ende Sommer in Europa erscheinen.cadefoster hat geschrieben:Also 480$ sind in Euro umgerechnet 359€ und paar zerqueschte. Wenn man nochmal 19% mwst dazurechnet, so sind es schon 428,40€ und wenn man nochmal 10% Einfuhrzoll dazurechnet, so sind es genau 464€ (es sei denn die 360 wird nicht in der EU produziert). Wenn ja, dann kommen immer noch 428€, was den Preis eigentlich erklärt.
Ich würde gerne wissen, wann nun die elite kommt, damit ich meine "normale" 360 so schnell wie möglich verkaufen kann. Ich hoffe, dass die Elite noch vor Halo 3 Release rauskommt, denn dann wird die Premium bestimmt noch günstiger und ich versteigere meine nur noch für 100€ oder so![]()
Mein Traum, vllt die Elite XXL oder so: Multilaufwerk (sprich HD+BR), aufnehmen von Sendungen auf die Festplatte, HDMI, 120Gb
An deiner Stelle würde ich trotzdem noch warten, denn die Elite wird 100%ig nochmal überarbeitet.
Da Wette ich 10€ drauf.
MfG
-
johndoe-freename-2320
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-109280
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt habe ich auch daran gedacht und glaube, dass es wirklich so kommen wird. Ich hasse, dass Hersteller immer bessern und bessern, für die ganz klarer Gewinn, aber für die Kunden?? na ja.Die Elite soll Ende Sommer in Europa erscheinen.
An deiner Stelle würde ich trotzdem noch warten, denn die Elite wird 100%ig nochmal überarbeitet.
Da Wette ich 10€ drauf.
Vllt wird ja die Elite in Europa schon verbessert rauskommen, denn vllt. lernt ja Microsoft aus den Fehlern der Elite in Amerika. Werde wahrscheinlich echt abwarten, danke für die Tipps.
Gruß
-
johndoe-freename-2320
- Persönliche Nachricht:
- Alien.TV
- Persönliche Nachricht:
- Alien.TV
- Persönliche Nachricht:
Ich wette dagegen!Seth666 hat geschrieben:Die Elite soll Ende Sommer in Europa erscheinen.cadefoster hat geschrieben:Also 480$ sind in Euro umgerechnet 359€ und paar zerqueschte. Wenn man nochmal 19% mwst dazurechnet, so sind es schon 428,40€ und wenn man nochmal 10% Einfuhrzoll dazurechnet, so sind es genau 464€ (es sei denn die 360 wird nicht in der EU produziert). Wenn ja, dann kommen immer noch 428€, was den Preis eigentlich erklärt.
Da Wette ich 10€ drauf.
MfG
-
johndoe-freename-107483
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Endlich mal einer mit Gehirn.spike 85 hat geschrieben:Bis sich HD-DVD und BR in Deutschland durchsetzen, werden die Player um die 100 Euro kosten. Also wer braucht einen 360 oder Ps3 mit BR oder HD-DVD Player mit HDMI-Ausgang ? Ich kaufe mir eine Konsole zum spielen, für Filme, Musik usw. habe ich meinen PC oder DVD Player.
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Ist zwar nicht falsch, die Kausalität ist aber umgekehrt - erst wenn entsprechenden Abspielgeräte weniger als €150 Euro kosten, haben sie die Chance sich im Massenmarkt zu etablieren. Vorher ist es netter Schnickschnack.Bis sich HD-DVD und BR in Deutschland durchsetzen, werden die Player um die 100 Euro kosten.
Da die PS3 auch als BR-Player dient, macht das eigentlich schon Sinn, dass auch jene Multikanalformate unterstützt werden.lso wer braucht einen 360 oder Ps3 mit BR oder HD-DVD Player mit HDMI-Ausgang ?
-
KnuP
- Persönliche Nachricht:
Gut,dann braucht man zur Nutzung also einen Receiver den es in der benötigten technischen Ausstattung überhaupt noch nicht zu kaufen gibt und eine perfekt aufgestellte Anlage mit Preisen jenseits von Gut und Böse um in den vollen Genuss der neuen Audiocodecs zu kommen.Alien.TV hat geschrieben:Erst mit HDMI 1.3 können die neuen Tonformate an einen Surround Receiver übertragen werden.KnuP hat geschrieben:Welche innovativen und unentbehrlichen neuen Features von HDMI 1.3 vermissen denn die versammelten Herrschaften?
Ich bezweifle jetzt ganz einfach man,das sich Leute,die sich so etwas ins Zimmer stellen ausgerechnet eine 360 als Player verwenden.