Capcom reagiert auf Fan-Proteste

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

foxxx313
Persönliche Nachricht:

Beitrag von foxxx313 »

Is mir auch lachs mit dem Spiel. Die Hauptfigur sieht mir sowieso zu schwul aus.
Allerdings möchte ich natürlich auch ein paar Argumente, sprich Exklusivtitel, dafür geliefert bekommen, warum ich mir jetzt die PS3 gekauft habe. Da ist Heavenly Sword aber sowieso schlagkräftiger.
Und langfristig hoffe ich vor allem, das die Ninja Gaiden Exklusivität gänzlich aufgehoben wird und wir nicht nur in den Genuss von Sigma sondern irgendwann auch in den von Teil 2 kommen. Das dürfte für die xbox360iger meiner Meinung nach noch viel schmerzlicher sein als von PS3ler Seite aus das mit Devil May Cry. Wenn man in der missgünstigen Denkweise verhaftet bleiben möchte :D . Aber das ist natürlich auch alles Geschmackssache.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

foxxx313 hat geschrieben:Und langfristig hoffe ich vor allem, das die Ninja Gaiden Exklusivität gänzlich aufgehoben wird und wir nicht nur in den Genuss von Sigma sondern irgendwann auch in den von Teil 2 kommen. Das dürfte für die xbox360iger meiner Meinung nach noch viel schmerzlicher sein als von PS3ler Seite aus das mit Devil May Cry.
wieso sollte das für 360 User schmerzhafter, oder besser gesagt, überhaupt schmerzhaft sein? Wenn NG2 für beide rauskomm, is doch alles in Butter, oda nich?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

echt schade zu sehen das anscheinend die mehrzahl der sony fanyboys ein durch und durch asozialer haufen sind die den anderen gar nichts gönnen um ihr eigenes "ego" zu stärken. traurig
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

die restlichen ps3 "fans" sind alle ahnungslose hopper, die glatt als amis durchgehen könnten
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Naja, ich bin kein Hopper, Mosh ist kein Hopper, Slain ist sicher auch kein Hopper ..... Aber kommt drauf an, was du mit PS3 Fans meinst, die, die sich eine holen, oder die, die wahrhaftige Fanboys sind?
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

ich mein die fanboys, deshalb fans in anführungsstrichen. zumindest die, die sich hier rumtreiben.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Achso, ja, kann sein ^^

Aber es ist ja nicht so, dass alle Hopper wirklich schlimmer als so manche Metaler sind.....
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Don. Legend hat geschrieben:Achso, ja, kann sein ^^

Aber es ist ja nicht so, dass alle Hopper wirklich schlimmer als so manche Metaler sind.....
Muss ich mich als Judas Priest-Fan jetzt auf eine Stufe mit Sony-Fanboys stellen lassen?! :evil: :wink:
Zum Thema: dachten diese Idioten wirklich, dass die Entwickler nur wegen dem Rumgeheule auf eine Umsetzung verzichten? Mann, sind die blöd, ausserdem ist es doch cool wenn möglichst viele Zocker DMC geniessen können.
Wobei Exklusiv-Titel natürlich wichtig sind, aber ich fand DMC jetzt auch nie besonders toll. Da gibt es echt wichtigere Spiele. Stellt euch mal vor, God of War 3 käme für die 360 raus, na dann wär aber was los.^^
johndoe-freename-109005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109005 »

foxxx313 hat geschrieben:Is mir auch lachs mit dem Spiel. Die Hauptfigur sieht mir sowieso zu schwul aus.
Allerdings möchte ich natürlich auch ein paar Argumente, sprich Exklusivtitel, dafür geliefert bekommen, warum ich mir jetzt die PS3 gekauft habe. Da ist Heavenly Sword aber sowieso schlagkräftiger.
Und langfristig hoffe ich vor allem, das die Ninja Gaiden Exklusivität gänzlich aufgehoben wird und wir nicht nur in den Genuss von Sigma sondern irgendwann auch in den von Teil 2 kommen. Das dürfte für die xbox360iger meiner Meinung nach noch viel schmerzlicher sein als von PS3ler Seite aus das mit Devil May Cry. Wenn man in der missgünstigen Denkweise verhaftet bleiben möchte :D . Aber das ist natürlich auch alles Geschmackssache.
PS 3 is im Moment ein totaler Fehlkauf (absolut keine dollen exklusiven Titel). Was noch bleibt ist Gran Turismo, aber da wird man mit Forza II sicher besser bedient sein - wenn sony wieder son hammer landet wie mit dem letzten Teil aufer PSII.
MotoStorm ist eine sehr geile Grafikdemo, die für soviel Staunen sorgt wie jeder neue Benchmark und wird aber dummerweise ebenso schnell langweilig :(
Bezüglich Ninja Gaiden kannste erstmal noch kräftig weiter hoffen. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass ff xiii auf 360 kommt höher als, dass hayabuza iner ps3 herumspringt
Und was Heavenly Sword angeht - Motostorm fanden auch alle subba, was dann im endeffekt dabei rauskam - nix ausser heisse luft und Langeweile nach 2 stunden Spielzeit für die man 70,00€ löhnt. Klasse Investition ..

Würd das Ding sofort zurückgeben wenn das ginge ^^
johndoe-freename-109005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109005 »

E-G hat geschrieben:echt schade zu sehen das anscheinend die mehrzahl der sony fanyboys ein durch und durch asozialer haufen sind die den anderen gar nichts gönnen um ihr eigenes "ego" zu stärken. traurig
Problem ist, dass sich die meisten Fanboys son Dingen garnich leisten können und dem anderen Anteil wollen es die Eltern nciht holen.
Dann gibt es solche die sich eine geholt haben. Diese Menschen müssen nunmal Dampf ablassen, weil sie soviel Geld für etwas bezahlt haben, was man wensentlich günstiger haben kann - daraus resultiert auch dieser immense Frust!
So rechtfertigen auch seeehr viele den Preis mim BluRay .. subba, son Dingen muss man natürlich auch haben - denn wer holt isch schon eine Konsole zum Spielen!
Ach ja - Linux sollte man nicht vergessen ... das kann man auch noch draufspielen.
Da zahlt man doch gern 600 € für oder?!?!

Würde auf jeden einzelnen, der eine gekauft hat mim Finger zeigen und auslachen - dummerweise hab ich selber son Kasten hier rumstehen. :oops:
Aber wenigstens sieht dat Ding gut aus :)
johndoe-freename-102937
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102937 »

LOL, wer gib schon 600€ aus wegen DMC 4 ??? :roll:
Also die PS3 hat ein bisschen mehr zum spielen in Zukunft als dieses durchschnittlichre Game, habe damals Teil 1 gezockt und danach war Schluss.
Wundert mich eh nicht wann schon RE5 und noch andere Games von Capcom für 360 erscheinen , ist aber auch egal weil Sony sich dann noch einen Tick mehr anstrengen muss und mehr eigene Games auf den Markt werfen muss.
Denken wir mal an God of War 3 (zb.) !!! :lol:
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Ich bind afür da swir uns zusammenschließen und e Petition gegen Micrososft zu machen weil die einfach UNO als Arcade Game anbieten...das ist so ne Sauerei ich will mein Kartenspiel exklusiv daheim haebn und nich Online Spacken den Zugang erlauben :D
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

@Alucard: Naja, Motorstorm ist eigentlich sehr beliebt, fast jeder PS3 Besitzer aht es und sie sind sehr zufrieden, trotz schlechten Umfangs

Würde trotzdem nur 30€ dafür zahlen ^^
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Ich kann das ganze Trara um Exklusivtitel nicht nachvollziehen, konnte ich noch nie! Was zum Teufel ist schlimm daran das auch jemand mit der 360er DMC 4 zocken kann? Hauptsache das Spiel erscheint auf der Konsole die man zu Hause rumstehen hat und rockt diese auch, oder sehe ich hier nicht das ganze Bild?! Ist das einfach Neid und Kleinkindergetue das man ein Spiel dem anderen nicht gönnen kann und/oder will? Am Ende sind wir doch alle Zocker und es spielt doch keine Rolle welche Plattform man benutzt. Jeder hat seine Gründe und dafür muss sich niemand rechtfertigen oder schämen!
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

@Skelleton: Hast schon Recht, aber.....

Exklusivtitel braucht eine Konsole, auch werden meistens Exklusivtitel viel besser ausgereizt und haben eben das "Exklusive Feeling ^^" aber bei games wie DMC4 stört mich das nicht, das ist kein Mega Titel für mich, selbst wenn, würde es mich nicht unbedingt stören, tut dem Entwickler gut und so können es möglichst viele Leute spielen ;)