DMC 4: Sony-Fans starten Petition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-107022
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107022 »

Ich bin ein bisschen Xbox Fanboy und freu mich natürlich über die schönen Titel,die jetzt auch für Xbox 360 erscheinen :roll: Doch ich kann nicht verstehen,wie man so eine scheiß Aktion starten kann(ein paar Tausend Sony Fanboys gegen 11 Millionen Xbox 360 Spieler,wo mach ich als Unternehmen wohl mehr gewinn.Außerdem kommen die Spiele ja immernoch für PS3.Und dann können sich die Sony Fanboys ja über die bessere Grafik freuen :) :roll: Ich gebe zu das Exklusivtitel für mich sehr ausscag gebend sind,doch das rechtfertigt nicht diese Aktion.Die Sony Fanboys müssen nicht zittern,vielleicht kommen ja noch neue Exklusivmarken,das ist sowieso besser.Ich habe der Playsttion immer ihren Erfolg gegönnt,doch mit so einer Kunden und Unternehmenspolitik komm ich nicht klar :arrow:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die Petition beweist wohl eher, wie viel dumme Videospieler es gibt. DMC ist nicht mal unbedingt ein Systemseller und deswegen nun einen Aufstand zu machen... lächerlich. Man könnte ja gerade meinen Capcom hätte aus einem PS3 Titel ein XBox360 Titel gemacht und das Spiel erscheint somit nicht mehr auf PS3, dem ist aber nicht so.

Ich wette der Großteil der Leute, die dort unterschrieben haben, sind nur PS3 Fanboys die was gegen die XBox360 haben.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 26.03.2007 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Also die Petition ist schwachsinn, des weiß wohl jeder

Capcom sagt, man möchte DMC für mehrere Spieler anbieten, was ja auch ok ist, aber am selben Tag kommt eine News, wo sie sagen, LP und DR werden nicht für Wii oder Ps3 umgesetzt
johndoe-freename-107654
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107654 »

Hotohori hat geschrieben:DMC ist nicht mal unbedingt ein Systemseller
Woher nimmst du deine Weisheit?

Umso besser und öfter sich DMC verkauft, umso höher ist die Chance das es einen Teil 5 gibt.
johndoe-freename-108970
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108970 »

Also Sonys fanboys werden immer und immer peinlicher ,..als damals die ps2 die ganzen exclusiv titel bekamm und jeder meinte obwohl sie schwächer als die x-box 1 ist ,hat niemand gejammert ! Und nu ?Jetzt hat sich das blatt gewendet ,360 exclusiv titel ohne ende ,Ps3 ??? sehr wenig ,..immer weniger ,... und da fangen se schon an zu meckern ,..die fanboys ,...geht doch gleich demonstrieren auf die strasse ,... Die Europa Politik von Sony hat ihnen gleichzeitig das Genick gebrochen ,..und das zurecht ,...
johndoe-freename-108407
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108407 »

Nun dann möchte ich mal sehen,was passiert wenn MGS4 auch für die XBOX360 erscheint...Massenselbstmord androhungen seitens der Sonyfanboys.
johndoe-freename-107654
Persönliche Nachricht:

Also Sonys fanboys werden immer und immer peinlicher ,..als damals die ps2 die ganzen exclusiv titel bekamm und jeder meinte obwohl sie schwächer als die x-box 1 ist ,hat niemand gejammert ! Und nu ?Jetzt hat sich das blatt gewendet ,360 exclusiv titel ohne ende ,Ps3 ??? sehr wenig ,..immer weniger ,... und da fangen se schon an zu meckern ,..die fanboys ,...geht doch gleich demonstrieren auf die strasse ,... Die Europa Politik von Sony hat ihnen gleichzeitig das Genick gebrochen ,..und das zurecht ,...
Angemeldet um zu wiederholen was hier soviele Heulsusen jeden Tag niederschreiben. "Wäh wäh Sony war böse und jetzt bekommen sie alles zurück, schön auf die Fresse T_T"...

Wir habens kapiert... :roll:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

.D. hat geschrieben:Nun dann möchte ich mal sehen,was passiert wenn MGS4 auch für die XBOX360 erscheint...Massenselbstmord androhungen seitens der Sonyfanboys.
Kann ich mir gut vorstellen, etliche haben die PS3 doch sicher hauptsächlich mit der Aussicht auf MGS4 und/oder FF XIII gekauft. Kämen die Beiden plötzlich auch für XBox360, würden sich Einige wohl sicher in den Arsch beißen so viel Geld für die PS3 ausgegeben zu haben. ;)

Aber wegen DMC4 so einen Aufstand zu machen... lächerlich... Schließlich muss sich erst mal beweisen, dass DMC4 auch wirklich gut ist, DMC2 haben sie schließlich schon versaut. Somit gibts 2 gute und 1 weniger guten, spricht nicht wirklich richtig dafür, das der nächste Teil so gut wie die 2 anderen wird.
johndoe-freename-107654
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben:Schließlich muss sich erst mal beweisen, dass DMC4 auch wirklich gut ist, DMC2 haben sie schließlich schon versaut. Somit gibts 2 gute und 1 weniger guten, spricht nicht wirklich richtig dafür, das der nächste Teil so gut wie die 2 anderen wird.
Der zweite Teil wurde massentauglich gemacht. Bei Teil 3 haben sie sich bewusst wieder auf die Wurzeln konzentriert. Daher ist die Wahrscheinlichkeit geringer nochmal denselben Fehler wie in Teil 2 zu machen.

Aber da hat wohl hier jemand sehr viel Ahnung von der Serie... :roll:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also wenn wir eines aus der Vergangenheit gelernt haben sollten, dann das die Menschen nicht aus Fehlern lernen. Von daher wäre ich nicht so sicher, dass DMC4 so gut wird, schließlich will jeder Entwickler seine Serien weiterentwickeln und da kann man sehr schnell in die falsche Richtung gehen und es gibt mehr als nur eine falsche Richtung.
johndoe-freename-107654
Persönliche Nachricht:

Sicher, da hast du recht. Aber du hast da den zweiten Teil aufgezählt, daher habe ich begründet warum der so schlecht war. Den Fehler wie in Teil 2 machen sie ganz bestimmt nicht. Aber ob einen anderer Fehler.. kann durchaus sein, ja.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

ich könnt mir auch gut vorstellen, dass Sony höhstpersönlich diese Pedition, unter logischwerweise einem anderem Namen, gestartet hat, um noch die Hoffnung auf einen guten PS3 verkauf zum hohen Preis zu wahren.
tabletom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tabletom »

und ich dachte ich hab kein Leben als ich WoW gezockt hab...
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Ich glaube die die diese sache am laufen gebracht haben. Haben sich die PS3 nur wegen DMC 4 gekauft und jetzt sind sie entäuscht. lol
johndoe-freename-96857
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96857 »

Finde ich restlos hirnrissig.
Ich meine es kommt doch immernoch für die PS3, oder??
Sollen diese Spinner sich einfach für alle XBOX-Besitzer mitfreuen. und es sich halt für die PS3 holen!