Mario Kart 8: Große Video- & Info-Ladung dank Nintendo Direct + Gratisspiel-Offerte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Große Video- & Info-Ladung dank Nintendo D

Beitrag von Wigggenz »

Genial, für so etwas (solche Videos) muss man Nintendo einfach lieben. :D

Die Shopping-Kanal-Parodie war das beste, nach der Musik-Session.

Nur bin ich enttäuscht, weil Diddy und Funky weg sind :(
johndoe1686305
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Große Video- & Info

Beitrag von johndoe1686305 »

Was zum ... ?

Wieso bin ich mir jetzt unsicher ob das von vorne bis hinten eine einzige vollkommen überzogene Parodie ist, oder ob die das (zumindest teilweise) ernst meinen? :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Große Video- & Info

Beitrag von Levi  »

Duugu hat geschrieben:Was zum ... ?

Wieso bin ich mir jetzt unsicher ob das von vorne bis hinten eine einzige vollkommen überzogene Parodie ist, oder ob die das (zumindest teilweise) ernst meinen? :D
Weils mir genauso geht :lol:
CreatorX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CreatorX »

Also ich finde das Video ansich ziemlich gut gemacht, da sollten sich mal andere Publisher ne Scheibe abschneiden. Ist aber klar dass der etwas seltsam anmutende japanische Humor nicht bei allen hier so gut ankommt :)

Nur ein Satz fand ich etwas deplatziert: "Aber dank der Leistungsfähigkeit der Wii U war das alles möglich" Leistungsfähig im Verhältnis zu Wii oder was will uns der gute Mann damit sagen?

PS: Super Aktion, das mit dem geschenktem Spiel, Kart 8 ist schon vorbestellt :)

PPS: Mir schwant der Soundtrack wird genial, ich meine allein das Main Theme ist toll, aber beim Moo Moo Meadows hab ich einfach nur noch ein seeliges Grinsen im Gesicht..
mariofreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mariofreak »

Also zum Video selbst brauch ich ja nicht wirklich noch was schreiben, es war einfach genial. Ich freu mich wirklich sehr auf das Game. Ich bin nur immer hin- und hergerissen, ob ich mich so spoilern lassen soll oder nicht. Naja, jetzt ist es zu spät, jetzt kenn ich im Endeffekt alles. Das einzig Negative war für mich die teilweise bizarre Charakterauswahl. Warum Baby-Rosalina? Baby-Mario und Baby-Luigi haben ja wenigstens noch eine Backgroundstory (obwohl ich deren Sinn in den MK-Spielen immer noch nicht seh...), aber Baby-Rosalina ist doch völlig für die Katz. Genau wie dieser Metal-Peach-Verschnitt. Unnötig, so wie Metal-Mario. Diese paar Charaktere hätten sie wirklich rauslassen können. Lieber Diddy rein...

Eine Frage hätte ich aber noch zu den Gratisspielen. Im Video wurde ja nur von Zelda, Pikmin, Super Mario und Wii Party U gesprochen, in der News steht (und das nicht nur auf dieser Spielenews-Seite), dass aber auch noch Sonic Lost Worlds, Wonderful 101 und Mario & Sonic zur Auswahl stehen. Stimmt das jetzt oder nicht? Denn die vier im Video angebotenen Spiele hab ich schon und würde dann wahrscheinlich zu Sonic oder W101 greifen. Die beiden besitze ich nicht, aber gratis würde ich eins davon natürlich gerne mitnehmen.
Godless666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Godless666 »

Super, hätte ich mir sowieso für meine Wii U geholt :D :D

Ich liebe nintendo, aber die Aktion wird der U auch nicht unbedingt auf die Sprünge helfen.

Zeld, 3D Mario, oder etwas neues muss her .
Sneed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sneed »

das wird mein erstes mariokart seit der snes.hab dazwischen nie ein anderes gespielt.
ich freu mich schon sehr.
Shake_(s)_beer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shake_(s)_beer »

mariofreak hat geschrieben: Eine Frage hätte ich aber noch zu den Gratisspielen. Im Video wurde ja nur von Zelda, Pikmin, Super Mario und Wii Party U gesprochen, in der News steht (und das nicht nur auf dieser Spielenews-Seite), dass aber auch noch Sonic Lost Worlds, Wonderful 101 und Mario & Sonic zur Auswahl stehen. Stimmt das jetzt oder nicht? Denn die vier im Video angebotenen Spiele hab ich schon und würde dann wahrscheinlich zu Sonic oder W101 greifen. Die beiden besitze ich nicht, aber gratis würde ich eins davon natürlich gerne mitnehmen.
Doch, alle genannten stehen zur Auswahl. Das stimmt schon so. War auch im Video, schau mal bei 25:23 Minuten, da sind alle zur Auswahl stehenden Spiele mit Logo abgebildet ;)
Amaunir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amaunir »

Ich meine irgendwo gelesen zu haben das in Amerika nur vier Spiele zur Wahl stehen, hier aber mehr. Warum auch immer, aber die durften ja erst auch nicht Xenoblade spielen damals... :?

Baby Rosalina, das lag ja auf der Hand also das hatte mich nun nicht überrascht, eher diese Matall-Peach, also das hat die Welt nun wirklich nicht gebraucht, da hätte es ja nun wirklich noch andere gegeben. Es ist ja aber nun nicht auszuschliessen das noch ein paar Charaktere freizuspielen sind, das war ja eigentlich immer so.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Warum habe ich mir Zelda vor 2 Wochen gekauft....
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Wigggenz hat geschrieben:
Nur bin ich enttäuscht, weil Diddy und Funky weg sind :(
Wird Reggae dann als Bombe zur E3 Platzen lassen. CRANKY KONG! :mrgreen:
mariofreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mariofreak »

Shake_(s)_beer hat geschrieben:
mariofreak hat geschrieben: Eine Frage hätte ich aber noch zu den Gratisspielen. Im Video wurde ja nur von Zelda, Pikmin, Super Mario und Wii Party U gesprochen, in der News steht (und das nicht nur auf dieser Spielenews-Seite), dass aber auch noch Sonic Lost Worlds, Wonderful 101 und Mario & Sonic zur Auswahl stehen. Stimmt das jetzt oder nicht? Denn die vier im Video angebotenen Spiele hab ich schon und würde dann wahrscheinlich zu Sonic oder W101 greifen. Die beiden besitze ich nicht, aber gratis würde ich eins davon natürlich gerne mitnehmen.
Doch, alle genannten stehen zur Auswahl. Das stimmt schon so. War auch im Video, schau mal bei 25:23 Minuten, da sind alle zur Auswahl stehenden Spiele mit Logo abgebildet ;)
Mein Fehler, ich hab mir auf YouTube die amerikanische Ausgabe angesehen, da waren's nur vier :wink:
Danke für den Hinweis :D
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Mist, hab die ganzen Spiele schon außer die Sonics und Wario >_>

Ansonsten ist das eine tolle Aktion, Nintendo legt sich da ganz schön ins Zeug. Man merkt aber eben auch, dass sie sich sehr viel von Mario Kart erhoffen. Ich hoffe, der Plan geht auf.
onaccdesaster
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Große Video- & Info-Ladung

Beitrag von onaccdesaster »

Kaufe 1 und nimm 2.

Das erleichtert mir meine Wahl eindeutig da mir Zelda HD schon die ganze Zeit im Kopf rumspuckt.
Habe bis jetzt nur mal bei Bekannten Mario Kart gespielt aber das Spiel macht schon Laune.

Tolle Aktion Nintendo, mich habt ihr gewonnen.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Den Humor fand ich mehr gewollt als gekonnt, aber die Aktion ist wirklich nicht schlecht.