Devil May Cry 4: Ninja Gaiden-Macher nörgelt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-107654
- Persönliche Nachricht:
Dante-Must-Die-Mode + Rang S überallEisregen121 hat geschrieben:Ich kann absolut dem gesagten zustimmen. Bei DMC wird wenn es hoch kommt mal ein boss gefährtlich. Bei NG verdrückst du dich einmal und jeder normale Mob killt dich.
Minderwertigkeitskomplexe gepaart mit Eifersucht?Eisregen121 hat geschrieben:Bei DMC hab ich eine hässliche tucke die nichts mehr von der DMC1 coolnes hat.
Die Coolness kommt in Teil 3 wieder richtig gut rüber.
Und Ryu ist ja so ein umwerfender Held... Diese bezaubernden Dialoge die er führt und diese einzigartige Art. Ist ja nicht so, dass er kaum das Maul aufkriegt, oder?
Spiel Teil 3 bevor du gross das Maul aufreisst...Eisregen121 hat geschrieben:Damals war das nett, heute weit überholt das chema. Bissi mehr anspruch sollten die spiele schon haben.
Und nein, hast du nicht gespielt, sonst würdest du nicht so einen Stuss daher labern...
Aber ja, Anspruch, dann kauf das dritte mal das gleiche Spiel mit deinen hohen Ansprüchen...
Sicher, jeder hat nen anderen Geschmack, aber das was du da zusammenmüllst ist scho entzückend...
Sicher wenn man das dritte mal das gleiche Spiel auflegt mit ein paar Verbesserungen. Was soll man da auch falsch machen... ^^""Don. Legend hat geschrieben:Dann bin ich mal gespannt, wie Sigma auf der PS3 wird
Kann aber nur gutes werden
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Junge ich hab DMC3 denke ich schon eher in den händen gehabt als du.MiyaIchigo hat geschrieben:Dante-Must-Die-Mode + Rang S überallEisregen121 hat geschrieben:Ich kann absolut dem gesagten zustimmen. Bei DMC wird wenn es hoch kommt mal ein boss gefährtlich. Bei NG verdrückst du dich einmal und jeder normale Mob killt dich.
Minderwertigkeitskomplexe gepaart mit Eifersucht?Eisregen121 hat geschrieben:Bei DMC hab ich eine hässliche tucke die nichts mehr von der DMC1 coolnes hat.
Die Coolness kommt in Teil 3 wieder richtig gut rüber.
Und Ryu ist ja so ein umwerfender Held... Diese bezaubernden Dialoge die er führt und diese einzigartige Art. Ist ja nicht so, dass er kaum das Maul aufkriegt, oder?
Spiel Teil 3 bevor du gross das Maul aufreisst...Eisregen121 hat geschrieben:Damals war das nett, heute weit überholt das chema. Bissi mehr anspruch sollten die spiele schon haben.![]()
Und nein, hast du nicht gespielt, sonst würdest du nicht so einen Stuss daher labern...
Aber ja, Anspruch, dann kauf das dritte mal das gleiche Spiel mit deinen hohen Ansprüchen...
Sicher, jeder hat nen anderen Geschmack, aber das was du da zusammenmüllst ist scho entzückend...
Sicher wenn man das dritte mal das gleiche Spiel auflegt mit ein paar Verbesserungen. Was soll man da auch falsch machen... ^^""Don. Legend hat geschrieben:Dann bin ich mal gespannt, wie Sigma auf der PS3 wird
Kann aber nur gutes werden
Ich hab teil 3 durch und es ist nichts im vergleich zu NG. Nie, und wird es nie. Bei DMC kannst du in der ecke gegner angreifen und die hinter dir bleiben stehen. Also laber nicht so einen mist. Und die Tucke war auf teil 3 bezogen. Ein Baby face jüngling der sau dumme Sprüche ablässt die ich nicht mal unter kitzeln komisch finde. Da ziehe ich mir eher Stefen Segal filme rein, die haben beide das selbe Niveau. Nämlich einen 12 jährigen pubertierenden Teenie anzusprechen. Dazu eine verzogene Göre die aussieht wie aus der gosse und sich auch so verhält. Eine Story die zum einschläfern ist und wirkt wie aus Legacy of Kain abgeschaut. Sehr großes Kino ja. *gäääähn*
-
johndoe-freename-107654
- Persönliche Nachricht:
Man greift also mit dem Rücken zur Wand in der Ecke an und hat Gegner hinter sich? So so.. Was hast denn da gespielt? Frühe Alphaversion?Eisregen121 hat geschrieben:Junge ich hab DMC3 denke ich schon eher in den händen gehabt als du.
Ich hab teil 3 durch und es ist nichts im vergleich zu NG. Nie, und wird es nie. Bei DMC kannst du in der ecke gegner angreifen und die hinter dir bleiben stehen. Also laber nicht so einen mist.
Wenn du so ein herausragender Spieler bist spiel es nicht einmal auf easy durch, sondern versuch dich anderswo, auch wenn es nicht direkt an den Schwierigkeitsgrad von NG anknüpft, da dieses Spiel doch andere Qualitäten hat die für dich anscheinend zu hoch sind. (keine Ahnung wie oft ich mich wiederholen muss
Aber natürlich findest du es zu leicht. Du gehst drei mal tot, schaltet so den einfachen Schwierigkeitsgrad frei und überdrückst alle Zwischensequenzen, da du von NG gewohnt bist einen Helden zu spielen der weder das Maul aufkriegt, noch sonst irgendwas.
Das spielt kurz vor dem ersten Teil (welchen du ja gut findest), als er seinen Laden eröffnet hat.Eisregen121 hat geschrieben:Und die Tucke war auf teil 3 bezogen. Ein Baby face jüngling
Stimmt, die Story ist nur was für 12 Jährige...
Da frage ich mich nur grad wieso du die dann nicht verstehst..
Die Sprüche scheinen dir wohl nicht zu gefallen, da du anscheinend Probleme mit dem Lesen bzw verstehen hast (wie man paar Zeilen drüber erkennen kann).
-
johndoe-freename-79562
- Persönliche Nachricht:
Peinliche Diskussion.
Ninja Gaiden ist in einigen Belangen besser als Devil May Cry, aber es hat auch seine Schwächen. Devil May Cry 1 + 3 (den miserablen zweiten teil lassen wir mal außen vor) sind auf leicht wirklich leicht, man kommt ohne Probleme durch Ziel. Auf Dante must Die wird's dann wirklich happig. Ninja Gaiden ist...nun ja nicht schwer, aber man muss nachdenken und in den kämpfen flexibel sein. Die "jeder Gegner hat seine Taktik und dann war#s das" Masche von DMC funktioniert in NG nur bedingt. Jedes der Spiele hat seine Vorteile und was man nun besser findet liegt nur in der Subjektivität des Spielers.
Zum Beispiel finde ich das Ryu Hayabusa die Rolle eines Ninjas wohl besser rüberbringt als Dante die Rolle eines Dämons. Außerdem gefällt mir der härtere Stil von Ninja Gaiden besser als der etwas poppige von DMC. Aber natürlich kann das dem nächsten wiederrum anders ergehen.
Drum haut auf die Buttons und nicht auf eure Köpfe, Jungs und Mädels.
Zum Thema: Der werte Herr sollte man lieber drber anchdenken, dass Capcom da Bildmaterial von einem brandneuen teil gezeigt hat. Ich wäre still, wenn ich nichts weiter vorzubringen hätte außer dem zweiten Ablatsch des selben Spiels...au Backe.
Ninja Gaiden ist in einigen Belangen besser als Devil May Cry, aber es hat auch seine Schwächen. Devil May Cry 1 + 3 (den miserablen zweiten teil lassen wir mal außen vor) sind auf leicht wirklich leicht, man kommt ohne Probleme durch Ziel. Auf Dante must Die wird's dann wirklich happig. Ninja Gaiden ist...nun ja nicht schwer, aber man muss nachdenken und in den kämpfen flexibel sein. Die "jeder Gegner hat seine Taktik und dann war#s das" Masche von DMC funktioniert in NG nur bedingt. Jedes der Spiele hat seine Vorteile und was man nun besser findet liegt nur in der Subjektivität des Spielers.
Zum Beispiel finde ich das Ryu Hayabusa die Rolle eines Ninjas wohl besser rüberbringt als Dante die Rolle eines Dämons. Außerdem gefällt mir der härtere Stil von Ninja Gaiden besser als der etwas poppige von DMC. Aber natürlich kann das dem nächsten wiederrum anders ergehen.
Drum haut auf die Buttons und nicht auf eure Köpfe, Jungs und Mädels.
Zum Thema: Der werte Herr sollte man lieber drber anchdenken, dass Capcom da Bildmaterial von einem brandneuen teil gezeigt hat. Ich wäre still, wenn ich nichts weiter vorzubringen hätte außer dem zweiten Ablatsch des selben Spiels...au Backe.
-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-107654
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Muss man wohl nix sagen wenn man die anderen beiträge liest merkt man das du bissi allein und verloren da stehst.MiyaIchigo hat geschrieben:Man greift also mit dem Rücken zur Wand in der Ecke an und hat Gegner hinter sich? So so.. Was hast denn da gespielt? Frühe Alphaversion?Eisregen121 hat geschrieben:Junge ich hab DMC3 denke ich schon eher in den händen gehabt als du.
Ich hab teil 3 durch und es ist nichts im vergleich zu NG. Nie, und wird es nie. Bei DMC kannst du in der ecke gegner angreifen und die hinter dir bleiben stehen. Also laber nicht so einen mist.
Wenn du so ein herausragender Spieler bist spiel es nicht einmal auf easy durch, sondern versuch dich anderswo, auch wenn es nicht direkt an den Schwierigkeitsgrad von NG anknüpft, da dieses Spiel doch andere Qualitäten hat die für dich anscheinend zu hoch sind. (keine Ahnung wie oft ich mich wiederholen muss)
Aber natürlich findest du es zu leicht. Du gehst drei mal tot, schaltet so den einfachen Schwierigkeitsgrad frei und überdrückst alle Zwischensequenzen, da du von NG gewohnt bist einen Helden zu spielen der weder das Maul aufkriegt, noch sonst irgendwas.
Das spielt kurz vor dem ersten Teil (welchen du ja gut findest), als er seinen Laden eröffnet hat.Eisregen121 hat geschrieben:Und die Tucke war auf teil 3 bezogen. Ein Baby face jüngling
Stimmt, die Story ist nur was für 12 Jährige...
Da frage ich mich nur grad wieso du die dann nicht verstehst..
Die Sprüche scheinen dir wohl nicht zu gefallen, da du anscheinend Probleme mit dem Lesen bzw verstehen hast (wie man paar Zeilen drüber erkennen kann).
Komm noch ein beitrag und mein ignore Button freut sich.
Dante scheint ja genau dein alter an zu sprechen. Ich weiß schon, Anspruch und Weisheit kommt mit dem alter, deswegen bin ich dir nicht böse, ich weiß du wartest nur drauf. Bissi was dazu tun hättest du aber schon können.
-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht:
Don. Legend hat geschrieben:Aber eins hat DMC, nämlich coolness ^^
Aber die gefällt nicht jedem
Hoffentlich wird NG Sigma auf der PS3 auch so schwer, wie ihr es sagt, brauche was forderndes
Also da wirste höchstwarscheinlich länger brauchen als 7.STD.:wink:
...aber soooo schwer fand ich´s nun auch nicht,wie hier schon jemand
geschrieben hat,wenn man die ersten Hürden überwunden hat,ist´s
eigentlich optimal...zumindest wenn man wie Du ,mal wieder eine Herausforderung sucht...fordernd,aber nie unfair!
Wird Dir bestimmt gefallen und Sigma kann eigentlich nur gut
werden...
-
johndoe-freename-107654
- Persönliche Nachricht:
Ich steh dazu. Mir doch schnuppe, ob Andere meine Meinung teilen. Jeder denkt da anders. Und solang die Meinung kompetent rüberkommt, wie bei Fango zum Beispiel, habe ich kein Problem damit.Eisregen121 hat geschrieben:Muss man wohl nix sagen wenn man die anderen beiträge liest merkt man das du bissi allein und verloren da stehst.
Dante scheint ja genau dein alter an zu sprechen. Ich weiß schon, Anspruch und Weisheit kommt mit dem alter, deswegen bin ich dir nicht böse, ich weiß du wartest nur drauf. Bissi was dazu tun hättest du aber schon können.
Stimmt, ich habe keine Ansprüche, deswegen kauf ich mir 3 mal dasselbe Spiel.
Ich wäre auch gern so weise und würde mich mit einem Spiel zufrieden geben, das noch 2 mal verbessert wurde und im Grunde dasselbe ist.
Devil May Cry ist für kleine Kinder, so etwas intelligentes habe ich auch noch nicht gelesen über die Jahre.
Potenzieller Möchtegern-Erwachsener der was beweisen muss.
Oh nein, bitte nicht. Ich will doch nicht auf deine hochkompetente Meinung verzichten, da ich sehr viel Wert darauf lege...Eisregen121 hat geschrieben:Komm noch ein beitrag und mein ignore Button freut sich.
-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: