Sony und die PS3-Nachfrage

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-99149
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99149 »

also ich kenne nur sehr wenig menschen die so viel Geld für PS3 ausgeben wollen...
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

@ Zins, die lAdezeiten sind so super bei SOnys LAufwerk, das die BR disks immer voll sind!?

Schon komisch, 25 gigabyte. Obwohl das gleiche game bei 7,5 GB auf x360 besser aussieht ^^

Auf der ps3 werden alle daten 2-3 mal dupliziert und auf dem Datenträger abgelegt (siehe oblivion PS3 und die Ladezeitenprobleme des Laufwerks)

Ursprünglich sollte ja die PS3 ein BD 1x Laufwerk bekommen, was aber absolut nicht gereicht hätte. Was glaubste warum die ewige Verschiebung der PS3? Nur wegen blu ray Problemen.

Die PS3 bräuchte normal ein 4x BD Laufwerk.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Hat nicht Sony mal gemeint, BR ist nötig, weils eben nach ihrer Meinung DER Nachfolger ist für die DVD und die Musik ( von den Spielen ) usw, iwie besonders großen Platzbedarf hat,... ?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich kann dir nen Roman schreiben was Sony so alles in den letzten 10 Jahren gemeint hat, eigetreten ist davon trotzdem höchstens 20%.
athila
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von athila »

ich habe endlich eine hd glotze und als nextes holel ich mir die 360 und lass die umbauen xD 8) wann kommt eig jetzt die ps3 raus?
johndoe-freename-103063
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103063 »

also witzig finde ich ja noch das hier:
http://ps3.ign.com/articles/768/768824p1.html

Er ist erfreut, dass sich die PS3 so in den Geschäften stapelt. Das wäre ein Zeichen wie gut Sony den Produktionsprozess im Griff hat etc.

Also ich hoffe echt, dass sich die Jungs hinter den Kulissen Gedanken machen, was da schief läuft und das nur dummes PR-Gewäsch ist. Sonst ist der Mann meiner Meinung nach auf dem falschen Posten.

Ich werd mit dem Kauf zumindest so lange warten, bis die PS3 wieder abwärtskompatibel wird und das Rumble-Feature involviert wird. Bis dahin kann sie sich ruhig weiter in den Geschäften stapeln, dann fällt vl. sogar noch der Preis
Ginny R.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ginny R. »

kinel hat geschrieben:also ich kenne nur sehr wenig menschen die so viel Geld für PS3 ausgeben wollen...
Und ich kenne gar keinen Menschen, der so viel Geld für die PS3 ausgeben wollen. Alle wollen sie erst mal abwarten.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Also Sony Marketing hin oder her, wer sich mit Konsolen etc. nicht beschäftigt bekommt davon eh nix mit.

Ich kenne viele die ein Interesse für die Ps3 haben, allerdings meinen alle, das die PS3 bestimmt zu Weihnachten billiger wird und sie sie dann kaufen ^^
johndoe-freename-108109
Persönliche Nachricht:

PS3

Beitrag von johndoe-freename-108109 »

also,ich hatte von Anfang juni an die Xbox360 bis ca ende Januar,dann war sie mir einfach zu langweilig,denn 4 spiele zu weihnachten bekommen,nach 3 wochen wieder langweilig,reine Geldverschwendung,dann hab ich sie bei ebay verkauft und mir ne wii zugelegt,war leider nach 2 wochen langweilig,jetzt hab ich mir ne Ps3 bei cyberport vorbestellt und teste mal die ps3.Da mein Bruder eine xbox360 hat,wurde mir deshalb vielleicht sie langweilig,jetzt zock ich mit ihm an eine Konsole und macht spaß,aber die selbe Konsolen haben??Wenn ich die ps3 hab,hab ich dann mal alle Konsolen gehabt :),da es sehr interessante titel gibt wie resistance,motor storm,oblivion.ach ja hab mir oblivion und nen 2. controller dazu bestellt,oblivion gibts zwar schon für die xbox,aber egal :D,fand bis jetzt xbox360 am besten,auf den wii kann man scheißen xD,aber nervend war der online service von ms,immer 6,99 bezahlen,um nur online spielen zu können.Hatte auch ps2 4 jahre und war ehr zufrieden damit.Mal sehen,was mit der ps3 wird,ich denke sie wird der oberknaller :Pharao:
johndoe-freename-107930
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107930 »

Wenn du das alles langweilich findest, solltest du vielleicht das Hobby wechseln. Wenn nicht, erwarte nicht zu viel von PS3 wenn dich die 360 schon anödet dann wird das mit der PS3 nicht anders sein. :wink:
johndoe-freename-108109
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108109 »

hey,wer sagt,dass ich alles langweilig finde,wenn schon mein bruder eine xbox360 hat,könnte es doch wohl wahrscheinlich sein,dass es langweilt.Spiele zur zeit mit meinem Bruder viele spiele,grad eben ist sie also nicht langweilig,nur wo ich eine hatte, war sie es.und wii war wirklich langweilig,der controller hat 3 wochen spaß gemacht,dann war es wieder öde,denn ich hab nie nintendo gezockt.Von der ps3 erwarte ich sehr viel,da ich schon fast playstation liebe,die ps2 war so toll für mich und sie hat ja auch maßig an vielen spiele.Computer spiel ich zur zeit auch viel,wie z.b Call of juarez,Rome total war.Ich warte schon auf das beste game was es gibt,CRYSIS nämlich :) .Nur weil du so ein wii fanboy bist,behauptest du gleich,ich finde alles langweilig und ps3 sei schlecht usw.Hast du eine PS3?Kannst du sagen wie sie ist??Nämlich nicht!! :P
johndoe-freename-107930
Persönliche Nachricht:

CRYSIS kommt nur auf PC da alle Konsolen zu lam sind.
Ich habe keine Wii und ich bin der Kiste sehr speptisch gegenüber.
Die PS2 war am anfang ziemlich öde erst nach Jahren kamen die richtig guten Spiel. Ist aber zweifellos eine der Konsolen mit der besten Software.
Die PS3 wird auch ne weile brauchen bis sie in Fahrt kommt.
Also wird sie dich anfangs sicher ganzschön langweilen.
Ich habe zwar keine, aber ich kann berichte lesen und die Sagen mir das was ich gerade gesagt habe. 8O
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tja, ich hoffe alle PS3 Fanboys werden von der PS3 enttäuscht und die Chancen stehen gar nicht so schlecht, so wie die meisten Fanboys die PS3 hypen und eine Wunderkonsole erwarten.
johndoe-freename-107930
Persönliche Nachricht:

Bevor ich in diesen Forum war hab ich nie wirklich was von Fanboys gehört. Ist ja ein richtiger Krieg hier. Gefällt mir. :wink:
johndoe-freename-105511
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105511 »

@Hotohori
Ich erwarte keine "Wunderkonsole" im technischen Bereich, weil's mir egal ist. Ich erwarte viel mehr, dass mein Bedarf an japanischen RPGs etc gedeckt wird. Und da stehen die Chancen fuer die PS3 nun einmal besser, als die der westlichen Xbox360. Wobei ich nicht unerwaehnt lassen will, dass es da auch so manche Perle geben wird (BD, LO).
Die PS3 wird trotz alledem die ideale Konsole fuer Japanfans.