Mass Effect: Bis zu 70 Stunden Spielzeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Juicy Junk hat geschrieben:
Überttreib ma nicht, ich sage, du lügst. Außer du postest dein Speicherstand hier rein, dann nehm ich alles zurück.^^

Klar, hab ja nichts beseres zu tun... :roll:

35 Main, 10 absuchen...wo is das unrealistisch???
Juicy Junk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Juicy Junk »

foto vom speicherstand...
wenn du so schnell bist, hast du ja mit der wahrheit kein dorn im auge
Zuletzt geändert von Juicy Junk am 14.02.2007 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@Junk, ich habe auch von vielen Leuten gehört, dass sie bei 40h so gut wie fertig waren, aber um ehrlich zu sein, 40h reicht auf jeden Fall .
Juicy Junk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Juicy Junk »

das kann ich mir echt nicht vorstellen, ich hab das spiel auch zügig gespielt, mich nie lange aufgehalten und komme trotzdem auf 65 stunden!!!
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Hmm, dann waren es wohl die, die das Spiel nicht genießen sondern immer der Erste sein wollen :D
Juicy Junk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Juicy Junk »

du sagst es.
jetzt ist die kuh aber vom eis, die erklärung reicht mir nun.^^
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

oder halt du bist einfach zu schlecht :wink:
arielultra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arielultra »

Mass Effect - was freue ich mich auf das Spiel :D

Alle Bioware-Spiele habe ich bisher mit Freude gespielt. Wenn Mass Effect auch nur annähernd die Handschrift trägt, wird es ein Must-have-Spiel.

Ich hoffe mal es wird nicht zu actionorientiert.

Ob die Spielzeit nun bei 40 oder 70 Stunden liegt, hängt sicher zu großen Teilen vom Spieler ab. Ich bin da eher langsamer. Ich möchte die Dialoge genießen und nicht durch das Spiel hetzen :)
johndoe146455
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe146455 »

Tjoa und zurückblickend betrachtet, ich hab für das ganze Spiel mit allen Inhalten grade mal 35 Stunden gebraucht.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

echt? ich hab gerade mal 16 stunden gebraucht, hab soweit auch alle sidequests gemacht, die ich gefunden hab, selbst sowas wie mineralien sammeln...

und jetzt kommt mir nicht damit, ich hätte die dialoge weggeklickt. ja einige habe ich etwas übersprungen, aber das waren dann wirklich nur diese belanglosen, wie anweisungen zu sidequests oder sowat.

also das die entwickler hier von 70 stunden gesprochen haben und auch noch 40 stunden für die hauptstory ist schon ne frechheit.
richtig arm von bioware so dermassen zu übertreiben und zu lügen.
*Leviathan*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *Leviathan* »

TNT.ungut hat geschrieben:echt? ich hab gerade mal 16 stunden gebraucht, hab soweit auch alle sidequests gemacht, die ich gefunden hab, selbst sowas wie mineralien sammeln...
Jupp. 16 ist zwar Turbo aber um die 25 geht auch mit idlen und Kaffeetrinken. 70h ist jedenfalls etwas übertrieben.

Obwohl ich das Spiel unter dem Strich mag hat mich das schon enttäuscht. Der Abspann auch. Peinliche Heldeninszenierung. Alle reden immer davon daß Mass Effect ein Film sei. Ist es Gott sei Dank nicht, denn dann würde es mir nicht gefallen. Alles viel zu vorhersehbar. BioWare war schon mal besser.

Sag jetzt keiner das sei BioWare-Bashing. ME IST Qualität und anderen Spielen immer noch um Längen voraus. Nur werden die dadurch nicht besser.