GTA IV: Trailer kommt Ende März

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Endlich mal ein Lebenszeichen :!:

Vorbei die Zeiten, in denen halbgare Möchtegern-GTA-Klone (SR, CRACKDOWN) mit ihrem unterentwickelten, pubertär anmutenden Haudrauf-Gameplay den anspruchsvollen Spieler quälten.Ans Original kommt einfach niemand ran.GTA IV wird wieder Maßstäbe setzen, auch und vor allem in erzählerischer Hinsicht, da bin ich mir sicher.
GTA hat einfach Seele (neben intelligenten Machern, die Zeitgeist und Epoche, welche sie persiflieren, auch mitgemacht haben) und das ist es, was all den billigen, blutleeren Klonen fehlt.
NoFox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoFox »

@Skarma:

Das ist schon mal toll :)

@KING_BAZONG:

Also Crackdown ist kein GTA Klon! Glaub mir...es wirkt vllt so...ist es aber nicht! Ich habe das Game. Ich kann es also behaupten. Mir macht es sehr viel Spaß. Und wenn ich von Dach zu Dach springe, denke ich nicht einmal im Traum an GTA.... :?

Aber trotzdem hast du Recht. GTA ist einfach das unantasbare Original 8)
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Juhu ein Lebenszeichen :D

*freu*
wann soll es denn für'n PC herauskommen?^^
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Ich denk im Oktober wirds erhältlich sein. PS3, XBOX360 und PC.
Wie gesagt, ich freu mich auch tierisch drauf.^^
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

PS3, X 360 und PC Versionen erscheinen gleichzeitig ? Juhu
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Was mich aufregt das alle behaupten das alle Spiele die mehr Freiheit haben, ein GTA Klon ist. Aber wenn Rockstar damals es nicht entwickelt hätte dann hätte das jemand anders endeckt. Aber egal ich freue mcih riesig auf den Trailer.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Vorbei die Zeiten, in denen halbgare Möchtegern-GTA-Klone (SR, CRACKDOWN) mit ihrem unterentwickelten, pubertär anmutenden Haudrauf-Gameplay den anspruchsvollen Spieler quälten.
Crackdown hat mit GTA nichts gemeinsam und Crackdown ist sehr genial. Erst spielen dann dumm rumlabern.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:Crackdown hat mit GTA nichts gemeinsam und Crackdown ist sehr genial. Erst spielen dann dumm rumlabern.
Deshalb ja auch "halbgar" und "Möchtegern" ;)
Seltsam auch, dass in nahezu jedem Test auf XBOX-Seiten bzw. in Mags der GTA-Vergleich bemüht wird, gell ? :D
Aber egal.CRACKDOWN hat mit GTA nichts gemeinsam....ganz sicher :lol:
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

KING_BAZONG hat geschrieben:GTA IV wird wieder Maßstäbe setzen, auch und vor allem in erzählerischer Hinsicht, da bin ich mir sicher.
GTA + erzählerische Massstäbe = lol, verarsch mich nich'!
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Aber egal.CRACKDOWN hat mit GTA nichts gemeinsam....ganz sicher
Spiel es an und du wirst es sehen. Ansonsten spare dir einfach dein wie üblich dünnes Gelaber.
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

KING_BAZONG hat geschrieben:Deshalb ja auch "halbgar" und "Möchtegern" Wink
Seltsam auch, dass in nahezu jedem Test auf XBOX-Seiten bzw. in Mags der GTA-Vergleich bemüht wird, gell ? Very Happy
Aber egal.CRACKDOWN hat mit GTA nichts gemeinsam....ganz sicher
Dann könnte man auch sagen das es auch eine Driver Klon ist. Oder das Final Fantasy ein Klon von Dragon Quest ist. Oder das geilste das die Videospiele Klone von Tennis for two (erstes Computerspiel) sind. Also hört auf blöd daher zu labern. Ich Liebe GTA aber wenn ich sowas höre dann schäme ich mich das es solche Fans gibt.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jehuty79 hat geschrieben:GTA + erzählerische Massstäbe = lol, verarsch mich nich'!
Unter all den sog. Free Roaming-Titeln bietet es das auf alle Fälle.Alleine wer GTA SA zu Ende gespielt hat, wird mir beipflichten, dass der Plot viele überraschende Wendungen parat hält und massig große Szenen ("großes Kino") beinhaltet.
Für ein Actionspiel ist der erzählerische Part sehr umfangreich, extrem gut ausgearbeitet, "fachlich kompetent" + dabei intelligent (Anspielungen, Persiflagen, Vermittlung des jeweiligen Zeitgeistes) und damit durchaus maßgebend.
So maßgebend, dass bislang kein Nachahmer mithalten konnte.
Schon alleine Stil, Anzeigen + Spielelemente der beiden genannten "Konkurrenten" zeigen deutlich, wer hier Pate gestanden hat ;)
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben: Spiel es an und du wirst es sehen. Ansonsten spare dir einfach dein wie üblich dünnes Gelaber.
Wolltest Du mich nicht ignorieren ? Stattdesen grunzt Du mich immer noch von unten (von wo sonst ?) an.
Halte Dich doch endlich mal an Dein vergangenes Geseier und vielen hier wäre geholfen.
Danke im Vorraus und noch ein schönes Leben ;)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bei solch Blödsinn kann ich nun mal nicht an mich halten. Das ist einfach nur schwach was du hier ablässt. Ich habe beide gespielt und wenn ich dir sage das die nichts gemeinsam haben, dann kannst du mir das gerne glauben. Alles was sie gemeinsam haben ist die Sandbox, das war es schon. Deshalb ist es jetzt möchtegern, obwohl es ein vollkommen anderes Spielprinzip ist? Denk nach...
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ El Konsolero
Na mach es so wie ich.Ich kommentiere auch nicht jeden Anflug von geistiger Umnachtung bzw. beleidigenden Statements, welche in regelmäßigen Abständen von Dir gegen andere User kommen.
Bei mir klappt das in der Regel gut, zumindest bis Du dann wieder Gift und Galle spuckst ;)

CRACKDOWN hat kein "völlig anderes" Spielprinzip.Und SR gleich zehnmal nicht.