Durch die Softwareemulation ist es möglich Ps2 Titel grafisch auf der Ps3 aufzupolieren, das dürfte vor allem die interessieren, die auf nem HDTV spielen.
Edit: Und ich sehe gerade, dass mir jemand zuvor gekommen ist.
PS3: Softwareemulation bald auch in USA&Japan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
iStussy
- Persönliche Nachricht:
Die werden sich genauso reinhängen wie bei der 360 nämlich gar nicht! Kostet ja Geld die Software-Emulation zu verbessern und sind wir doch mal Ehrlich sollten die so großes Interesse daran haben das Tausende Spieler nur alte verbilligte Titel zockt? Wobei die Platinum Titel noch am ehesten unterstützt werden, ist ja Geld zu verdienen. Nur mit neuen Games ist richtig Geld zu verdienen! Eine verbesserter Software-Emulation verursacht nur zusätzliche Kosten die Sony im Moment wirklich nicht braucht! :wink:Bear Knuckle hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob sich nicht irgendwann herausstellen wird, dass man mit der Software-Emulation besser fährt. Wenn Sony das richtig macht, kann die irgendwann mehr als der Hardwareverbau.
Oder hat jemand gedacht das die Ersparnisse durch den Wegfall von Hardware Teilen (EE/GS-Chip) der Software-Emulation gutgeschrieben wird!
-
johndoe-freename-108942
- Persönliche Nachricht:
840$ Wers glaubt!
Tag zusammen:
Also mal zu der isupply Geschichte: Die Kosten sind ja mal der Witz. Die Konsole kostet Sony imho nur die Hälfte. Die Studie ist ja mal voll der Witz. 840$ für eine Platine die in China gefertigt wird. Für den Preis fertigt man das Ding auch locker in Deutschland.
Ansonsten zum oft kritisierten Preis und Verlust: 600€ = 780$. Das macht gleich GEWINN für Sony nicht Verlust. Die würden das ding in Japan nicht für 335€ verhökern wenns so billig wäre. Ansonsten gibts ja auch viel kostenlos: Blu-Ray, GranTurismo, PS-Netzwerk, Tecken ist billig. Und wenn Verlust dann deswegen weil Transport und vor allem Händlermargen + Werbung noch nicht eingerechnet sind.
Verstehe das ewige negative rumgehacke auf Sony nicht ganz.
MFG chefchenko
Also mal zu der isupply Geschichte: Die Kosten sind ja mal der Witz. Die Konsole kostet Sony imho nur die Hälfte. Die Studie ist ja mal voll der Witz. 840$ für eine Platine die in China gefertigt wird. Für den Preis fertigt man das Ding auch locker in Deutschland.
Ansonsten zum oft kritisierten Preis und Verlust: 600€ = 780$. Das macht gleich GEWINN für Sony nicht Verlust. Die würden das ding in Japan nicht für 335€ verhökern wenns so billig wäre. Ansonsten gibts ja auch viel kostenlos: Blu-Ray, GranTurismo, PS-Netzwerk, Tecken ist billig. Und wenn Verlust dann deswegen weil Transport und vor allem Händlermargen + Werbung noch nicht eingerechnet sind.
Verstehe das ewige negative rumgehacke auf Sony nicht ganz.
MFG chefchenko