Wer nur Videospiele spielen will, für den ist die PS3 einfach uninteressant für den Preis, da gibt es nichts dran zu rütteln. So ist das nun mal mit Kombigeräten, die zig Funktionen vereinen.
PS2: 20.000 Mal in Australien verkauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Und wir Wii Besitzer sind froh, das wir so einen Chaot nicht in unserer Community haben müssen. 
Wer nur Videospiele spielen will, für den ist die PS3 einfach uninteressant für den Preis, da gibt es nichts dran zu rütteln. So ist das nun mal mit Kombigeräten, die zig Funktionen vereinen.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 26.03.2007 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe-freename-108195
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Sith Master 33
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Ginny R.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, Hotohori. Und damit kommen wir nämlich wieder zum Topic.
Denn wenn die PS3 sich sofort supergut verkaufen würde, und das tut sie momentan scheinbar nicht, würde das falsche Signal an den Hersteller gegeben werden, daß jeder Konsument ohne mit der Wimper zu zucken bereit sei, 600 Euronen für eine neue Konsole zu berappen.
Ich bin bestimmt nicht dazu bereit, Sony zu sagen: "Super, ich darf 600 Kröten für die PS3 ausgeben, wieso nicht eigentlich noch mehr, habe ja so viel Kohle". Und wenn ich die PS3 kaufen würde, würde ich genau das damit zum Ausdruck bringen.
So denken wohl viele, sonst würde sich die PS3 besser verkaufen, siehe auch Japan und USA.
Wer weiß, in welche Dimensionen sich dann die Preise für neue Konsolen bewegen würden.
Und ja, ich bin auch stolz, eine Wii zu besitzen!!
Denn wenn die PS3 sich sofort supergut verkaufen würde, und das tut sie momentan scheinbar nicht, würde das falsche Signal an den Hersteller gegeben werden, daß jeder Konsument ohne mit der Wimper zu zucken bereit sei, 600 Euronen für eine neue Konsole zu berappen.
Ich bin bestimmt nicht dazu bereit, Sony zu sagen: "Super, ich darf 600 Kröten für die PS3 ausgeben, wieso nicht eigentlich noch mehr, habe ja so viel Kohle". Und wenn ich die PS3 kaufen würde, würde ich genau das damit zum Ausdruck bringen.
So denken wohl viele, sonst würde sich die PS3 besser verkaufen, siehe auch Japan und USA.
Wer weiß, in welche Dimensionen sich dann die Preise für neue Konsolen bewegen würden.
Und ja, ich bin auch stolz, eine Wii zu besitzen!!
-
iStussy
- Persönliche Nachricht:
Dann lies mal diesen Artikel!Nextgenwar hat geschrieben:... und den billigsten und eigentlich besten Blu-ray player hat man da auch drinnen.
http://www.heise.de/newsticker/result.x ... tation%203
Du solltest den Mund nicht so voll nehmen!
-
johndoe-freename-108195
- Persönliche Nachricht:
Hab ich junge, zum zocken ist die cool und die 360 auch sau geiliStussy hat geschrieben:Dann lies mal diesen Artikel!Nextgenwar hat geschrieben:... und den billigsten und eigentlich besten Blu-ray player hat man da auch drinnen.![]()
Du solltest den Mund nicht so voll nehmen!Und Dein Geld besser investieren!
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Aber sowas dürfte man wohl rein theoretisch mit einem Software Update auf die Reihe bekommen, bei PS3 und X360, aber ehrlich gesagt finde ich dieses Feature nicht wirklich essentiell. Primär interessiert mich der Film in HD.iStussy hat geschrieben:Dann lies mal diesen Artikel!Nextgenwar hat geschrieben:... und den billigsten und eigentlich besten Blu-ray player hat man da auch drinnen.![]()
Du solltest den Mund nicht so voll nehmen!Und Dein Geld besser investieren!
-
iStussy
- Persönliche Nachricht:
"rein theoretisch" also ich kann mich da nicht festlegen! Kein Ahnung ob das möglich sein wird! Die PS3 Liga darf hoffen!Seth666 hat geschrieben:Aber sowas dürfte man wohl rein theoretisch mit einem Software Update auf die Reihe bekommen, bei PS3 und X360, aber ehrlich gesagt finde ich dieses Feature nicht wirklich essentiell. Primär interessiert mich der Film in HD.
-
iStussy
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-107431
- Persönliche Nachricht:
Ja, auf der PS2 gab es mit Findet Nemo und Co. auch einige "Kinderspiele" , ist sie deswegen auch ne "Kinderkonsole"? Auch der GC war als Kiddykonsole abgestempelt, aber wenn man mal genauer hinsieht findet man Spiele wie Resident Evil , wie Eternal Darkness, wie Metroid ... Bei der Wii wird es nicht anders sein (Manhunt 2 , No more heroes , Sadness ...) . Ich persönlich freue mich grundsätzlich über ein breites Angebot.Nextgenwar hat geschrieben:Wii lässt sich gut verkaufen durch die billigen Kosten und weil es einfach für Kinder ist, mehr hat der s***** kasten auch nicht drauf, hatte eine für 2 wochen, und schon war es langweilig, ich finde die PS3 und xbox360 am besten und es gibt nichts besseres, aber erspart uns den mist Wii!!
Btw mein Dad hat sich zum Geburtstag das PS3 / PSP - Bundle geholt und beim besten Kumpel steht ne x360, also fang ja nich damit an von wegen "du weißt gar nicht wovon du redest"
-
johndoe-freename-108195
- Persönliche Nachricht:
klar, die wii bekommt schon spiele mit höherer altersstufe, aber trotzdem, die Konsole sieht total dämlich aus und die Grafik lässt zu wünschen ünbrig sowie der Spielspaß, jeder der eine Wii hat, weiß dass die Konsole schnell langweilig wird
,und nochmal, ich benutze auch premiere du noob, und schön für dich dass du hd schaust, aber ich denke, dass du nicht mal weißt, was des ist stimmts?
,und nochmal, warum sollte ich mein Geld falsch investieren, man ich arbeite noch nicht und studiere grad, also wie will ich da mein geld falsch investieren, wenn ich nicht so viel hab 
-
tabletom
- Persönliche Nachricht:
Meine Güte...ging es nicht eigentlich mal um schwache VKZ in Österreich? Aber iss klar, daß das wieder nen "meine Konsole gewinnt" Thread werden muss.
Anstatt dumm rumzuspammen könnten PS3 Fanatiker ja einfach mal sachlich bleiben und nicht alle Naselang vom Thema ablenken (@ Nextgenwar).
Welche Konsole jetzt, Morgen und übermorgen die beste ist, daß sind Themen, mit denen kann man vermutlich 100 Seitige MArktanalytische Berichte füllen - und wenn mans diskutieren muss (ich liebe es ja selbst) dann im passenden Thread.
Und das thema hier ist und bleibt, daß die PS3 nen schwachen Start hingelegt hat. Vorbestellung = verkaufte Menge hatten wir das letzt Mal beim N64 und da haben Nintendo Freaks auch gerufen "na und dafür iss das N64 Hammer Stark und mit 64 Bit Technologie und haltet alle die fresse". Was es geholfen hat sehen wir.
Anstatt dumm rumzuspammen könnten PS3 Fanatiker ja einfach mal sachlich bleiben und nicht alle Naselang vom Thema ablenken (@ Nextgenwar).
Welche Konsole jetzt, Morgen und übermorgen die beste ist, daß sind Themen, mit denen kann man vermutlich 100 Seitige MArktanalytische Berichte füllen - und wenn mans diskutieren muss (ich liebe es ja selbst) dann im passenden Thread.
Und das thema hier ist und bleibt, daß die PS3 nen schwachen Start hingelegt hat. Vorbestellung = verkaufte Menge hatten wir das letzt Mal beim N64 und da haben Nintendo Freaks auch gerufen "na und dafür iss das N64 Hammer Stark und mit 64 Bit Technologie und haltet alle die fresse". Was es geholfen hat sehen wir.
-
johndoe-freename-108195
- Persönliche Nachricht:
ja sie hat echt einen schwachen start gehabt, aber das liegt daran, dass die konsole soviel kostet, ich kenne ein dutzend leute, die sie gern hätten, aber nicht genug Geld haben, so gehts vielen, die wird sich gut verkaufen, ganz anders die Wii, viele strahlen damit rum, obwohl ihnen selbst die Konsole langweilt, war bei mir auch so, viele verkaufen die Konsole auch wieder, und kaufen stattdessen eine andere Konsole :wink: