Killzone 2: Kein Thema auf der GDC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

lorridor hat geschrieben:naja ok für mich kommt das sehr fanboy mäßig rüber und das kann ich nicht leiden wie schon oben erwähnt dann noch deine ava sieht auch sehr sony mäßig aus oder? was soll ich da denken wenn ich es sehe? na kar fanboy und wie du denn noch das oben beschreibst mit killzone da denk ich auch nur: man man man :roll:
Ich WUSSTE, das das irgendwann kommt :lol:

Ja, ich bin Käufer von SONY-Spielekonsolen und ja, ich werde mir KILLZONE 2 auf jeden Fall kaufen (Gründe siehe oben).Ich bin SONY-"Fan", wenn Du so willst.Ist das schlimm ?

Immer dieser Pavlov'sche Reflex *kopfschüttel*
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

naja du störst mich noch nicht sehr du hast noch nichts negatives über nintendo oder microsoft abgelassen :wink:
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Killzone 2? Bielefeld? Die Illuminaten? Das gibt es doch alles garnicht.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

lorridor hat geschrieben:naja du störst mich noch nicht sehr du hast noch nichts negatives über nintendo oder microsoft abgelassen :wink:
Na wieso dann dieses Theater, wo ich mich doch nur positiv über etwas geäußert habe (1.Beitrag von mir) ?
Also zurück zum Thema (das da KILLZONE (2) heißt und nicht "Such das Haar in der Suppe").
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

und ich bleib bei meiner aussage : skeptisch abwarten :roll:
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Es wird sicherlich so Gut das man Online die Hütte rockt. Habe damals Killzone auf der PS2 Online gezockt und mir persönlich machte es soviel Spaß das ich auf Teil 2 mehr als Positiv entgegen Blicke.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

naja ich muss selber zugeben es war auf der ps2 der beste online ego shooter so gut ich habe 4-5 runden gezockt dann war es öde und ich ging wieder rüber zur meiner xbox und hab halo2 reingeworfen :wink:
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Den Online Modus von Killzone habe ich auf der Ps2 am intensivsten benutzt. Bedenkt man wie schwach Online auf der Ps2 da stand, hat dieses Spiel schon was rausgeholt. Mir hats Spaß gemacht. Das Spiel selbst gehört für mich zu den besten Ps2 Shootern. Bin sehr gespannt auf Killzone 2.

Hoffe trotzdem, dass wenigsten einige Informationen zum Spiel veröffentlicht werden, oder wer weiß, vielleicht auch ein paar "geleakte" Bilder.
Zuletzt geändert von Mango Man am 11.02.2007 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

ach verdammt, ausversehen auf Zitat statt Edit geklickt. Sorry.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

lorridor hat geschrieben:und ich bleib bei meiner aussage : skeptisch abwarten :roll:
Das ist klar.Jeder muß ersma abwarten, was letzten Endes dabei rausspringt.Ist dasselbe wie bei FF XIII, HALO 3, RESI5 oder GEARS OF WAR 2 usw. , bei denen das auch noch nicht sicher ist.
Niemand kennt die Resultate und es ist immer möglich, einen Nachfolger zu versauen.Oft genug isses passiert.

Dennoch ist KILLZONE (2) ja sowas wie ein Prestige-Produkt, von dem viel abhängt und mit dem man sich sicherlich Mühe geben wird und von daher denke ich schon, dass Guerilla etwas Ordentliches auf die Beine stellen wird (mir persönlich reicht eben schon das Flair + die enorm dichte Athmo vom ersten Teil, um einen Kauf des 2. zu rechtfertigen, ich gucke nicht sooo auf Grafik).

Und aus demselben Grund und weil man die jeweiligen Vorgänger kennt und kannte, hat man doch ein gewisses Vertrauen in das Folgeprodukt.
Naja, manch einer hat es eben nicht.Ist auch ok ;)
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

also von halo 3 habe ich schon spiele in game szenen gesehen nur mal so nebenbei :wink: und ja grafik ist mir auch nicht so wichtig nur ich habe noch rein garnichts von killzone (2) gesehen außer diesen fake trailer mehr nüscht :wink:
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Und da SONY für Dich eh gestorben ist, frage ich mich, wieso Du in einem KILLZONE-Thread Deine kostbare Zeit verschwendest.Auf der XB360 oder einem Wii wird das Spiel garantiert nicht erscheinen und ohne PS3, welche ja bekanntlich von SONY hergestellt wird, wirst Du es wohl nicht spielen können ;)
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Man man, da gehe ich so grade aus dem Netz mit CoD3 (habe mich Tod Geshootert) sage ich einfach Killzone muss und wird ne Obergranate höchspersönlich werden.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

wieso ich mich hier rumtreibe? naja weil ich lesen möchte was die fanboys für einen müll schreiben :wink:
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

lorridor hat geschrieben:wieso ich mich hier rumtreibe? naja weil ich lesen möchte was die fanboys für einen müll schreiben :wink:
Ach und zum Lesen mußt Du etwas schreiben ? Seltsame Logik ;)