Sieht auch ziemlich gut aus.
Wii: Marktführer ab 2008?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-107930
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-107930
- Persönliche Nachricht:
- Black_T
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht:
-
MEschmagges
- Persönliche Nachricht:
das hat wenig mit fanboy zu tun. wenn ich mir die software den preis und die genutzte hardware der PSP anschaue wird mir einiges klar. auf der PSP gibts nach meinem geschmack nur ein einziges spiel welches wirklich spaß macht, und das ist loco roco!!(vielleicht noch Tekken DR)im gegenzug kann der DS mit guter software nur so protzen!(ich denke beispiele sind überflüssig) außerdem haben die meisten spieler einfach keinen bock spiele zu spielen die sie vor jahren schon einmal auf der PS2 gezockt haben. Und warum verbaut sony in seinen handheld einen 333MHZ prozessor, obwohl nur 233MHZ davon genutzt werden?? Das sind so punkte über die ich mich bei sony aufrege (und nicht nur ich) :wink:
Wenn das softwareangebot für den WII ähnliche ausmaße annimmt wie beim DS, dann hat nintendo diesmal devinitiv das rennen der absätze gewonnen.
Wenn das softwareangebot für den WII ähnliche ausmaße annimmt wie beim DS, dann hat nintendo diesmal devinitiv das rennen der absätze gewonnen.
-
johndoe-freename-107431
- Persönliche Nachricht:
Ich denke nicht, dass Nintendo in dieser Konsolengeneration Marktführer wird. Das wird meiner Einschätzung nach die Xbox 360. Ich sehe es so,dass BigN mit dem Wii auf jeden Fall den richtigen Weg eingeschlagen hat, aber es gibt nunmal auch viele,viele Leute (s. allein schon dieses Forum), die Grafik über alles stellen. Und mit Grafik meine ich Auflösung, Texturen usw. Denn ich finde den Grafikstil eines TP einfach klasse,man merkt an jeder Ecke,dass da jemand mit Leidenschaft, ja fast sogar "Liebe" am Werk war. Und genau das ist es, was ich an Nintendo so schätze. Es gibt Titel, auf die kannst du dich uneingeschränkt verlassen, das ist bei anderen Konsolen weiß Gott nicht in der Form gegeben (s. Devil May Cry 2 , Halo2 <-- persönliche Meinung). Dafür spricht meiner Meinung nach auch, dass ein Mario Kart / Mario Tennis, welches auf dem Wii mit Sicherheit der absolute Hit werden wird, nicht für dieses Jahr angekündigt sind. Klar würde man auch genug Exemplare verkaufen wenn man ein halbfertiges Mario Kart auf den Markt werfen würde.
Kurz : Nintendo wird 2ter, knapp hinter Microsoft oder Sony, wobei ich M$ für wahrscheinlicher halte.
Mir braucht man nicht vorwerfen ein BigN-Fanbpoy zu sein, ich steh dazu
:wink:
Kurz : Nintendo wird 2ter, knapp hinter Microsoft oder Sony, wobei ich M$ für wahrscheinlicher halte.
Mir braucht man nicht vorwerfen ein BigN-Fanbpoy zu sein, ich steh dazu
:wink:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Wenn alles gut geht, dann kann nur Wii Marktführer werden, denn es gibt weit mehr Nichtspieler, als Spieler. PS3 und XBox360 sprechen vor allem Leute an, die bereits Spieler sind. Wii jedoch spricht nebenbei auch Leute an, die bisher noch nicht gespielt haben. Wenn man sich mal klar macht, wieviel Spieler und wieviel Nichtspieler es auf der Welt gibt, dann kann Wii nur mit riesigem Abstand Marktführer werden, wenn Nintendos Konzept voll aufgehen sollte und sie alles richtig machen. Selbst wenn die PS3 erfolgreicher wäre, als die PS2, käme sie dann niemals an die Wii Verkaufszahlen heran.
@Broken Faith: was Du bei Deinen Überlegungen vergisst, ist das Wii nicht nur Spieler anspricht, sondern vor allem sehr viel mehr Nichtspieler, denn die Grafik egal ist. Auf Dauer wird der Teil der "Alt"-Spieler im Vergleich zu den "Neu"-Spielern winzig sein. Natürlich immer noch davon ausgegangen das Nintendo alles richtig macht.
@Broken Faith: was Du bei Deinen Überlegungen vergisst, ist das Wii nicht nur Spieler anspricht, sondern vor allem sehr viel mehr Nichtspieler, denn die Grafik egal ist. Auf Dauer wird der Teil der "Alt"-Spieler im Vergleich zu den "Neu"-Spielern winzig sein. Natürlich immer noch davon ausgegangen das Nintendo alles richtig macht.
-
johndoe-freename-107930
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-107431
- Persönliche Nachricht:
Oder aber ich würd die PS3 kaufen, eben weil sogar ich als 45-jähriger, der keine Ahnung von Videospielen hat, den Markennamen Playstation kenne. Spekulation!Pittrocker hat geschrieben:Wenn ich Vater währe und keine Ahnung hätte welche Kosole würde ich meine Sohn schenken? Bestimmt keine 360 oder PS3.
Der WII ist für solche leute gemacht und absolut ausreichend.
-
johndoe-freename-107930
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub weiterhin daran, dass Wii nur die Nummer 2 bleiben wird.
Denk die XBOX360 wirds machen. Falls nicht ein Wunder geschieht und alle auf die PS3 umspringen.
Ich denk auch, dass der Grafikfetischismuss größer ist, als der Hype um die Innovation.
Aber man wirds sehen.
Weiterhin geb ich dieser Studie, oder was auch immer das war, in dem Punkt recht, dass bestimmt keine Konsole an die PS2 dran kommen wird.
Aber man wirds sehen.
Denk die XBOX360 wirds machen. Falls nicht ein Wunder geschieht und alle auf die PS3 umspringen.
Ich denk auch, dass der Grafikfetischismuss größer ist, als der Hype um die Innovation.
Aber man wirds sehen.
Weiterhin geb ich dieser Studie, oder was auch immer das war, in dem Punkt recht, dass bestimmt keine Konsole an die PS2 dran kommen wird.
Aber man wirds sehen.