Eidos: Hält sich 2007 von der PS3 fern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cdd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

Wenn man das Ganze mal von der anderen Seite betrachtet, dann ist die Ankündigung für jeden PS3 Besitzer in gewisser Weise positiv. Eidos lässt die erste Generation Spiele aus und kann somit aus der Erfahrung anderer Entwickler lernen, um mehr Potenzial aus der PS3 zu holen.
Das würde bedeuten, dass (im Optimalfall :roll: ) die Eidos Spiele richtig gut werden könnten.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

klingt für mich eher ziemlich naiv so zu denken. ;)
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

was hat eigentlich eidos in der letzten zeit herrausgebracht? kann eidos nur im mom mit tomb raider verbinden...

und das wurde in auftrag eines externen teams programiert...
cdd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

Hotohori hat geschrieben:klingt für mich eher ziemlich naiv so zu denken. ;)
Ich wollte doch nur mal als bekennender Nintendo-Fanboy versöhnend die Hand in Richtung PS3 Fancrew ausstrecken :wink:
Die Planung von Eidos ist aber schon nicht schlecht, da sich die Anzahl der PS3's wahrscheinlich eher schleppend erhöhen wird; im Endeffekt werden dann wahrscheinlihc in ein paar Jahren die PS3's die PS2's in den meisten Haushalten abgelöst haben.
johndoe-freename-108970
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108970 »

Leute ,leute ,leute ,....macht euch doch nich verrückt ,...datt kommt noch ,..irgendwann ,...vielleicht 1 - 2 jahren werden auch für die ps3 gute spiele kommen (wenn sie bisdahin nicht tot is ,aber eher nich),zur zeit kann ich persönlich aber nur die XBox360 empfehlen ,is günstiger ,sehr viele spiele ,und es kommen sehr viele exclusiv spiele raus!!!
Irgendwann wenn das spieleangebot auf sonysflaggschiff besser is und die konsole billiger ist ,werd ich sie mir wahrscheinlich auch holen !Bis dahin ...möge die macht mit euch spielern sein ,..meine padavan!! ;)
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer the Brain »

Die von mir gespielten Spiele von Eido auf der Xbox:
Legacy of Kain:Defiance
Blood Omen2
Projekt-Snowblind
Hitman:Contracts
Auf der 360:
Tomp Raider
Hitman Blood Money
Was kommt:
Crossfire
Battlestations:Midway
und für mich einer der Top-Hits :Kane&Lynch:Dead Men :D
Ob man darauf verzichten kann?Muß jeder für sich wissen.Würde auch gerne Motorstorm oder Resistance spielen :cry:
johndoe-freename-108970
Persönliche Nachricht:

Hab grad nen bericht gelesen der mich so ein bissien geschockt hat ,scheisse hab mir nicht notiert welche seite das war.Und zwar,Die Macher von burnout 5 ,werden zwar für beide 360 und ps3 rausbringen,werden aber die ps3 version aufwendiger gestalten,nicht weil sie mehr kann ,sondern "nur" weil sie schon immer mehr für sony getan haben,und mehr erfahrung mit der playse haben!!!!!
WAS ZUM TEUFEL IST DAS FÜR EINE AUSSAGE!!!!!
Technisch gesehen ok ,könnte ich verstehen (wenn es wirklich so wäre),aber so????
johndoe-freename-108970
Persönliche Nachricht:

Da könnte man glatt den anspruch stellen : Ok wenn das so ist ,wird die 360 Version dann bestimmt auch weniger kosten ,oder???
Aber ich glaub das ist eher wunsch denken .... leider ,fair wäre es !!!
Microsoft sollte da echt mal darauf reagieren,auf solche kommentare!!!!
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Ja, das arme,arme Microsoft.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

teddo hat geschrieben:Hab grad nen bericht gelesen der mich so ein bissien geschockt hat ,scheisse hab mir nicht notiert welche seite das war.Und zwar,Die Macher von burnout 5 ,werden zwar für beide 360 und ps3 rausbringen,werden aber die ps3 version aufwendiger gestalten,nicht weil sie mehr kann ,sondern "nur" weil sie schon immer mehr für sony getan haben,und mehr erfahrung mit der playse haben!!!!!
WAS ZUM TEUFEL IST DAS FÜR EINE AUSSAGE!!!!!
Technisch gesehen ok ,könnte ich verstehen (wenn es wirklich so wäre),aber so????
das ist absoluter kwatsch.
totti1171
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totti1171 »

sorry aber das x-te "Tomb Twix" ist nun wirklich für keine Konsole ein "must have"! Eidos ist so ziemlich der letzte Entwickler, auf den ich auf der XBox oder auf der PS3 warte....

8)