PAL-PS3: "Über 1200 kompatible PS2-Spiele"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Mich nervt am ganzen, dass manche immer wieder mit dem gleichen Gequasel ankommen und sich über Sony aufregen, über News die schon Tage/Wochen alt sind.
Bin auch Hotos Meinung. Mir egal, wieviele im Endeffekt laufen, solange die guten Titel dabei sind. Solange das gewährleistet ist, muss man sich nicht (großartig) aufregen.
Bin auch Hotos Meinung. Mir egal, wieviele im Endeffekt laufen, solange die guten Titel dabei sind. Solange das gewährleistet ist, muss man sich nicht (großartig) aufregen.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Quelle? Haben die auch mit 1.6 getestet? In Sachen Sony sind die Anti-Nachrichten inzwischen noch unglaubwürdiger als die Nachrichten von Sony selbst (man erinnere sich an die jüngsten Verschiebungsgerüchte).Atra Demonica hat geschrieben:Wisst ihr was das Problem an der Sache ist? Laut einem Erfahrungsbericht laufen die besten Spiele nicht!!!
Beispiele?
MGS 2 und 3!!
God of War!!
Shadow of the COlossos!!
FFX - 2 (1 scheint zu funzen)
und noch andre Titel an die ich mich nicht erinnern kann aber.... wenn das stimmt... (ich weiß grad nicht ob er Okami gesagt hat..kann aber sein)
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- knödelheinz
- Persönliche Nachricht:
es sollten sich vielleicht mal bloss die leute aufregen die eine ps2 zu hause haben und sich ne ps3 kaufen wollen alles ander ist nur ventilöses ablasen von sinnlosigkeiten. 
ich hab meine ps1/2 noch und deshalb ist es mir wurst wie viele spiele auf der ps3 laufen. umstöbseln ist ja wohl kein problem.
ich hab meine ps1/2 noch und deshalb ist es mir wurst wie viele spiele auf der ps3 laufen. umstöbseln ist ja wohl kein problem.
-
johndoe-freename-105618
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-103063
- Persönliche Nachricht:
Also mich ärgerts schon. Wieso soll ich zwei Konsolen zu Hause rumstehen haben? Schlimmer noch: wieso soll ich für etwas gleich viel bezahlen und mich mit weniger begnügen? Nicht vergessen, die dummen Versprechen von Sony.
Wahrscheinlich werden dann auch die besten aktuellen Spiele nicht laufen, weil diese die PS2 am meisten ausgereizt haben.
Wahrscheinlich werden dann auch die besten aktuellen Spiele nicht laufen, weil diese die PS2 am meisten ausgereizt haben.