Sony bestätigt PSP-Redesign

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cdd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

Dragoneyes hat geschrieben:
listrahtes hat geschrieben:Warum regen sich dann manche bei der PSP auf?
Weil es ärgerlich ist, wenn man bereits eine PSP besitzt;
bei Nintendos DS war es auch ärgerlich für die Erstkunden (ich hab mir den DS erst später als Lite Modell zugelegt :D ).
Aber trotzdem ist es generell ein guter Schritt vorhandene Hardware weiter zu entwickeln, sonst würden wir ja immernoch GameBoy spielen (...ok, manchmal mach ich das auch noch 8) ). Nur ich gehöre zu den Leuten, die immer gern eine Spielkonsole in neuester und bester Ausführung besitzen, aber leider nicht zu denjenigen, die sich das auch leisten können, deswegen ärgert es mich immer ein Bischen :D
Aber hey, schließlich ist videospielen Luxus, also kann ich mich da nicht wirklich beschweren.

greetz
--
cdd
johndoe-freename-100287
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100287 »

Zweiter Analogstick kommt sicher nicht da die Spiele den gar nicht unterstützen würden also würde es ja nur Sinn machen bei einer neuen Version der Konsole PSP2 oder wasauchimmer

@Slamraptor: Von welchem Anbieter ist dein 3600er Akku?

Und neben einem stärkeren Akku könnten die von Sony ja auch beim Stromverbrauch ansetzen. Das wär ein anderer Ansatz.

Ich will zwar auch generell von allem das Neueste aber mal sehn ob das Ding überhaupt was hermacht ^^ Obwohl ich mir da eigentlich kaum Sorgen mache =)