leifman hat geschrieben:Hotohori hat geschrieben:Afrikula hat geschrieben:Ich glaub auch das das Ingamegrafik ist bzw. sein sollte, da paar Texturen relativ Unscharf wirken (die Kirche usw.).
Ich vermute mal das sollte die PS3 Version sein.

jo wäre ne möglichkeit, die wii version kann es ja nicht sein weil sonst wäre die bildausgabe ja schwarz!
greetingz
Hahaha
So siehts aus

Oder es würde alles nach Backsteinen von Lego aussehen xD
Freu mich auf GTA 4 wie ein Honigkuchenpferd, Rockstar wird wieder mal ein tolles Game rausbringen und ich glaube fest daran das GTA 4 die Krönung der Spielereihe sein wird, soweit es kein weitere Teil von GTA kommt :wink:
Die Story kann ganz interessant werden, ich glaube diesmal wird es ein Stückchen tiefgründiger. Das wieder Liberty City aka New York City ^^ als Schauplatz genommen wurde, kann ich mich recht zufrieden geben. Die düstere Stimmung passt einfach.
Und die einigen von euch hier die über GTA SA andauern lästern, nur weil ein Themenbereich aufgegriffen wurde (HipHop, 90er Jahre LA Gansgta, Gangbangers) sind für mich Ignoranten. Ich fand SA bis jetzt das beste Teil, weil man einfach viel mehr machen konnte als bei den anderen GTA Reihen. Es war einfach mal toll einen bösen, schwarzen Bubi zu spielen und den Gangs zeigen, wo der Hammer hängt

Die Szene als man den Dude vom ersten 3D GTA trifft mit der spanischen Freundin fand ich zum Beispiel sehr sehr amüsant

hehe.
Für mich persönlich war Vice City der uninteressanteste Teil. Schon von der Atmosphäre her, einfach viel zu bunt ! Nicht mein Fall ne.
Nuja eben Geschmackssache.