Halo 2: PC-Termin steht fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Was man nicht vergessen darf. Halo ist ein Shooter auf den man auf Aliens ballert und sowas ist heute eher Mangelware, da die meisten Shooter 2 Weltkrieg oder Antiterror abhandeln.

Halo sehe ich eher als Old School Shooter Marke Turok, MDK oder Unreal 1/2, wo ballern noch Spass machte.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

El Konsolero hat geschrieben: @jehuty, ich war bei beiden Teilen mit der Atmo sehr zufrieden.
Eine gute Atmosphäre bot Teil zwei sicherlich auch- aber viel seltener als beim Vorgänger.
Es herrschte leider desöfteren gähnende Leere im gesamten Spiel, sei's wegen der Musikuntermalung oder spektakulären Scripts/Kampfpassagen.

Doch kaum setzt man sich hinter dem Lenker eines Fahrzeugs und düst, mit dem genialen Soundtrack im Hintergrund durch die feindlichen Linien, ist man wieder überglücklich. ;)

Nix desto trotz stecke ich sehr viel Hoffnung in Halo3- ich bin mir sicher, dass Bungie ein Feuerwerk für alle Sinne ablassen wird, wenn die Zeit reif ist. ;)
Mr. Jigsaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Jigsaw »

Ich hab es mir letztes für meine 360 geholt. 9,99! Brauche die PC Fassung nicht mehr!