Crysis: Beta-Test und Demo-Pläne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Venatoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Venatoris »

Ja,
Crysis sieht geil aus!
Crysis wird bestimmt der Hammer!
Crysis wird vielleicht DAS Spiel des Jahres!

aber nicht unbedingt für mich...
Wenn es noch so toll aussieht (und ich habe jetzt den Rechner dafür) aber nur eine Spielzeit von 7-8h hat, wird es bei mir bestimmt nicht für ~ 50€ auf den Tisch liegen. Sondern erst, wenn es billiger wird.
Wenn jetzt einige sagen:
ja, aber dafür sind das extrem kurzweilige 8h. Und es sieht doch bombastisch aus. Lieber so als ewig langgezogen.
Kann ich nur sagen: Baldurs Gate, Planescape: Torment, KoTOR waren nicht langatmig, haben für das gleiche Geld aber um einiges mehr Spielzeit und Wiederspielwert.
Diese Entwicklung stört mich im Moment bei den Shootern am meisten. Da bekommst für 50 Euro eine DVD Hülle, wo ein Zettelchen dabei liegt, was das Handbuch darstellt und dann spiel ich es als Ottonormalshooterspieler in 8h durch. Danach liegts dann in der Ecke, da kaum ein Wiederspielfaktor vorhanden ist...

Nicht falsch verstehen: ich freu mich tierisch drauf! Ich find die Grafik auch super! Aber wenn ich dann in den verschiedenen Tests lesen sollte:
durchschnittliche Spielzeit für Normalspieler ungefähr 8h
Dann werd ich mir das in der Videothek ausleihen von Samstag auf Montag und hab es dann durch...
Was halt schade wäre. Aber von unterschiedlichen Enden ist ja nichts bekannt oder?
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

wow, was geht hier ab xD
Zuletzt geändert von Metal Gear Solid Freak am 30.10.2007 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Im Allgemein, wieder mal nur ein unwissender Fanboy, der kein Plan hat und hier laut rumschreien muss was er von der ganzen Sache hier hält.
Du musst nicht immer von dir sprechen wenn du andere meinst. Von Mass Effect gab es bisher nur Ingamematerial zu sehen.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

*.*
Zuletzt geändert von Metal Gear Solid Freak am 30.10.2007 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Im Prinzip nehme ich (und viele andere User hier auch) deine Aussagen so wieso nicht ernst
Was hab ich dir gerade eben noch gesagt? Diese kryptischen Zeichen nennt man Buchstaben und diese muss man lesen.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

also die ingame trailer die ich bisher von mass effect gesehen habe sahen aber bei weitem nicht so gut aus wie crysis, allerdings waren die trailer auch in einer ziemlich hässlichen, grauen landschaft.

also die behauptung mass effect oder irgendein anderes 360 spiel sähe besser aus als crysis ist grundsätzlich falsch, solang man nicht irgendeinen gegenbeweis antreten kann.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben: Im Allgemein, wieder mal nur ein unwissender Fanboy, der kein Plan hat und hier laut rumschreien muss was er von der ganzen Sache hier hält.
Ja, Selbsterkenntnis und so... :roll:

Du weißt aber schon das DX10 nichts anderes Darstellen kann als auch DX9, oder?
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

wieso fügste den ":roll:"-smiley hinzu?

willst'e mich geistig wegbashen, gell :lol:

muahahha.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

naja das dx10 soweit nix neues darstellen kann stimmt ja auch nicht. sm 3.0 hat halt ein gewisses limit in der shader varianz gesetzt.
aber mit dx10 und sm 4.0 kann man diese shader halt im großen stile einsetzen und letztendlich hängt es immer noch von der kreativität der entwickler ab, was sie an neuen effekten so entwickeln und zaubern können.
Kollege Bratwurst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kollege Bratwurst »

alles wurscht... wenn´s nicht flüssig läuft wird´s nicht gekauft.
johndoe-freename-105560
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105560 »

Wieso muss man eigentlich immer alle neuen Spiele mit den Maximaleinstellungen spielen? Nur wegen der Grafikpracht kauf ich mir doch sowieso kein Spiel. Zumal man sicher sagen kann, dass Crysis auch auf nen DirectX 9 Rechner nicht wirklich schlecht aussehen wird. Viel wichtiger ist mir da aber sowieso erst einmal das Gameplay, die Atmosphäre und wie schon gesagt, die Durchspielzeit. Mal sehen was Crysis da leisten kann.

mfG
johndoe-freename-93678
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-93678 »

Seth666 hat geschrieben:Crysis hechtelt bis jetzt auch nur noch von einer Terminverschiebung zur Nächsten. Vorher sollte es ja mal mit VISTA auf den Markt kommen, aber mittlerweile heißt es auch nur noch "when it's done".

Und wenn es einen BETA Test geben soll und etc... dann wird Crysis wahrscheinlich wohl ein Winter-Release.

Die Videos von GDC waren auf jedenfall wieder extrem beeindruckend.

MfG
es ist normal, dass EA-Spiele erst dann released werden, wenn die dafür benötigte hardware schon weit verbreitet ist. das spiel ist wohl schon seit anfang des jahres oder gar noch länger fertig - man feilt an performance und behebt bugs - und lässt sich zeit, bis die geforce 6 und radeon x--- generation tot ist und die diffusion der geforce 8 schon weit fortgeschritten ist.
meiner meinung nach ist daran auch nichts, aber absolut nichts auszusetzen, crysis wird auch zum release zeitpunkt ein optischer leckerbissen, auf den dann aktuellen rechnern gut spielbar sein (bzw. jetziger high-end) und kaum bugs enthalten.
im übrigen habe ich im hinblick auf bugs bei EA nie viel gefunden - spiele nur singleplayer, weiß, dass es bei BF2 wohl nicht ganz so reibungslos lief, aber im singleplayer waren EA-Produkte sogut wie immer reibungslos und (fast) bugfrei - ganz im gegensatz zu spielen anderer publisher.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:wieso fügste den ":roll:"-smiley hinzu?

willst'e mich geistig wegbashen, gell :lol:

muahahha.
Keine Antwort ist auch eine Antwort, Troll.
johndoe-freename-93678
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-93678 »

Sabrehawk hat geschrieben: Keiner will das consolen fanboy gelaber hören. Und deine kack 360
ist in 2 jahren genauso veraltet lol.
als oblivion released wurde, gab es keinen rechner, der in sachen grafik der xbox360 das wasser reichen konnte - keine grafikkarte der geforce 7 oder ati x1xx generation konnte in 1280x768 mit HDR und 4-fach anti-aliasing gleichzeitig flüssig oder reibungslos darstellen - samt allen anderen details.
mittlerweile haben pcs durch die geforce 8 sicher eine positive entwicklung zu verzeichnen, aber technisch am limit ist die xbox360 definitiv noch nicht. im gegensatz zur ps3, die schon jetzt schwierigkeiten beim anti-aliasing hat.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

als oblivion released wurde, gab es keinen rechner, der in sachen grafik der xbox360 das wasser reichen konnte - keine grafikkarte der geforce 7 oder ati x1xx generation konnte in 1280x768 mit HDR und 4-fach anti-aliasing gleichzeitig flüssig oder reibungslos darstellen - samt allen anderen details.
so ein schwachsinn. natürlich lief oblivion auf höchster grafik auf damaligen pc´s flüssig. es lief sogar so flüssig, daß sich die leute einen haufen textur mods runterladen mussten, damit das spiel nicht so matschig aussah wie auf der konsole.
darüber hinaus konnten sich einige leute sogar erlauben ihre ini noch soweit zu tweaken, daß bessere shader angezeigt wurden und einige objekte schneller und besser vorgeladen wurden.

also woher nimmst du diesen unfug?