Die Shopping-Kanal-Parodie war das beste, nach der Musik-Session.
Nur bin ich enttäuscht, weil Diddy und Funky weg sind
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Weils mir genauso gehtDuugu hat geschrieben:Was zum ... ?
Wieso bin ich mir jetzt unsicher ob das von vorne bis hinten eine einzige vollkommen überzogene Parodie ist, oder ob die das (zumindest teilweise) ernst meinen?
Doch, alle genannten stehen zur Auswahl. Das stimmt schon so. War auch im Video, schau mal bei 25:23 Minuten, da sind alle zur Auswahl stehenden Spiele mit Logo abgebildetmariofreak hat geschrieben: Eine Frage hätte ich aber noch zu den Gratisspielen. Im Video wurde ja nur von Zelda, Pikmin, Super Mario und Wii Party U gesprochen, in der News steht (und das nicht nur auf dieser Spielenews-Seite), dass aber auch noch Sonic Lost Worlds, Wonderful 101 und Mario & Sonic zur Auswahl stehen. Stimmt das jetzt oder nicht? Denn die vier im Video angebotenen Spiele hab ich schon und würde dann wahrscheinlich zu Sonic oder W101 greifen. Die beiden besitze ich nicht, aber gratis würde ich eins davon natürlich gerne mitnehmen.
Wird Reggae dann als Bombe zur E3 Platzen lassen. CRANKY KONG!Wigggenz hat geschrieben:
Nur bin ich enttäuscht, weil Diddy und Funky weg sind
Mein Fehler, ich hab mir auf YouTube die amerikanische Ausgabe angesehen, da waren's nur vier :wink:Shake_(s)_beer hat geschrieben:Doch, alle genannten stehen zur Auswahl. Das stimmt schon so. War auch im Video, schau mal bei 25:23 Minuten, da sind alle zur Auswahl stehenden Spiele mit Logo abgebildetmariofreak hat geschrieben: Eine Frage hätte ich aber noch zu den Gratisspielen. Im Video wurde ja nur von Zelda, Pikmin, Super Mario und Wii Party U gesprochen, in der News steht (und das nicht nur auf dieser Spielenews-Seite), dass aber auch noch Sonic Lost Worlds, Wonderful 101 und Mario & Sonic zur Auswahl stehen. Stimmt das jetzt oder nicht? Denn die vier im Video angebotenen Spiele hab ich schon und würde dann wahrscheinlich zu Sonic oder W101 greifen. Die beiden besitze ich nicht, aber gratis würde ich eins davon natürlich gerne mitnehmen.